Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Thema: Auto Club 400 / Auto Club Speedway Race 5 of 36

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Lombax79 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat man von Tony Stewart ja noch nichts gesehen. In keinem der vier bisherigen Rennen, meine ich damit. Ziemliche Enttäuschung dieses Jahr.
    Ich bin auch erstaunt, dass Smoke trotz gutem Material nicht so recht in Gang kommt. Das habe ich nicht erwartet.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Ich lege hier lediglich die Fakten auf den Tisch. Man kann sich den Fakten annehmen oder sich einfach wegdrehen. Das letzte bezeichnet man als Ignoranz. Um beim ***** zu bleiben, Ignoranz ist eine notwendige Bedingung, um als ***** zu gelten.
    Ich gehe davon aus das nicht nur ich dieses so empfinde.....Deine Dislikes und meine likes scheinen mir da einigermaßen Recht zu geben. Beteilige Dich anständig an den Diskussionen und beurteile das Renngeschehen. Ich bin davon überzeugt das Du Gesprächspartner findest. Aber wenn nur Provokationen kommen musst Du damit rechnen das potentielle Gesprächspartner ebenso reagieren und dein Verhalten mit Missachtung strafen. Versuchs doch einfach mal ohne den hendrick aussen vor zu schieben. Wenn Du FC Bayern Fan sein solltest kannst Du das evtl. verstehen

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Karre scheint wieder zu laufen, die Zeiten sehen auch gut aus. Es geht nach vorne.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Ich bin auch erstaunt, dass Smoke trotz gutem Material nicht so recht in Gang kommt. Das habe ich nicht erwartet.
    Haste Recht, bin auch einigermaßen baff. Aber ich glaube nicht das das an Smoke direkt liegt...es scheint konditionell in Bezug mit demBei noch nicht so zu klappen. Ich wünsche ihm nur das beste

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von 7time Champ Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das nicht nur ich dieses so empfinde.....Deine Dislikes und meine likes scheinen mir da einigermaßen Recht zu geben. Beteilige Dich anständig an den Diskussionen und beurteile das Renngeschehen. Ich bin davon überzeugt das Du Gesprächspartner findest. Aber wenn nur Provokationen kommen musst Du damit rechnen das potentielle Gesprächspartner ebenso reagieren und dein Verhalten mit Missachtung strafen. Versuchs doch einfach mal ohne den hendrick aussen vor zu schieben. Wenn Du FC Bayern Fan sein solltest kannst Du das evtl. verstehen
    Dass deine Butt-Buddies deine Posts liken und meine disliken, hat mehr mit der Abneigung meiner Person gegenüber zu tun, als mit der Qualität des Inhaltes der jeweiligen Posts. DENK dran: mehr likes ungleich mehr Qualität!

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wenn das so weiter geht, wird es knapp mit den Reifen.....

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Unliken muss ich hier das Wort Butt Buddies. Du willst einfach nicht kapieren und benutzt unschöne Wörter nichtdeutschen Vokabulars um dein Verhalten schönzureden.
    Ich habe wenigstens korrekt das Wort I.D.I.O.T benutzt

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Dass deine Butt-Buddies deine Posts liken und meine disliken, hat mehr mit der Abneigung meiner Person gegenüber zu tun, als mit der Qualität des Inhaltes der jeweiligen Posts. DENK dran: mehr likes ungleich mehr Qualität!
    Deine Signatur sagt doch alles, also wunder Dich nicht. Und dein ständiges gequatsche über ein Krebsgeschwür namens Hendrick nervt einfach. Sei froh das Du dieses Geschwür nicht hast.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Deine Signatur sagt doch alles, also wunder Dich nicht. Und dein ständiges gequatsche über ein Krebsgeschwür namens Hendrick nervt einfach. Sei froh das Du dieses Geschwür nicht hast.
    Du musst hier nicht den Moralapostel spielen. Es ist noch kein Jahr vergangen, als du mir noch den Tod gewünscht hast.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    TOP10 , wir sind wieder da .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •