Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    wie kann man die Beitragsberwertungs eigentlich wieder ändern ?
    hab mich vorhin iwo verklickt, der beitrag hat glaubig ein thislike bekommen
    Zurücknehmen kann man das in der kostenlosen Version dieser Erweiterung leider nicht. Kann bei Gelegenheit nochmal nachschauen, ob die das vielleicht mittlerweile freigegeben haben. Aber notfalls einfach kurz kommentieren, dann passt das schon. War wohl auf der Vorseite der Beitrag von Bobby oder?

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard BK Fan

Möchte mich auch nochmal zu diesen schönen Rennen äußern. War natürlich wieder ein Rennen der besseren Sorte. Für Kasey hat mich es gefreud, das es dieses mal zum Sieg gereicht hat. Die Aktion von Denny Hamlin war mal sowas von daneben, aber seine Strafe hat er ja noch bekommen.
    Schade fand ich das Jeff Gordon mit seinem Reifenschaden auch noch Matt Kenseth raus gerissen hat.
    Was mich mich noch verwundert hat das bei so einigen Chevy´s die Reifen doch schnell mal die Mücke gemacht haben.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Nein, ich bin kein Fan von Hamlin. Trotzdem möchte ich ihn an dieser Stelle in Schutz nehmen. Bristol ist ein extrem heißes Pflaster, da passieren solche Sachen. Ich glaube nicht, dass er ihn abschießen wollte. Klar, es ist und bleibt ärgerlich, wenn man so aus dem Rennen genommen wird. Das ist aber auch schon Hamlin so gegangen. Es wird nicht viele Foristen hier geben, die im Ansatz verstehen können, was es bedeutet so ein Auto permanent am Limit zu bewegen. Ich kann es nicht!

Ja, es hat viele Chevys mit Reifenschäden erwischt. Trotzdem denke ich nicht, dass es an der Automarke liegt. Dazu sind sich die Autos beim Fahrwek, denke ich, zu ähnlich. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Gab es nicht letztes Jahr in Bristol (ich meine aber es war das August Rennen) auch einen Zwischenfall mit Stewart, der anschließend seinen Wagen in der Box abstellen musste und dem Unfallverursacher seinen Helm aufs Auto geworfen hat?

Das gehört doch einfach dazu, genau wie der Zwist zwischen Gordon und Bowyer letzten November in Phoenix. Ein bisschen Show muss halt sein

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Fan von Hamlin. Trotzdem möchte ich ihn an dieser Stelle in Schutz nehmen. Bristol ist ein extrem heißes Pflaster, da passieren solche Sachen. Ich glaube nicht, dass er ihn abschießen wollte. Klar, es ist und bleibt ärgerlich, wenn man so aus dem Rennen genommen wird. Das ist aber auch schon Hamlin so gegangen. Es wird nicht viele Foristen hier geben, die im Ansatz verstehen können, was es bedeutet so ein Auto permanent am Limit zu bewegen. Ich kann es nicht!
    Das so was in Bristol, Martinsville oder anderswo passieren kann ist klar, darüber rege ich mich überhaupt nicht lange auf. Was mich zornig macht ist jedoch die arrogante und herablassende Art von Hamlin nach dem Rennen. "...I usually don't see him, he is usually not a factor...". Um klar zu stellen, ich erwarte auch keine Entschuldigung oder Reue von Hamlin. Aber was überhaupt nicht geht, ist dass man sich über den anderen Fahrer mit solchen Phrasen mokiert, wenn man selbst gerade ein Beispiel seines Versagens geboten hat. Da wünscht man sich halt schon, dass Hamlin mal eins aufs Maul kriegt.

@billclintonbudd

Ja, Letztes Jahr hatte Tony dem Kenseth den Helm angeworfen.
    Geändert von Harvick29 (19.03.2013 um 20:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich halt schon, dass Hamlin mal eins aufs Maul kriegt.
    .
    Vieleicht macht Logano ja auch bald nen Kamikazecrash auf Hamlin ala Gordon

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von BillClintonbudd Beitrag anzeigen
    Vieleicht macht Logano ja auch bald nen Kamikazecrash auf Hamlin ala Gordon
    Martinsville bietet in 2 Rennen gute Möglichkeit dazu. Wenn Logano dass auf Fontana versucht, denn scheppert es gehörig. Aber vielleicht ist dann der Lerneffekt grösser für Hamlin.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Martinsville bietet in 2 Rennen gute Möglichkeit dazu. Wenn Logano dass auf Fontana versucht, denn scheppert es gehörig. Aber vielleicht ist dann der Lerneffekt grösser für Hamlin.
    Ich hatte es weiter oben schon geschrieben. Ich bin kein Fan von Hamlin. Ungeachtet dessen fände ich es gut, wenn wir wieder zu dem respektvollen Umgang früherer Jahre zurückfinden würden.
    Auch Hamlin hat Fans und das nicht zu Unrecht. Wir sind schon nicht so wahnsinnig viele NASCAR Fans hier, da muß man sich nicht noch gegenseitig madig machen. Ich denke, dass man ruhig sagen können soll, wer einem gefällt und wem man nicht mag. Auch ohne Angabe von Gründen. Das kann jeder aushalten. Wenn es aber ehrabschneidend wird, dann ist es zuviel. Viele von uns haben ne Menge Geld ausgegeben um Fanutensilien des persönlichen Lieblings zu haben. Ich habe wenig Lust jetzt jeden Halbsatz auseinander zu pflücken und Zitate abzugeben und möchte Dich lediglich bitten etwas weniger emotional zu posten. Glaube mir, ich habe mir auch schon 2-3 mal auf die Zunge gebissen wenn ich meinen Liebling benachteiligt sah. Mir ist dabei kein Zacken aus der Krone gefallen und am Ende war ich froh meine unbedachten Gedanken nicht gepostet zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ja, es hat viele Chevys mit Reifenschäden erwischt. Trotzdem denke ich nicht, dass es an der Automarke liegt. Dazu sind sich die Autos beim Fahrwek, denke ich, zu ähnlich. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.
    Floehde versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber bei Denny ist mir das schon öfters aufgefallen das er immer wieder Fahrer trifft, komischerweise habe ich das noch nicht erlebt das er sowas mit z.B. JJ gemacht hat oder Kahne. Ich habe so das Gefühl bei Denny das er mit einigen Fahrern ein Problem hat. Das diese Rennen nicht leicht zu fahren sind kann ich mir durchaus vorstellen, gerade Bristol und Martinsville, ziehe ich den Hut vor den Fahrern das sie dennoch ihre Autos am Limit bewegen und größtenteils im Griff haben, ohne abzufliegen.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich hatte es weiter oben schon geschrieben. Ich bin kein Fan von Hamlin. Ungeachtet dessen fände ich es gut, wenn wir wieder zu dem respektvollen Umgang früherer Jahre zurückfinden würden.
    Auch Hamlin hat Fans und das nicht zu Unrecht. Wir sind schon nicht so wahnsinnig viele NASCAR Fans hier, da muß man sich nicht noch gegenseitig madig machen. Ich denke, dass man ruhig sagen können soll, wer einem gefällt und wem man nicht mag. Auch ohne Angabe von Gründen. Das kann jeder aushalten. Wenn es aber ehrabschneidend wird, dann ist es zuviel. Viele von uns haben ne Menge Geld ausgegeben um Fanutensilien des persönlichen Lieblings zu haben. Ich habe wenig Lust jetzt jeden Halbsatz auseinander zu pflücken und Zitate abzugeben und möchte Dich lediglich bitten etwas weniger emotional zu posten. Glaube mir, ich habe mir auch schon 2-3 mal auf die Zunge gebissen wenn ich meinen Liebling benachteiligt sah. Mir ist dabei kein Zacken aus der Krone gefallen und am Ende war ich froh meine unbedachten Gedanken nicht gepostet zu haben.
    In den USA mag das schon stimmen. Hier im Forum habe ich jedoch noch keinen einzigen Hamlin Fan gesehen. Oder will sich jetzt jemand outen?

Wenn man von Rennen wie Las Vegas absieht, geht es halt schon mal wild zu und her. Da wird dann halt auch mal emotional oder aggressiv gepostet. Alle Beiträge von mir, die negative Kritik ausgelöst haben, sind in einem Live-Renn-Thread geposted worden. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso andere User gerade das Forum verlassen wollen. Ausserhalb von Renn-Threads habe ich mich soweit ich weiss benommen. Ein Renn-Thread ist halt kein Kuschel-Thread.

Lesezeichen

Lesezeichen