Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Quicken Loans 400

  1. #81
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Also wenn ich um eine Million gewettet und verloren hätte, wäre ich auch stinkig.
    Aber ich würde auch dann die Contenance nicht verlieren. Mit Sport und gesundem Fan-Sein hat das hier nichts zu tun.

    Gott sei Dank, war wenigstens das Rennen ok
    Jan

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    chillt doch alle mal und schaut euch das spiel an. das hat niveau wie hier.
    schöne woche!

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Докта Beitrag anzeigen
    heul nicht rum. ihr verherrlicht jimmi und ich rege mich halt auf wenn er immer gewinnt. ich will nicht dass er stirbt oder einen unfall erleidet, aber die gleiche leier geht mir langsam auf die nerven
    Du brauchst von mir nicht in der dritten Person sprechen. Ich verherrliche Jimmie Johnson nicht, komme aber nicht umher seine starken Leistungen entsprechend zu würdigen. Wenn er verdient gewinnt, sei es mit Taktik oder Speed dann ist es eben so. Ich würde mir eher einen anderen Sieger wünschen, aber muss damit leben das es nicht so ist. Und wenn es Dir nihcht gefällt dann tu Dir selbst und uns allen den Gefallen und halte dich vom Nascar Motorsport fern.

  4. #84
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich um eine Million gewettet und verloren hätte, wäre ich auch stinkig.
    Aber ich würde auch dann die Contenance nicht verlieren. Mit Sport und gesundem Fan-Sein hat das hier nichts zu tun.

    Gott sei Dank, war wenigstens das Rennen ok
    tut mir leid. ja ich bin nicht glücklich das jimmi immer gewinnt und das geb ich offen zu. aber wenn der mich als drecksau beleidigt lass ich das nicht auf mir sitzen. habe jetzt aber mein beitrag wieder entschärft es ist schon genug frust passiert

  5. #85
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Du brauchst von mir nicht in der dritten Person sprechen. Ich verherrliche Jimmie Johnson nicht, komme aber nicht umher seine starken Leistungen entsprechend zu würdigen. Wenn er verdient gewinnt, sei es mit Taktik oder Speed dann ist es eben so. Ich würde mir eher einen anderen Sieger wünschen, aber muss damit leben das es nicht so ist. Und wenn es Dir nihcht gefällt dann tu Dir selbst und uns allen den Gefallen und halte dich vom Nascar Motorsport fern.
    ja damit muss man leben. ich halte mich aber sicher nicht vom sport fern. was ist das für eine einstellung. ich renne nicht davon wie eine memme. die zeit wird vorbei gehen und jimis stern sinken. muss halt geduld haben

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Du brauchst von mir nicht in der dritten Person sprechen. Ich verherrliche Jimmie Johnson nicht, komme aber nicht umher seine starken Leistungen entsprechend zu würdigen. Wenn er verdient gewinnt, sei es mit Taktik oder Speed dann ist es eben so. Ich würde mir eher einen anderen Sieger wünschen, aber muss damit leben das es nicht so ist. Und wenn es Dir nihcht gefällt dann tu Dir selbst und uns allen den Gefallen und halte dich vom Nascar Motorsport fern.
    Naja, Jimmie ist ein durchschnittlicher Fahrer, hat aber Glück, dass Papa Hendrik sein Auto illegal frisiert. Nascar tut nicht dagegen, weil der Freimaurer Hendrik die ganze Organisation untergraben hat.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Man sieht sich irgendwann mal, in irgendeinem Forum ohne Dreck. Tschaui!!!

    Von den Admins werden anscheinend solche Leute geduldet, aber nicht von mir. Schade Dennis, es geht langsam zu Ende.

  8. #88
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Man sieht sich irgendwann mal, in irgendeinem Forum ohne Dreck. Tschaui!!!

    Von den Admins werden anscheinend solche Leute geduldet, aber nicht von mir. Schade Dennis, es geht langsam zu Ende.
    oooohhh nun stelst du dich als unschulds lamm dar. du hast angefangen und mich als drecksau bezeichnet. und jetzt machst du eins auf opfer. darauf fallen wir sicher nicht rein

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Man sieht sich irgendwann mal, in irgendeinem Forum ohne Dreck. Tschaui!!!

    Von den Admins werden anscheinend solche Leute geduldet, aber nicht von mir. Schade Dennis, es geht langsam zu Ende.
    Tschüss LettleE1975, ich werde dich beim Wort nehmen.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Das Forum hier ist echt nur noch Mist . Andauert die scheiß deppen die sich hier mit 200 verschieden Account angemeldet haben und einen nur noch das Rennen versauen mit ihren Post . Werde ihr auf jedenfalls nix mehr posten .


    Naja jj immerhin 3 Sieg in 4 Wochen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •