Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Silly Season

  1. #11
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis G. Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt stark sein Zetti: der sitzt in einem Toyota bei MWR.

    Bayne fährt im nächsten Jahr übrigens nochmal die volle Nationwide-Saison. Sponsor ist Advocare, also der jetzige Dillon-Sponsor in der NWS. 2015 muss er aber endgültig im Cup fahren. Ich glaube er könnte auch jetzt direkt Full-Time einsteigen. Ehrlich gesagt sehe ich ihn im Cup stärker als in der Nationwide (vorausgesetzt er bekommt das Material). Er gehört durch seine ganzen Part-Time-Einsätze ja auch schon zu den eher erfahrenen Leuten.
    Das ist jetzt aber mal richtig peinlich.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Old Boy Burton also draußen aus der RCR #31 http://www.jayski.com/cupnews.htm#20130901d
    Wird wohl heiß die Angelegenheit mit SWAN racing.
    Allerdings frage ich mich, ob die überhaupt Finanziert sind für 2014.

  3. #13
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    RCR hat nun auch offiziell bestätigt, dass Burton 2014 nicht mehr in der 31 sitzen wird. Offenbar wird man also noch nicht zu einem 4-Wagen-Team. Ich würde das dritte Cockpit neben Menard und Dillon auch mal auf Newman tippen.

  4. #14
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Also, wenn Wendy Venturini schreibt oder sagt, dass Newman in der Nähe von RCR rumtigert, dann könnte ich auch was drauf setzen, dass er das verweiste Cockpit besetzen wird.
    Bei Furniture Row bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die in der Position sind, abzuwarten und auszuwählen. Es kann sein, dass dann niemand mehr da ist, der die recht erfolgreiche Saison 2013 adäquat fortsetzen kann. Kurt Busch hat die Latte ziemlich hoch angesetzt.
    Und Monty? Man muss sich schon wundern, dass er sieben Jahre lang durfte, ohne die große Nummer einzufahren. Andernseits sehe ich die Leistungsdefizite nicht nur bei Montoya, seine jeweiligen Teamkollegen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Man kann ruhig fragen, wozu wäre Montoya in einem Hendrick in der Lage, was würde Jimmie Johnson aus der Ganassi Karre rauskitzeln...... Allerdings wundern mich die "Forderungen" von Juan bzgl. eines siegfähigen Autos. Eigentlich müsste er wissen, das er nicht unbedingt zur ersten Wahl gehört. Naja, und die Zukunft hat er eigentlich auch schon hinter sich.
    Geändert von janvi (05.09.2013 um 07:30 Uhr)
    Jan

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    bei Swan Racing geht wohl derzeit ein wenig drunter und Drüber.
    Stremme out of ride after Richmond -> Swan Racing announced that Cole Whitt will drive the #30 Toyota beginning at Chicagoland
    http://www.jayski.com/cupnews.htm#20130906i

  6. #16
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Bisher eigentlich nur 5 bestätigte Wechsel, allerdings noch ne Menge Cockpits frei, die gefüllt werden müssen. Wenn alles durch ist, wird kaum irgendwo noch ein Stein auf dem anderen bleiben (Matthäus 24, 2).

    Bestätigte Wechsel:
    - Kevin Harvick zu SHR
    - Kurt Busch zu SHR
    - Kyle Larson zu EGR
    - A.J. Allmendinger zu JTG
    - Brian Vickers zu MWR

    Verdächte:
    - Justin Allgaier zu Harry Scott (ex Phoenix)
    - Ryan Newman zu RCR
    - Austin Dillon zu RCR
    - Jeff Burton zu Swan Racing
    - Juan Pablo Montoya zu Furniture Row (??)

    Der Newman- und v.a. Dillon Deal scheint in trockenen Tüchern zu sein, hier fehlt nur die offizielle Bestätigung
    Montoya besucht FRR in Denver, und das gaaanz ohne Hintergedanken. Juan Pablo ist jedes Jahr in Aspen zum Skilaufen, aber ausgerechnet jetzt, wenn dort ein Cockpit einsam und verlassen steht, besucht er das Team. Und FRR sagt dazu, dass es da um gaaar nichts ging. Sie wüssten noch nicht, ob die einen alten Hund engagieren, oder einem jungen Fahrer eine Chance geben.
    Von Jeff Burton und Swan ist auch keine Äusserung da, aber auch hier sieht es nach einem Engagement aus.

    Dazu noch eine Menge Fahrer mit auslaufenden Verträgen.
    Die Gefahr, dass wir Mark Martin und Bobby Labonte im nächsten Jahr nicht, oder nur sporadisch sehen, ist groß.

    Ich denke, mit diesen vielen Änderungen, v.a. in den Spitzenteams (SHR, RCR, MWR) wird es eine interessante 2014-Saison werden. (Oder eine langweilige, wenn die unveränderten allen anderen davon fahren).
    Geändert von janvi (07.09.2013 um 12:49 Uhr)
    Jan

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Matthäus 24:3
    ... Sage uns, wann wird das alles geschehen? ....

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Nun ist es offiziell Ryan Newman fährt 2014 die #31. http://msn.foxsports.com/nascar/stor...-series-090913
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Wenig überraschend für mich nach den Neuigkeiten der letzten Wochen. Mal schauen wo Jeff Burton dann nächste Saison andockt, am wahrscheinlichsten scheint ja die #30 zu sein.

  10. #20
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Freitag soll der neue Kalender raus kommen, einige Gedanken dazu von Jayski.

    What NASCAR eventually does with next year's Cup calendar seems up for review, with few sacred cows. Don't make any hotel reservations, but here are some possible moves:
    -- Homestead might lose its spot as the season finale;
    -- Phoenix might gain the final spot on the 2014 tour;
    -- Sonoma could earn a spot in the playoffs, adding a California stop to the chase;
    -- Road America, that picturesque road course at Elkhart Lake, Wis., an hour north of Milwaukee, could get a slot in the 2014 Cup schedule (even though NASCAR's Brian France earlier this year said he planned no new tracks on the tour next season);
    -- how to fit a new track in the schedule? Dover could lose its late spring Cup weekend (keeping its early fall Cup date, in the chase), track boss Denis McGlynn, not unaccustomed to such speculation, would surely fight hard to keep both;
    -- and -- hold your horses -- Darlington might even get its traditional Labor Day weekend Southern 500 back;
    -- to fill that Mother's Day Saturday night slot, maybe a swap with Atlanta;

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •