@Victory Lane Racing
wenn Du glaubst ich hätte mich in meinen Ausführungen an Dein Posting bezogen, dann irrst Du Dich. Es war nichts anderes als eine allgemeine Meinungsäußerung meinerseits zum Thema "alles ist möglich", und um meine Sätze mit Beispielen zu untermalen habe ich welche aus den Cup gesucht.

Ich verstehe Deine Probleme, manche weniger (z.B. die ständigen Liga-Übergreifenden Vergleiche) und manche mehr (die limitierten Auswahlmöglichkeiten eines Conference-Teams). Die Regeln sind so wie sie sind, und selbst wenn ich wollte, ich kann Sie mitten in der Saison nicht ändern. Wir sehen uns die Situation über ein ganzes Jahr an und entscheiden in der Winterpause über mögliche Änderungen.

Nur soviel vorab: TSF soll realitätsbezogen sein. Und wir haben uns deshalb vor vielen Jahren für einen Nascar-ähnlichen Liga-Baum mit einer Top-Liga, einer 2. Liga etc. entschieden. Und nicht z.B. für mehrere, parallele gleichberechtige Ligen. Neben dem verfügbaren Preisgeld ist die Budget-Klassifizierung das einzige was die Ligen voneinander unterscheidet. Diese Diversifizierung bleibt definitiv bestehen.