Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: TSF 2014 - Rennen 1/36, Daytona 500

Moderator Avatar von Zettikowski
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Ich darf das jetzt mal, weil ich den TSF selber mal mit Chris ausgewertet habe - DRÄNGELN. Jungs, ich weiss, dass die Verwaltung von TSF jede Menge Arbeit macht - aber: Nächstes Wochenende ist Pole Day. Und das heisst nicht, dass an der Stange getanzt wird - es wird dann wieder im Kreis getanzt.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Eine Woche zum Pole Day, eine Woche bis zur Schliessung der Teambesetzung. Ich habe mir eigentlich immer am Vorwochenende des Qualifying des 500 Zeit genommen mein Team zusammenzustellen. Nach kürzlich erhaltenen Informationen und meinen erfolgslosen Versuchen mit Tommy, dem Programmierer der TSF-Seite Kontakt aufzunehmen sehe ich die Gefahr, dass TSF 2014 nicht stattfinden könnte. Bitte gebt alle Tommy eine PN, dass er TSF noch in dieser Woche rettet.

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Alles zurück: Habe gerade mit Tommy gesprochen und er bereitet alles vor - Seite ist bald online.

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Achja, Danke Tommy !

Moderator
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Die Seite ist für die neue Saison vorbereitet. Chris ist gerade dabei die Fahrer zu pflegen und die Preise einzutragen. Danach könnt ihr dann auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Sorry das es diesmal bis zum Saisonstart so eng wurde.

@Zettikowski: War vorhin am Telefon nicht ganz so auf der Höhe da ich über einen Fehler gebrütet habe. Konnte dich erst nicht direkt einordnen. Aber am Ende kam mir die Stimme aus den Pup-Treffs bekannt vor. Nächste mal bin ich dann gesprächiger.

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Die Preise von 45 Teams sind drin, die Saison ist eröffnet. Evtl. noch fehlende Teams trage ich in den nächsten Tagen nach.

WICHTIG: Aufgrund des außergewöhnlich späten Saisonstarts ist die Daytona500-Deadline in diesem Jahr erst der Donnerstag 20.2 - der Tag der Duels! Dies hat allerdings keinen Einfluss auf die Quali-Regularien.

Das Reglement steht auf der TSF-Seite, muss jetzt allerdings in einzelnen Passagen noch umgeschrieben werden.
    Das Kapitel vorzeitige Aufstiege ist noch nicht bestätigt, dies hängt in erster Linie von der technischen Machbarkeit ab - die klären wir während der ersten paar Rennen dieser Saison. Ggf. gibt es auch hier noch Änderungen.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Die Seite ist für die neue Saison vorbereitet. Chris ist gerade dabei die Fahrer zu pflegen und die Preise einzutragen. Danach könnt ihr dann auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Sorry das es diesmal bis zum Saisonstart so eng wurde.

@Zettikowski: War vorhin am Telefon nicht ganz so auf der Höhe da ich über einen Fehler gebrütet habe. Konnte dich erst nicht direkt einordnen. Aber am Ende kam mir die Stimme aus den Pup-Treffs bekannt vor. Nächste mal bin ich dann gesprächiger.
    Hey, gar kein Problem - wir sind nur froh, dass es jetzt läuft. Let´s race.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ich loge mich ein und was sehe ich als erstes? ich hab meine wunsch Startnummer bekomen! also Mayfield Motorsports absofort mit der #43 unterwegs! vielen vielen dank an das TSF Team!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

Standard

Yeah, sehr schön. Danke Tommy. Ich freu mich wie blöde, dass es bald wieder los geht.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail

Neuer Benutzer
    TSF-Team
    #201 Avengers Motorspots
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hi ich hätte gerne die 01 für Avenger Motorsports wenn sie noch frei ist. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison

Lesezeichen

Lesezeichen