Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@Bobby: Wieso ist es unterste Schublade wenn jemand seine Meinung sagt? Also so schlimm find ich diese Kommentare von den beiden auch wieder nicht.

Nur dieses >Beitrag bewerten< ist ein Müll, das hatte in einem anderem Forum schon mal Ärger gemacht. Ich finde sowas sollte man abschalten. Wenn man mit einer Meinung vom anderen nicht einverstanden ist,
    sollte man demjenigen das auch mitteilen. Dann kann man doch darüber diskutieren Und auch manchmal Meinung auch einfach stehen lassen.

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von delux Beitrag anzeigen
    @Bobby: Wieso ist es unterste Schublade wenn jemand seine Meinung sagt? Also so schlimm find ich diese Kommentare von den beiden auch wieder nicht.
    Meinung sagen ist eine Sache, wie man das macht eine Andere. Auch von mir aus kann jeder gerne seine Zu- oder Abneigungen kund tun, aber es sollte in einem unaufdringlichen Rahmen bleiben. So fand ich ehrlich gesagt die Zeit vor 2-3 Jahren schlimmer als es hier nur noch um Jimmie ging, als wirklich jede Aktion der #48 kommentiert wurde. Die Zeiten des "Fanclub-Forums" sind vorbei, auch weil ein paar User einsichtig waren und Ihr Verhalten geändert haben.
    Heute hingegen wird keine Chance ausgelassen einen (ich nenn es mal) herablassenden Kommentar von sich zu geben, egal welcher Fahrer gerade betroffen ist - das muss finde ich genausowenig sein.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Meinung sagen ist eine Sache, wie man das macht eine Andere. Auch von mir aus kann jeder gerne seine Zu- oder Abneigungen kund tun, aber es sollte in einem unaufdringlichen Rahmen bleiben. So fand ich ehrlich gesagt die Zeit vor 2-3 Jahren schlimmer als es hier nur noch um Jimmie ging, als wirklich jede Aktion der #48 kommentiert wurde. Die Zeiten des "Fanclub-Forums" sind vorbei, auch weil ein paar User einsichtig waren und Ihr Verhalten geändert haben.
    Heute hingegen wird keine Chance ausgelassen einen (ich nenn es mal) herablassenden Kommentar von sich zu geben, egal welcher Fahrer gerade betroffen ist - das muss finde ich genausowenig sein.
    Klar, der Ton macht die Musik. Aber nun so hart find ich die Kommentare nicht das man sich darüber aufregen muss. Ich zum Beispiel finde auch das Danica eine Heuchlerin ist. Sie kann rein gar nichts, aber überall Danica da, Danica dort.
    Unerträglich!

Aber doch akzeptiere ich die Meinung von Leuten die sie anfeuern oder welche die schlecht über meine Lieblingsfahrer reden.

Wie dem auch sei, man kann das auch ignorieren wenn einem die Meinung nicht passt. Ich war schon in vielen Foren angemeldet und da hat so ein gegeneinander haten nix gebracht. Das bringt die eigentliche schlechte Stimmung, kann ich aus Erfahrung sagen. Wir sind doch alle Nascarfans !

Vor allem das Bewertungssystem sollte in keinem Forum sein -> direkte Meinung sagen ist IMMER besser, oder ganz schweigen.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Gestern nach dem Rennen fuhr ich vom Bristol ins Hotel, und wollte paar Eindrücke von diesem tollen Nachmittag niederschreiben. Nachdem ich die Beiträge im Renn Thread las, verlor ich die Lust. Üble Beschimpfungen, Verwünschungen, nur wenig sachliches. Bobby, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir macht das auch kein Spass, so was zu lesen, und ich bin mir sicher, dass diese Art von Beiträgen definitiv nicht ins Forum gehört.
    Chris hat die Jimmie-Fan Club Geschichte von 2011 erwähnt. Ja, es war vielleicht ab und zu lästig, aber es ist alles im Rahmen geblieben. Eigentlich war es eher lustig. Es waren keine Beleidigungen im Spiel, und wenn sich mal die Situation zwischen den beiden Kontrahenten verschärfte, regelten sie das unter sich. Eigentlich war es nur "Neid der Besitzlosen", Jimmies Fans waren obenauf. Und die anderen waren sauer. Letztendlich hat sich der "Jimmie Fan Club Chef" Rob aus dem Forum zurückgezogen (was ich persönlich schade finde, da seine Beiträge ansonsten sehr fundiert waren). Auch ich wünsche es mir zurück....
    Da gab es noch mal einen User, dem ab und zu die Finger auf der Tastatur ausrutschten, aber auch bei ihm hat es sich gelegt. Er ist heute weniger im Forum anwesend, dafür aber sachlicher.

Nichts davon aber hatte solche "Qualität" wie die Beiträge, die Bobby Labonte in seinem Beitrag aufgelistet hat. Und das war nur ein kleiner Auszug. Man kann selbstverständlich verschiedene Rennaktionen verschieden bewerten - man mag Joey, man mag den Denny nicht - alles ok. Man kann ruhig solche Situationen auch parteiisch bewerten und beschreiben.
    Was aber, im Teufels Namen, führt einen dazu, deswegen Denny Hamlin als einen ekelerregenden Fahrer zu bezeichnen? Oder Regan Smith als einen dummen Menschen? Dazu kommen die ganzen Wünsche, wer wen in die Wand schicken soll, oder blaue Flecken ins Gesicht.... Soll so was jemanden imponieren, oder eine Bewunderungswelle hervorrufen?
    Danica und Hype. Ja, vielleicht ist es zu viel. Aber den Hype macht nicht die Danica, sondern die Medien und Geschäftemacher. Ist sie deswegen dumm? Sie ist vielleicht (noch) keine Spitzenfahrerin, aber ich wage zu behaupten, dass sie mittlerweile für die NASCAR wichtiger ist als Junior. Ist sie deswegen dumm? Oder Heuchlerin?
    Im Gegensatz zu delux sind für mich solche Kommentare schon die unterste Schublade. Und dann noch diese Entrüstung wegen der Bewertungen. Mobbing - dass ich nicht lache. Wer auch immer diese Bewertungen geschrieben hat - er hatte nicht Unrecht.
    Nicht das Bewertungssystem soll sich ändern, sondern das Niveau!
    Jan

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von loko1982 Beitrag anzeigen
    mensch konnte ned viel früher eiinschalten...was war denn mit monty??13 rundenn rückstandnd..kann aber die zeten der spitze lockt migehen..
    Es ist zwar nicht mehr taufrisch, aber die Antwort kann ich dir liefern, da ich die #42 die ganze Zeit mithörte. Irgendwann um Runde 60 fing Monty an über Probleme mit Auto zu erzählen. Bis dahin konnte er gut mithalten. Ich habe es so verstanden, dass er keinen oder niedrigen Benzindruck hat, alles andere wäre ok. Ich schätze das Team hat alles vorbereitet, das Auto in die Garage beordet, innerhalb von 13 Runden war Montoya wieder zurück. Ab dann lief das Auto wie am Schnürrchen. Die #42 war zeitweise das schnellste Auto im Feld. Die 13 Runden Rückstand hielt Montoya bis ins Ziel, schon eine Klasse Leistung, wenn man bedenkt, dass er bei jeder Yellow fast vom Ende des Feldes restarten musste. Die #42 wäre ohne die blöde Reparatur rein von Leistung her klar für eine Top5 Platzierung. Irgendwo habe ich gelesen, dass Montoya sich mehrfach neben der Spur fand - das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auf jeden Fall ist wieder eine Hoffnung da, dass es aufwärts geht.
    Jan

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Gestern nach dem Rennen fuhr ich vom Bristol ins Hotel, und wollte paar Eindrücke von diesem tollen Nachmittag niederschreiben. Nachdem ich die Beiträge im Renn Thread las, verlor ich die Lust. Üble Beschimpfungen, Verwünschungen, nur wenig sachliches. Bobby, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir macht das auch kein Spass, so was zu lesen, und ich bin mir sicher, dass diese Art von Beiträgen definitiv nicht ins Forum gehört.
    Selber Schuld wenn dich die Kommentare abhalten was positives zu schreiben. Jeder lässt sich nur soweit runter ziehen wie er es zulässt.

Nichts davon aber hatte solche "Qualität" wie die Beiträge, die Bobby Labonte in seinem Beitrag aufgelistet hat. Und das war nur ein kleiner Auszug. Man kann selbstverständlich verschiedene Rennaktionen verschieden bewerten - man mag Joey, man mag den Denny nicht - alles ok. Man kann ruhig solche Situationen auch parteiisch bewerten und beschreiben
    Ist doch wie im Fussball. Da gibt es verfeindete Mannschaften, Hassreden usw. Is doch nix neues das Leute sich sehr reinsteigern. Aber euer Problem istwohl das ihr das viel zu persönlich nehmt. Und lieber Beiträge schlecht bewertet als offen zu reden u. zu diskutieren.

Was aber, im Teufels Namen, führt einen dazu, deswegen Denny Hamlin als einen ekelerregenden Fahrer zu bezeichnen? Oder Regan Smith als einen dummen Menschen? Dazu kommen die ganzen Wünsche, wer wen in die Wand schicken soll, oder blaue Flecken ins Gesicht.... Soll so was jemanden imponieren, oder eine Bewunderungswelle hervorrufen?
    Mein Gott nun lass den Leuten ihre Meinung. Manche regen sich eben ziemlich auf, aber deshalb gleich weinen?

Danica und Hype. Ja, vielleicht ist es zu viel. Aber den Hype macht nicht die Danica, sondern die Medien und Geschäftemacher. Ist sie deswegen dumm? Sie ist vielleicht (noch) keine Spitzenfahrerin, aber ich wage zu behaupten, dass sie mittlerweile für die NASCAR wichtiger ist als Junior. Ist sie deswegen dumm? Oder Heuchlerin?
    Im Gegensatz zu delux sind für mich solche Kommentare schon die unterste Schublade. Und dann noch diese Entrüstung wegen der Bewertungen. Mobbing - dass ich nicht lache. Wer auch immer diese Bewertungen geschrieben hat - er hatte nicht Unrecht.
    Nicht das Bewertungssystem soll sich ändern, sondern das Niveau!
    [/QUOTE]

Danica ist meiner Meinung eine Heuchlerin. Die Medien bauschen es auf weil sie es doch zulässt. Zum kotzen...

Hab ich gesagt sie ist dumm? Nein.. Bestimmt nicht dumm, sehr intelligent sich so zu verkaufen.

Und das Bewertungssystem ist ein mist. Ist doch viel besser direkt zu diskutieren! Hinterrücks ist nie gut.

Mobbing hab ich auch nie erwähnt. Das ist was ganz anderes.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    15

Standard

Für euch eine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Sie ist zwar etwas versteckt, aber ggf. hilft einigen auch die Ignorier-Funktion: http://www.stockcar-news.de/forum/pr...?do=ignorelist
    Dann werden Beiträge eines bestimmten Users einfach ausgeblendet.

Die Beitragsbewertung (Sternesystem) ist nicht mehr anonym. Da die bei mir immer öffentlich war, ist mir das gar nicht aufgefallen. Habe das nun aber für alle registrierten User so eingestellt. Eingeführt wurde das ganze System damals übrigens, damit sich das Niveau wieder bessert. Und wie janvi schon sagte, ist das bei vielen auch gelungen. Aber anderen ist es offenbar egal. Ich will mich auch nicht mehr darüber aufregen und packe mir die User einfach in die Ignore-List. Nicht jugendfreie oder herabwürdigende Beiträge können mir natürlich nach wie vor gemeldet werden. Dass diese dann entfernt und die User ggf. gelöscht werden, hat nichts mit irgendwelchen Empfindlichkeiten zu tun. Wer das denkt, kann sich gerne nochmal Artikel 1 des Grundgesetztes anschauen. Daran halten wir uns hier ganz einfach.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

so, und nun freuen wird uns alle gemeinsam auf ein fettes NASCAR Rennwochenende im sonnigen Kalifornien!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

wie kann man die Beitragsberwertungs eigentlich wieder ändern ?
    hab mich vorhin iwo verklickt, der beitrag hat glaubig ein thislike bekommen

Lesezeichen

Lesezeichen