100% Regenwahrscheinlichkeit heute in Bristol.
100% Regenwahrscheinlichkeit heute in Bristol.
Respect is something you can´t buy. You have to earn it.
Und nicht nur das. Es ist auch entsprechend kalt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute eine grüne Flagge sehen. Schade.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Für Montag sieht es auch schlecht aus
Die Officials wollen das Dinge am Sonntag über die Bühne bringen. Der Track trocknet in weniger als 1 Stunde und Lights gibts, sollte bekannt sein. Es kann spät werden, aber die wollen das Race am Sonntag durch bringen.
naja, von Birstol nach Charlotte sind doch nur knapp 240 mil.
also bisschen Spielraum haben sie .
Regen ist auf jedenfall schon da->
Team 48 continues to get the No. 48 Kobalt Tools Chevy race ready under the tarp, as rain continues. #lowes48 pic.twitter.com/CgOFPC0MW8
— Team Lowe's Racing (@LowesRacing) 16. März 2014
Das Wetter ist Mist. Der Wettervorhersage nach wird´s heute wahrscheinlich nichts werden. Bei 70-90% Regenwahrscheinlichkeit wird es schwierig sein, ein trockenes Fenster für halbes Rennen zu finden. GsD, tangiert es mich nur periphär.. Ich habe sowieso keine Möglichkeit, das Rennen zu regulärer Startzeit zu sehen, frühestens am Dienstag......
Jan
Geändert von janvi (16.03.2014 um 16:58 Uhr)
Jan
Die Truck Driver tun mir leid. Die Autos sind nicht das Problem, die werden ja auch nach den Rennen eh zerlegt, zumindest bei den grossen Teams. Und richtig, da wird niemand sein Bristol-Einsatzauto nach Fontana mitnehmen wollen. Aber was ist das auch für eine Planung der ersten fünf Rennen: Ostküste, Westküste, Westküste, Ostküste, Westküste, Ostküste. Jedesmal um die 4000 Kilometer zu fahren, das muss doch nicht sein.
Respect is something you can´t buy. You have to earn it.
Lesezeichen