Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

    14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

    5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

    3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mal allgemein gefragt, wie setzt sich dieser zusammen ?

    Sorry ich weiß die FRage wuirde sicher zig mal schon gestellt, aber ich bin erst diese Saison mal dazu gekommen mich ein wenig intensiver mit der Sache zu befassen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    @Starbuck
    Die letzten Jahre ergab sich ein Bonus nach der Endplazierung in der Gesamtwertung.
    P1-P5 bekamen 16 Mio gutgeschrieben
    P6-P? 13,5 Mio ?!
    P?-P12 10 Mio ?!
    P13 13,5Mio
    und dann abfallend bis P25
    Alle Angaben sind Werte die ich im Kopf gespeichert habe und können abweichen.
    Dieses Jahr wird aber nach einem meiner Meinung nach fairerem System der Bonus gut geschrieben, da es sich bei jedem einzelnen Rennen nach der Platzierung errechnet. (siehe Reglement aud der TSF Seite)

    Und nebenbei gesagt herzlich willkommen bei DEM deutschen NASCAR Fantasy Game

    P.S.
    cooler Nickname
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für die Info

    Danke fürs Willkommen, aber bin schon ein paar Jahre dabei, nur war nie im Forum oder so aktiv. Der Manager ist für mich ideal, macht Spaß bei wenig Aufwand. Gerade wenn man Wechselschicht hat und dazu noch eine faule Sau ist absolut super

    Habe meinen Bruder auch schon begeistern können

    An der Stelle auch mal Dank und Respekt an die Macher dieser Seite! Ist wirklich toll!!! Weiter so!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Mir ist heute aufgefallen das die TSF #5 Eastfrisian Motorsport den Hauptfahrer, durch die Schließung des Klingerman Teams, verloren hat. Wollen wir da evtl. nicht eine Neuverpflichtung gewähren?! Ich als TSF-Cup Mitglied hätte da nix dagegen, denn es wäre echt doof wenn er deswegen nicht mehr mitmachen sollte. Wie wäre es wenn man ihm anstatt der #30 die billigere #95 gibt, die sich als Go-or Go home Team sowieso jedes Rennen qualifizieren muss.
    JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dieses Jahr wird aber nach einem meiner Meinung nach fairerem System der Bonus gut geschrieben, da es sich bei jedem einzelnen Rennen nach der Platzierung errechnet. (siehe Reglement aud der TSF Seite)
    Das wär gut, weil irgendwie sehe ich es als fast unmöglich sich nach oben zu kämpfen wenn man mit den Mitteln arbeiten muss die einem zu Anfang der Saison gegeben sind. Denn die oberen können sich verstärken, die unteren nicht.....

    Mir ist heute aufgefallen das die TSF #5 Eastfrisian Motorsport den Hauptfahrer, durch die Schließung des Klingerman Teams, verloren hat. Wollen wir da evtl. nicht eine Neuverpflichtung gewähren?! Ich als TSF-Cup Mitglied hätte da nix dagegen, denn es wäre echt doof wenn er deswegen nicht mehr mitmachen sollte. Wie wäre es wenn man ihm anstatt der #30 die billigere #95 gibt, die sich als Go-or Go home Team sowieso jedes Rennen qualifizieren muss.
    JJ
    Also ich hätte keinen Einwand.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Bochum
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallöchen zusammen

    Mal eine Frage.

    Motors TV hat mir gestern geschrieben das sie keine Rechte mehr haben die Nationwide - oder wie die momentan auch immer heissen - zu zeigen. Damit ist für mich mal wieder im TV kein Nascar mehr zu sehen.
    Gibt es irgemndwo Livestreams wo man das verfolgen kann ???

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2015
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo an die Community. Ich bin neu hier beim Spiel dabei und wundere mich gerade.

    Wieso ist denn der Transfermarkt aktuell geschlossen? Ich wollte vor dem nächsten Rennen noch Veränderungen vornehmen, aber leider krieg ich keinen Zugriff...laut Newsticker konnte man am 27.04. auf den Transfermarkt zuschlagen...heute geht das nicht

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •