Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Duck Commander 500 - Texas Motor Speedway Race 7 of 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard Duck Commander 500 - Texas Motor Speedway Race 7 of 36

    So heute mach ich mal den Anfang und eröffne den Thread. Als erstes setzte ich hier mal einen Twitter Beitrag von Kyle Busch herein, er beschreibt ungefähr, was ich mir auch schon gedacht habe.
    Twitter_Dallas_NASCAR_is_coming_to_town
    BkPSVwgIQAAxGNl.jpg
    Twitter_Martinsville_hahaha
    BkPSLL5CQAAWMMa.jpg
    Entry List:
    1 1 Jamie McMurray Chevy Bell Helicopter Felix Sabates 23 6
    2 2 Brad Keselowski (PC2) Ford Miller Lite Roger Penske 8 6
    3 3 Austin Dillon # Chevy Dow Richard Childress 10 6
    4 4 Kevin Harvick Chevy Jimmy John's Tony Stewart 25 6
    5 5 Kasey Kahne Chevy Time Warner Cable Linda Hendrick 22 6
    6 7 Michael Annett # Chevy Accell Construction Tommy Baldwin 31 6
    7 9 Marcos Ambrose Ford Stanley Richard Petty 14 6
    8 10 Danica Patrick Chevy GoDaddy / Get Found Tony Stewart 29 6
    9 11 Denny Hamlin Toyota FedEx Office J D Gibbs 6 6
    10 13 Casey Mears Chevy GEICO Bob Germain 21 6
    11 14 Tony Stewart (PC3) Chevy Mobil 1 / Bass Pro Shops Margaret Haas 15 6
    12 15 Clint Bowyer Toyota Willie's Duck Diner Rob Kauffman 17 6
    13 16 Greg Biffle Ford 3M / Give Kids a Smile Jack Roush 18 6
    14 17 Ricky Stenhouse Jr. Ford Ford EcoBoost John Henry 24 6
    15 18 Kyle Busch Toyota Interstate Batteries Joe Gibbs 7 6
    16 20 Matt Kenseth (PC5) Toyota Dollar General Joe Gibbs 2 6
    17 21 Trevor Bayne (i) Ford Motorcraft / Quick Lane Tire & Auto Center Glen Wood 42 2
    18 22 Joey Logano Ford Shell Pennzoil / Hertz Walter Czarnecki 9 6
    19 23 Alex Bowman # Toyota Dr. Pepper Ron Devine 36 6
    20 24 Jeff Gordon (PC6) Chevy Axalta / Texas A&M School of Engineering Rick Hendrick 4 6
    21 26 Cole Whitt # Toyota Speed Stick Anthomy Marlowe 32 6
    22 27 Paul Menard Chevy Quaker State / Menards Richard Childress 12 6
    23 30 Parker Kligerman # Toyota Swan Energy Brandon Davis 43 6
    24 31 Ryan Newman Chevy Caterpillar Richard Childress 11 6
    25 32 Travis Kvapil Ford TBA Frank Stoddard Jr. 37 6
    26 33 Timmy Hill Chevy Little Joe's Autos Joe Falk 40 6
    27 34 David Ragan Ford Taco Bell Bob Jenkins 35 6
    28 35 David Reutimann Ford MDS Transport Jerry Freeze 46 6
    29 36 Reed Sorenson Chevy TBA Allan Heinke 30 6
    30 38 David Gilliland Ford Love's Travel Stops Brad Jenkins 34 6
    31 40 Landon Cassill(i) Chevy Hillman Racing Mike Hillman 33 6
    32 41 Kurt Busch (PC4) Chevy Haas Automation Gene Haas 20 6
    33 42 Kyle Larson # Chevy Target Chip Ganassi 19 6
    34 43 Aric Almirola Ford Eckrich Richard Petty 26 6
    35 47 A.J. Allmendinger Chevy Bush's Beans Tad Geschickter 16 6
    36 48 Jimmie Johnson (PC1) Chevy Lowe's "Spring is Calling" Jeff Gordon 5 6
    37 51 Justin Allgaier # Chevy BRANDT Harry Scott Jr. 27 6
    38 55 Brian Vickers Toyota Aaron's Dream Machine Michael Waltrip 13 6
    39 66 Joe Nemechek (i) Toyota Land Castle Title Jay Robinson 39 6
    40 77 Dave Blaney Ford TBA Randy Humphrey 49 4
    41 78 Martin Truex Jr. Chevy Furniture Row Barney Vissar 28 6
    42 83 Ryan Truex # Toyota Borla Exhaust Ron Devine 41 6
    43 88 Dale Earnhardt Jr. Chevy National Guard Rick Hendrick 1 6
    44 95 Michael McDowell Ford TWD Bob Leavine 45 5
    45 98 Josh Wise Chevy Phil Parsons Racing Mike Curb 38 6
    46 99 Carl Edwards Ford Fastenal Jack Roush 3 6
    added after the initial entry list
    47-PE 44 J.J. Yeley Chevy TBA John Cohen 50 1

    Na das wird lustig werden, zum Glück hab ich die Regenjacke eingepackt.
    Grüße aus dem bislang sonnigen Dallas,
    JJ
    Geändert von Pilgervater (03.04.2014 um 06:04 Uhr)
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Nicht schon wieder regen Drama

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Na das wird lustig werden, zum Glück hab ich die Regenjacke eingepackt.
    Grüße aus dem bislang sonnigen Dallas,
    JJ
    Viel Spaß dort drüben, ich hoffe das es nicht wieder so ein Regendrama ohne Ende wird. Ich selbst würde an einer Rennstrecke IMMER meine Regenjacke dabeihaben. Da könnten die 40 Grad im Schatten und strahlenden Sonnenschein vorhersagen. Gebranntes Kind scheut das Feuer.....beim Spanien GP 1996 Ende Start/Ziel auf der unbedachten Tribüne gesessen... Regen ohne Ende... Sogar die paar Geldscheine im Portemonnaie waren nass...mich gruselt´s noch heute.

    Gruß vom 7maligen

  4. #4
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard

    Das 7. Rennen ist in Anmarsch, und die Saison macht bis jetzt durchaus Spaß. Bis auf das ein bisschen zähe Rennen in Phoenix, waren alle anderen spannend, ansprechend und sehenswert. Martinsville war m.M.n. das beste, und so soll es weiter gehen. Allem Anschein nach tragen die Regeländerungen in Bezug auf die Chasequalifikation bereits jetzt ihre Früchte. Sechs Sieger in sechs Rennen, dazwischen auch solche, die man nicht unbedingt erwarten musste.
    Junior hat seine lange Durststrecke beendet, Kurt Busch eine noch längere, und auch noch Carl Edwards hat man zuletzt nicht so oft in der Victory Lane gesehen. Dagegen wird langsam Jimmie Johnson beginnen zu grübeln, wie er seine allwöchentliche Überlegenheit im Rennen auch ins Ziel bringt. Denn, die Siege sind wichtig. Das fleißige Punktesammeln führt nicht zum Ziel, die Siege müssen her. Man sah es bis jetzt in jedem Rennen, dass es um Sieg ging, der 2. Platz ist schon nichts mehr (oder nur für die Statistik was) wert.
    Jeder fährt um das Ganze und dadurch entstehen zwangsweise neue „Feindschaften“, die die zusätzliche Würze in der Rennsuppe darstellen. Ab dem nächsten Rennen wird jede räumliche Annäherung von Kurt Busch und Brad Keselowski mit Spannung beobachtet. Beide haben schon ihren Sieg und können, leicht entspannt, ihre Emotionen ausleben. Die anderen werden aufpassen müssen, wenn sie in ihre Nähe geraten. Es wird hoffentlich nichts Blödes passieren, aber die Würze ist da. Brad und Kurt sind die richtigen dafür. Ihre rhetorischen Scharmützel nach dem Rennen waren allererste Sahne.

    Kleine Auswahl:
    „He does awesome things for the charity and he´s probably the most talented race car driver. He´s also one of the dumbest” (Keselowski)
    “He will get back what he gets back, when I decide to give it back” (Busch)
    “I´ll remember that when it´s lap 50 and he needs a break. He´ll find his fucking car turned around in the wall like he tore my car up. That stuff will come around” (Keselowski)
    “I can´t believe he overreacted and is as upset as he is. There will be a fight after the race in which I mess that dude´s face up“ (Busch)
    “Tell him come here. He knows where I´m at. Leave victory lane. Let´s go“ (Keselowski).

    Na dann.
    Jetzt könnte sich auch noch Kyle Busch oder der andere Hitzkopf Tony Stewart einen anlachen und dann wird’s noch amüsanter. Letztes Jahr gab es eigentlich nur einen großen Aufreger – Joey und Denny – der aber mit Denny´s Verletzung denkbar blöd endete. Danach gab´s Ruhe und es war gut so.
    Allerdings waren auch alle anderen nur auf Punktesammeln bedacht, und meistens litt das Racing darunter. Den Gipfel bildete, was mich anbelangt, das Saisonende. Ein hartes Racing um den Titel zwischen Jimmie Johnson und Matt Kenseth war so gut wie gar nicht vorhanden. Wie auch – Jimmie und Matt sind gute Freunde, die Frauen gehen zusammen Shopping und die Töchter spielen an Racedays miteinander. Da wird man auf der Strecke nichts tun, was diese Freundschaft in Gefahr bringen könnte. Ergebnis – vorsichtiges Rumgefahre der beiden um sich, trotz aller sportlichen Rivalität.
    Beide haben zwar noch genug Zeit, den notwendigen Sieg einzufahren. Aber wenn dafür im nächsten Rennen eine Beule in Freundes Auto notwendig sein wird, dann wird sie auch gemacht.
    Insofern wünsche ich Pilgervater vor Ort ein spannendes Rennen.
    Geändert von janvi (06.04.2014 um 02:41 Uhr)
    Jan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Derzeit Tornadowarnung ca 20km vom Speedway entfernt... Juhuuuuu
    Hagel kommt in Softballgröße herunter. Was wurde denn dem Wettergott von seitens der NASCAR angetan?!

    Na super jetzt geht es hier dann auch noch los, Gewitter ist da , der angekündigte Hagel soll aber knapp an mir vorbei ziehen. Das war es dann mit dem Bone Daddys Steak...
    Geändert von Pilgervater (04.04.2014 um 04:05 Uhr)
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Ich meinte eigentlich die Chase-Regeln verstanden zu haben, brauch aber doch noch etwas Nachhilfe.

    Wenn es nach 26 Rennen 26 verschiedene Sieger gibt aber nur 12 (14!) Chase-Plätze. Was ist dann ein Sieg zum jetzigen Zeitpunkt wert? Sicher mal besser als keiner aber wenn das so weitergeht, dann ist der eine Sieg sicherlich nicht mehr der garantierte Einzug in den Chase.
    Oder hab ich da einen Denkfehler?

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Lombax79 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich die Chase-Regeln verstanden zu haben, brauch aber doch noch etwas Nachhilfe.

    Wenn es nach 26 Rennen 26 verschiedene Sieger gibt aber nur 12 (14!) Chase-Plätze. Was ist dann ein Sieg zum jetzigen Zeitpunkt wert? Sicher mal besser als keiner aber wenn das so weitergeht, dann ist der eine Sieg sicherlich nicht mehr der garantierte Einzug in den Chase.
    Oder hab ich da einen Denkfehler?
    Zum einen gibt es heuer ja nicht 12 oder 14, sondern 16 Chase-Plätze. Den Chase bestreiten der Gesamtwertungsführende nach 26 Rennen sowie 15 Rennsieger, sofern es so viele überhaupt gibt. Ansonsten die punktbesten sieglosen Fahrer.
    Eine weitere Voraussetzung ist daß man an allen Wochenenden teilnahm, da wird NASCAR allerdings ein Auge zudrücken wenn mal ein Fahrer verletzungsbedingt ausfällt (z.B. Denny Hamlin). Aber der Fahrer muss in den Top30 der Gesamtwertung stehen - da wird nicht dran gerüttelt. Würden also Part-Timer wie Trevor Bayne, Michael Waltrip oder Jeff Burton z.B. 2-3 Rennen gewinnen, sie würden nur am Chase teilnehmen wenn sie auch in den Top30 der Fahrerwertung liegen.

    Was passiert also wenn es nach 26 Rennen 26 Rennsieger gibt? Dann sind der Führende der Gesamtwertung + die 15 bestplatzierten Sieger für den Chase qualifiziert.

    Um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, das Chase-Ticket hat noch niemand 100% in der Tasche, das ist erst dann der Fall wenn man ein 2.Saisonrennen gewinnt UND sich in den Top30 der Gesamtwertung hält.
    Aber, je mehr Mehrfachsieger es gibt desto höher steigen die Chase-Chancen der Fahrer die nur 1 Mal gewinnen konnten
    Geändert von Chris (04.04.2014 um 17:58 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Duck Commander 500 - Texas Motor Speedway Race 7 of 36

    Ich freu mich mehr über den nns Sieg von awsome Bill junior unglaublich der kleine! Von der Einstellung wie der an die Sache ran geht . Die Feedbacks während des Rennens , immer auf der Suche sich zu verbessern .. the next jimmie johnson ?

  9. #9
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

    Standard

    Das Wetter stimmt einen nicht gerade euphorisch......
    Zumal diese große Schüssel auch nicht so einfach zu trocknen ist. Trotz zahlreicher Titans (in Martinsville standen 8 Stück bereit).....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von janvi (06.04.2014 um 12:39 Uhr)
    Jan

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mehr über den nns Sieg von awsome Bill junior unglaublich der kleine! Von der Einstellung wie der an die Sache ran geht . Die Feedbacks während des Rennens , immer auf der Suche sich zu verbessern .. the next jimmie johnson ?

    Ja, das stimmt. Tolle Einstellung und auch ne tolle Sache für den Jungen Herrn. Aber ihn gleich mit "next Jimmie Johnson?" zu vergleichen halte ich ziemlich weit ausgeholt. Ich habe wohl das Fragezeichen dahinter gesehen aber im Cup selbst weht noch ein härterer Wind und die süßen Früchte hängen ziemlich hoch.

    Ja, und der gute Smoke auf der Pole........Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil hoch zehn. Er kennt die Strecke ja auch gut und hat im Herbstrennen 2011 ja auch den Grundstein zum Sprintcupchampion dort gelegt.
    Also, alles in allem bislang ein gutes Wochenende, wollen wir alle für uns vorm TV und Pilgervater vor Ort auf ein regenunterbrechungsfreies Rennen hoffen und für alle SMOKE Fans und für mich auf einen grandiosen Sieg für Smoke in einem grandiosem Rennen.

    Let the Show begin..............

    Gruß vom 7maligen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •