Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Guten Abend alle zusammen,

erst möchte ich mich bei Bobby für die Stellungnahme bedanken. Wäre die Diskussion gleich hier im Forum geführt worden, wäre alles viel einfacher gewesen.

Dass meine Beiträge jedoch als unsachlich betitelt werden, dagegen wehre ich mich. Ich habe bis jetzt in den allermeisten Fällen meine Meinung begründet.

Was Denny Hamlin betrifft, möchte ich mich für die Ausdrucksweise "ekelerregend" entschuldigen, das war nicht angebracht. Aber inhaltlich stehe ich weiterhin zu meiner Meinung. Derselbe Denny Hamlin, der vor etwas mehr als zwei Wochen in Phoenix mit einem unglaublich aggressiven Angriff gefahren ist, der nur geklappt hat, weil Brad Keselowski für ihn gebremst hat - und darüber hinaus fast Jimmie Johnson in die Karre gefahren ist - schiesst kurze Zeit später einen anderen Fahrer ab, mitten im Rennen, sei hinzuzufügen. Dass andere für ihn bremsen müssen, ist für ihn selbstverständlich. Ähnliche Episoden hat er in der Vergangenheit immer wieder geleistet, seit er (ich glaube, das war 2009) den Pokal im letzten Rennen an Jimmie Johnson verloren hat, hat dies zugenommen, und letzten Sonntag ist mir halt der Kragen geplatzt.
    Andere Benutzer feiern ihn hier für sein Verhalten und seine Sprüche, ich ziehe jedoch nicht über diese her und bezeichne ihre Meinung als unterste Schublade, auch wenn ich gar nicht einverstanden bin damit.

Was Danica Patrick betrifft, da möchte ich erstmal die Vermutung im Keim ersticken, ich könnte etwas gegen Frauen in den NASCAR Serien haben. Was ist zum Beispiel mit Johanna Long? Danica hat es kaum geschafft, sie zu schlagen, obwohl sie mit erheblich besseren Ausrüstung fährt. Sie ist wichtig für NASCAR? Schaut man diese Aussage unter dem Gesichtspunkt an, dass sie jede Menge Kohle in die Kasse spült, stimmt sie. Geht es also nicht mehr darum, wer die solidesten fahrerischen Fertigkeiten besitzt, wer am Besten mit seinem Crew Chief harmoniert, wer die zuverlässigste Crews in Boxen und Werkstätten hat? Führt man sich jedoch die vielen leeren Plätze von letztem Sonntag vor Augen, muss es dem Sport tatsächlich nicht mehr rosig gehen, nur bezweifle ich, dass Phänomene wie Danica Patrick für eine nachhaltige und langfristige Besserung sorgen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Meinungen Kontroversen auslösen können, das tun auch die von anderen Benutzern, das ist Meinungen nun mal inhärent. Dies hat vor allem auch den Grund, dass jede Person eine Aussage anders auffasst.
    Ich habe auch immer betont, dass ich nichts gegen offen formulierte Kritik habe, deshalb kann man mir nicht vorwerfen, ich würde erstaunt sein über "Gegenwind". Da ich nicht sicher bin, ob Bobby mich in meinen vorherigen Posts richtig verstanden hat: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, solang sie offen und fundiert formuliert wird. Wenn man jedoch das einzige Feedback, das man bekommt, beinhaltet, man solle den ******* nicht mehr schauen oder das Gehirn einschalten, wage ich die Behauptung aufzustellen, dass dies bei den wenigsten Usern fruchten wird.

Im Gegensatz zu delux sind für mich solche Kommentare schon die unterste Schublade. Und dann noch diese Entrüstung wegen der Bewertungen. Mobbing - dass ich nicht lache. Wer auch immer diese Bewertungen geschrieben hat - er hatte nicht Unrecht.
    Nicht das Bewertungssystem soll sich ändern, sondern das Niveau!
    Abgesehen von Deinen informativen Eröffnungsbeiträgen bist Du mir bis jetzt fast ausschliesslich durch dein "von oben herab"-Verhalten aufgefallen, janvi. Du führst dich auf wie der Feudalherr zu hohem Rosse, der seine Bauern abkanzelt, die ihm nicht passen. Diese eben zitierte Aussage unterstreicht dies perfekt. Ich bezweifle, dass der Moderatorstatus dazu berechtigt, auf anderen Benutzern herumzuhacken und diese auszulachen, darüber hinaus findest du es wohl in Ordnung, andere anonym zu beleidigen. In meinen letzten Beiträgen habe ich eigentlich klar verständlich ausgedrückt, dass mich nicht die Kritik an sich stört, sondern die Art, wie sie geäussert wurde. Und nicht zuletzt ist es auch der "tone at the top", der das Niveau erheblich beeinflusst und steuert.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Das so was in Bristol, Martinsville oder anderswo passieren kann ist klar, darüber rege ich mich überhaupt nicht lange auf. Was mich zornig macht ist jedoch die arrogante und herablassende Art von Hamlin nach dem Rennen. "...I usually don't see him, he is usually not a factor...". Um klar zu stellen, ich erwarte auch keine Entschuldigung oder Reue von Hamlin. Aber was überhaupt nicht geht, ist dass man sich über den anderen Fahrer mit solchen Phrasen mokiert, wenn man selbst gerade ein Beispiel seines Versagens geboten hat. Da wünscht man sich halt schon, dass Hamlin mal eins aufs Maul kriegt.
    Denny hatte es bei Gibbs nicht leicht solange Joey da war, denn Joey ging mit Kyle in Urlaub und Denny musste zuhause rumsitzen. Es gab nicht einmal einen Tweet oder Post in dem eine Unternehmung aller Drei vermeldet wurde, immer nur Kyle und Joey. Ich denke in diesen verbitterten Sprüchen liegt ganz einfach etwas Eifersucht und Neid, den Denny bis heute noch nicht überwunden hat. Aber keine Angst Joey wird es nicht so plump regeln wie alle vermuten, er ist da einfach einfallsreicher, er wird weiter gute Kommentare ablassen und dabei ist er frischer und einfallsreicher als der Rest. Wie er Gordon (can't fix stupid), Harvick (firesuit) und egal wen noch mündlich auflaufen hat lassen war einfach geil und da er früher Eishockey gespielt hat, weiß Joey das der pefekte Moment für ein Payback erst dann kommt wenn niemand mehr damit rechnet .
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    ...hat, weiß Joey das der pefekte Moment für ein Payback erst dann kommt wenn niemand mehr damit rechnet .
    Da darf man ja in der Tat gespannt sein

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

@ von Pilgervater, ich dachte ehr das Joey das dritte Rad am Wagen ist, aber so wie sich das liest könnte man denken das es sich um Kindergarten Niveau handelt. Das Joey kein dummes Revanchefoul begeht glaube ich auch, er muss bei Penske auch erstmal was beweisen und nicht gleich einen auf Haudrauf machen. Zum anderen glaube ich auch das sich Brad mit ihm nochmal darüber unterhalten wird keine blöden Aktionen zu machen.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Das so was in Bristol, Martinsville oder anderswo passieren kann ist klar, darüber rege ich mich überhaupt nicht lange auf. Was mich zornig macht ist jedoch die arrogante und herablassende Art von Hamlin nach dem Rennen. "...I usually don't see him, he is usually not a factor...". Um klar zu stellen, ich erwarte auch keine Entschuldigung oder Reue von Hamlin. Aber was überhaupt nicht geht, ist dass man sich über den anderen Fahrer mit solchen Phrasen mokiert, wenn man selbst gerade ein Beispiel seines Versagens geboten hat......
    .
    Du hast Recht, aber auch solche kleinen Psychospielchen gehören zu Show. Ausgerechnet Joey Logano ist da kein unbeschriebenes Blatt - seine Fehde mit Harvick, die er zwar sehr witzig, aber auch unnötigerweise durch seine Firesuit-Meldungen verschärfte. Aber wie gesagt - es war witzig. Dir als Harvick Fan hat es wohl nicht so gefallen, oder
    Jan

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von BK Fan Beitrag anzeigen
    @ von Pilgervater
    Seit wann bin ich denn in den Adelsstand aufgenommen worden ?! Ok, mein Bruder ist ein Lord und ich fahre eine Duke, aber das macht mich noch nicht zu einem "von" . Trotzdem danke
    JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich denn in den Adelsstand aufgenommen worden ?! Ok, mein Bruder ist ein Lord und ich fahre eine Duke, aber das macht mich noch nicht zu einem "von" . Trotzdem danke
    JJ
    Kannste mal sehen wie schnell man geadeld werden kann ohne was dafür tuen zu müssen.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

seh ich recht das am Osterwochenende kein Rennen ist?

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, aber auch solche kleinen Psychospielchen gehören zu Show. Ausgerechnet Joey Logano ist da kein unbeschriebenes Blatt - seine Fehde mit Harvick, die er zwar sehr witzig, aber auch unnötigerweise durch seine Firesuit-Meldungen verschärfte. Aber wie gesagt - es war witzig. Dir als Harvick Fan hat es wohl nicht so gefallen, oder
    Die Firesuit-Geschiche fand ich eigentlich sehr witzig, obwohl ich Harvick Fan bin. Die Joey Sprüche machen ihn sehr sympathisch.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von BillClintonbudd Beitrag anzeigen
    seh ich recht das am Osterwochenende kein Rennen ist?
    Ja, ist schon seit Jahren so. Dabei könnte man am Montag soooo schön ausschlafen.

Lesezeichen

Lesezeichen