Guten Abend alle zusammen,
erst möchte ich mich bei Bobby für die Stellungnahme bedanken. Wäre die Diskussion gleich hier im Forum geführt worden, wäre alles viel einfacher gewesen.
Dass meine Beiträge jedoch als unsachlich betitelt werden, dagegen wehre ich mich. Ich habe bis jetzt in den allermeisten Fällen meine Meinung begründet.
Was Denny Hamlin betrifft, möchte ich mich für die Ausdrucksweise "ekelerregend" entschuldigen, das war nicht angebracht. Aber inhaltlich stehe ich weiterhin zu meiner Meinung. Derselbe Denny Hamlin, der vor etwas mehr als zwei Wochen in Phoenix mit einem unglaublich aggressiven Angriff gefahren ist, der nur geklappt hat, weil Brad Keselowski für ihn gebremst hat - und darüber hinaus fast Jimmie Johnson in die Karre gefahren ist - schiesst kurze Zeit später einen anderen Fahrer ab, mitten im Rennen, sei hinzuzufügen. Dass andere für ihn bremsen müssen, ist für ihn selbstverständlich. Ähnliche Episoden hat er in der Vergangenheit immer wieder geleistet, seit er (ich glaube, das war 2009) den Pokal im letzten Rennen an Jimmie Johnson verloren hat, hat dies zugenommen, und letzten Sonntag ist mir halt der Kragen geplatzt.
Andere Benutzer feiern ihn hier für sein Verhalten und seine Sprüche, ich ziehe jedoch nicht über diese her und bezeichne ihre Meinung als unterste Schublade, auch wenn ich gar nicht einverstanden bin damit.
Was Danica Patrick betrifft, da möchte ich erstmal die Vermutung im Keim ersticken, ich könnte etwas gegen Frauen in den NASCAR Serien haben. Was ist zum Beispiel mit Johanna Long? Danica hat es kaum geschafft, sie zu schlagen, obwohl sie mit erheblich besseren Ausrüstung fährt. Sie ist wichtig für NASCAR? Schaut man diese Aussage unter dem Gesichtspunkt an, dass sie jede Menge Kohle in die Kasse spült, stimmt sie. Geht es also nicht mehr darum, wer die solidesten fahrerischen Fertigkeiten besitzt, wer am Besten mit seinem Crew Chief harmoniert, wer die zuverlässigste Crews in Boxen und Werkstätten hat? Führt man sich jedoch die vielen leeren Plätze von letztem Sonntag vor Augen, muss es dem Sport tatsächlich nicht mehr rosig gehen, nur bezweifle ich, dass Phänomene wie Danica Patrick für eine nachhaltige und langfristige Besserung sorgen.
Ich bin mir bewusst, dass meine Meinungen Kontroversen auslösen können, das tun auch die von anderen Benutzern, das ist Meinungen nun mal inhärent. Dies hat vor allem auch den Grund, dass jede Person eine Aussage anders auffasst.
Ich habe auch immer betont, dass ich nichts gegen offen formulierte Kritik habe, deshalb kann man mir nicht vorwerfen, ich würde erstaunt sein über "Gegenwind". Da ich nicht sicher bin, ob Bobby mich in meinen vorherigen Posts richtig verstanden hat: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, solang sie offen und fundiert formuliert wird. Wenn man jedoch das einzige Feedback, das man bekommt, beinhaltet, man solle den ******* nicht mehr schauen oder das Gehirn einschalten, wage ich die Behauptung aufzustellen, dass dies bei den wenigsten Usern fruchten wird.
Abgesehen von Deinen informativen Eröffnungsbeiträgen bist Du mir bis jetzt fast ausschliesslich durch dein "von oben herab"-Verhalten aufgefallen, janvi. Du führst dich auf wie der Feudalherr zu hohem Rosse, der seine Bauern abkanzelt, die ihm nicht passen. Diese eben zitierte Aussage unterstreicht dies perfekt. Ich bezweifle, dass der Moderatorstatus dazu berechtigt, auf anderen Benutzern herumzuhacken und diese auszulachen, darüber hinaus findest du es wohl in Ordnung, andere anonym zu beleidigen. In meinen letzten Beiträgen habe ich eigentlich klar verständlich ausgedrückt, dass mich nicht die Kritik an sich stört, sondern die Art, wie sie geäussert wurde. Und nicht zuletzt ist es auch der "tone at the top", der das Niveau erheblich beeinflusst und steuert.Im Gegensatz zu delux sind für mich solche Kommentare schon die unterste Schublade. Und dann noch diese Entrüstung wegen der Bewertungen. Mobbing - dass ich nicht lache. Wer auch immer diese Bewertungen geschrieben hat - er hatte nicht Unrecht.
Nicht das Bewertungssystem soll sich ändern, sondern das Niveau!
Lesezeichen