Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Silly Season

  1. #31
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
    Tatort Texas 2014 - F1 vs. Nascar

    Nächstes Jahr fährt die F1 in Austin am 02. November zeitgleich mit der Nascar (34. Rennen Fort Worth) in Texas. Wurde heute in Paris abgesegnet.

    Zufall, Kampfansage, Ignoranz oder was ... ?

    Meinungen:

    http://espn.go.com/racing/f1/story/_...texas-same-day

    http://www.motorsport-total.com/f1/n...-13120415.html
    Das ist aber interessant.
    Für mich eine Kampfansage. F1, übermütig geworden durch die mehr als 250000 Weekend Zuschauer, will jetzt austesten, ob sie gegen NASCAR anstinken kann. Und ich fürchte, sie kann. Nicht weil F1 so dolle ist, aber in USA doch eher exclusiv. Also vermute ich, dass NASCAR in Texas weiter Zuschauer verlieren wird.
    Ich fand auch das schiesse, dass die Cowboys zeitgleich mit NASCAR spielen mussten. Das sind auch 80000 Zuschauer, die sich entscheiden mussten. Dabei ginge es auch anders: NASCAR am Sonntag, Cowboys am Montag - ist doch eine WinWin Situation.
    Jan

  2. #32
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Der endgültige Beweis, dass NASCAR süchtig macht, ich fasse es nicht: James Finch wird wohl laut Jayski ein Auto zum Daytona 500 melden.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Austin Dillon fährt nächstes Jahr die #3 bei RCR. Erste Enthüllung ist hier zu sehen.
    http://instagram.com/p/hyhQrGq7Vc/#

    Damit kann man dann sagen das Childress´s Worte damals auch gelogen waren. Elendiger Heuchler
    Ich werde diesem Wagen keine Beachtung schenken.

    Gruß vom 7maligen

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Naja nach dem angeblichen Markig Gag mit den geleakten Fotos von ein Sponsor
    War eigentlich schon lange klar . Ich persönlich finde es kacke das die #3 wieder da ist

  5. #35
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Austin Dillon fährt nächstes Jahr die #3 bei RCR. Erste Enthüllung ist hier zu sehen.
    http://instagram.com/p/hyhQrGq7Vc/#

    Damit kann man dann sagen das Childress´s Worte damals auch gelogen waren. Elendiger Heuchler
    Ich werde diesem Wagen keine Beachtung schenken.

    Gruß vom 7maligen
    Das ist das, was Childress immer gesagt hat. Die #3 ruht bis sie jemand aus seiner Familie fährt.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  6. #36
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich wusste gar nicht, dass die bei den Testfahrten in Charlotte auch kleinere Rennen mit 30 Fahrzeugen gefahren sind: http://www.motorsport-total.com/usra...-13121302.html

    Das geht für mich endlich mal in die richtige Richtung. Ich hoffe die Speeds werden wieder deutlich langsamer und die Zeit der Rekorde ist in der nächsten Saison vorbei. Für mich waren schnellere Rundenzeiten immer ein Symbol für schlechteres Racing. Laut Artikel hat man bei den Testfahrten zahlreiche Varianten durchprobiert, um den Fahrern mehr Überholmöglichkeiten zu geben. Mal sehen wie es weitergeht.

    Dillon in der #3 finde ich cool. Die Nummer bleibt in der Childress-Familie.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Hi Gemeinde,
    es war womöglich ein wenig übertrieben in der Art wie ich es geschrieben hatte. Mir ist nicht bekannt das Childress jemals gesagt hat das die #3 "nur" solange ruht bis sie jemand aus seiner Familie fährt. Will damit aber auch nicht sagen das er es nicht gesagt hätte.
    Meine Aufregung wird sich wieder legen, Dillon ist kein schlechter und ich wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg (Naja, nicht zuviel, Meister soll Tony werden!!!!!)
    Die #3 ist allerdings auch ein Damoklesschwert für ihn, JEDER, egal ob an der Strecke oder vor dem Tv wird ganz genau aufpassen was er mit diesem Fahrzeug macht. Diese Fußstapfen in die er tritt sind sehr sehr groß und die Erinnerung ist auch noch sehr frisch. Ich habe in meinem Leben 3 mal beim Tode eines Rennfahrers geweint(kann man ja ruhig zugeben, ist kein Zeichen von Schwäche)Ayrton Senna den ich eigentlich nicht mochte weil er Alain Prost dessen Fan ich nach wie vor bin zur Verzweiflung treiben konnte. Aber er hatte etwas besonderes, ein Charisma das kein Fahrer bis heute wieder "in meinen Augen" erreicht hat.
    Greg Moore, ein junger vielversprechender Mann der nicht nur megaschnell, sehr mutig und talentiert war sondern mir auch extrem sympathisch rüberkam und evtl. auch der zukünftige Mann für Mercedes in der F1 war(bei McLaren) und zu guter letzt eben Dale Earnhardt sr. Über diesen Mann der auch in meiner Wohnung auf immer präsent ist braucht man nix zu sagen. Man liebte oder man hasste ihn. Gleichgültig war er niemandem. Er starb viel zu früh, ich bin sicher das er nach der guten 2000er Saison einen 2. Frühling hatte den er in einen 8. Titel umgemünzt hätte und danach unter dem Jubel und den Tränen der Massen zurückgetreten wäre und heute nicht nur ein gerngesehener Gast an der Strecke sondern überall anders auch gewesen wäre. Er war sehr sozial und 99 in Daytona war ich ihm bis auf wenige Zentimeter nahe gekommen. Hätte er mich berührt hätte ich dieses Stück Wäsche niemals wieder gewaschen.
    Ich habe auf Nascor.com einen Kommentar gelesen den ich so übernehmen kann. war natürlich auf Englisch, klar.
    ich bin sicher das Dale dort oben ist und zusieht und sich freuen wird "seine" #3 wieder auf der Strecke zu sehen. Er wird seine schützende Hand über diese Nummer halten und ihn sicher ins Ziel geleiten.
    Das wünsche ich Austin Dillon natürlich auch, aber auch allen anderen Fahren in der Nascar und im Motorsport allgemein.
    So Freunde, jetzt werde ich mir mein DinA1 Bild vom intimidator noch einmal genau ansehen und ihm ewigen Frieden wünschen. Dale, Du fehlst mir. Traurig das es Dich nicht mehr gibt.

    Gruß vom 7maligen

  8. #38
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Mike geht also als Gasman zu EGR wie er mir geschrieben hat.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Mike ist seit 2 Tagen offiziell bei EGR als Pit Crew Coach und als Gasman der #1. Er freut sich tierisch auf die neuen Aufgaben. Ich drück ihm nach wie vor die Daumen.
    siehe http://forum.racingblog.de/threads/9...l=1#post211188
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Als Coach noch selber jede Woche selber an der Strecke o0
    Wundert mich bisschen . Gab oder gibt ein Video über die Arbeit der Crew von Hendrick
    Wo es ziemlich gut da gestellt wird , wie dort der Crew gesteuert wird oder Arbeit in Team .

    Kann natürlich sein, das hendrick da eigene Standards hat . Kann ich mir aber nicht vorstellen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •