Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TSF Saison - Sum up

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard TSF Saison - Sum up

Homestead und die Saison ist noch gar nicht lange vorbei, und schon frage ich mich, was ich mit der Zeit bis zu Daytona anfangen werde. Das fehlende wöchentliche Auswerten von Qualifikation freitags Nacht, sowie die Rennauswertung sonntags Nacht beschert mir unverhoffte Freizeit, und ggf. auch Langeweile. Dann suche ich mir halt eine Ersatzbeschäftigung, und die sollte also in einem mehrteiligen, unregelmässig erscheinenden Sum up der diesjährigen Saison.
    Angefangen hat alles im Februar, als es galt, die TSF-Seite zu finalisieren, die Abläufe einer Generalprobe zu unterziehen und letztendlich unter das Volk zu werfen.
    Nachfolgend einige eure Reaktionen vor dem Start des ersten Saisonrennen in Daytona:

Zitat Zitat von Jerichoid Beitrag anzeigen
    Endlich, seit Tagen schau ich nahezu täglich, fast stündlich , rein ob und wann es losgeht.
    Freu mich drauf
    Zitat Zitat von wilfreak Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude auf die neue Saison wird immer größer!
    Kann es kaum abwarten das es im TSF auch wieder losgeht.......!
    Die Kostenlose Änderung nehme ich gerne wahr, würde dann meine #191 gegen die #5 tauschen!
    Vielen Dank nochmal für die Arbeit die ihr in die Seite und dem Spiel steckt!

Zitat Zitat von #78 valderama racing Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, Nachdem ich letztes Jahr knapp den Aufstieg verpasst habe, hoffe ich das es diese Saison bißchen besser läuft.
    Start Line-Up habe ich schon mal nominiert, mal gucken ob ich noch was ändere.
    Zitat Zitat von xeniC Beitrag anzeigen
    Die #08 hat schon mal ein Notfall-Lineup präsentiert, aber mal schauen, ob ich das noch umbaue oder so lasse :P
    Zitat Zitat von BillClintonbudd Beitrag anzeigen
    Das wird meine erste Saison und ich bin motiviert bis in die Haarspitzen!
    Wie läuft das genau ab, auf dem Transfermarkt 4 Wagen/Fahrer kaufen und dann nimmt man automatisch am Qualifying teil?
    Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    Es ist wie im richtigen Leben: Reglement auf der Startseite gut durchlesen. Sonst kann ich Dir keine Tipps geben, ich bin auf dem absteigenden Ast in diesem Spiel.
    Zitat Zitat von Johnny Blaze Beitrag anzeigen
    Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche Saison.
    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Frage :Wann kann ich für die Conference Liga Fahrer Kaufen? Mit 0 Euro geht es noch nicht.
    Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Aussichten und bei dem schlechten Abschneiden meiner Favs letzte Saison bekomme ich ein gutes lineup zusammen. Mir juckt es jetzt schon in den Tasten, aber es heisst noch warten - da wird sich noch etwas tun.
    Zitat Zitat von BillClintonbudd Beitrag anzeigen
    jetzt gibt es kein zurück mehr!
    ...und dann gab es wirklich kein zurück mehr
    Geändert von janvi (21.11.2013 um 00:52 Uhr)
    Jan

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Ein ganz besonderes Schmankerl war für mich Manu und sein Auf und Ab während des ganzen Jahres.
    Die Nachfolge seiner Beiträge im Laufe des Jahres zeigt, wie er die Ergebnisse seines Teams mitmachte - von Niedergeschlagenheit über Hoffnung, Kampf bis zu Seligkeit ist alles dabei. Manu, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich deine Beiträge zitiere.

So hat es angefangen:
    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Gar nicht so Einfach . Mit dem neuen Qualiformat, könnte sogar Stars wie Carl edwards und Kyle Busch nach den Duels nach hause Fahren
    Oh je p41 ....
    Das muss in Arizona besser werden
    so ging es weiter:
    Hä wie kann das denn sein ??
    Mit AVG von 26,50 nicht im rennen was das...
    Bitte #76 in die divi danke ..
    und so zeigte sich die Enttäuschung:
    tjo, Quli ausgefallen. Wieder nicht im Rennen -.- Bitte Divi danke !!!
    Was soll man bitte ma Team noch Umbauen ?! Da zieh ich lieber die Divi vor. Da hab ich jedenfalls mein Spaß an der TSF. Und muss mich nicht über den mist im Cup ändern......
    Mir soll es egal sein. Schiebt die #76 einfach in die Divi oder deaktivert den Account. Fertig!
    was hat der Kampfgeist damit zutun ? Ich will spaß dem kleinen TSF Spiel haben. So macht das Keinen Spaß
    Es hat uns schon einige Anstrengung gekostet. Chris und ich haben tatsächlich darüber nachgedacht, die Regeln so zu ändern, dass die Liga auch während der Saison geändert werden kann. Einfach war es nicht. Einerseits wollten wir Manu nicht verlieren, andererseits war es total meschugge, deswegen die Regeln zu ändern. Bei dem Administrator der Seite, Tommy, haben wir sogar angeklopft, wie es aussieht. Er hat uns für bekloppt erklärt, ob wir wüssten, was für Heidenarbeit es ist. Datensätze verschieben, die ganze Routine Probe laufen usw. Dazu braucht er Zeit, die er eigentlich gar nicht hat. Insgeheim haben wir aber gehofft, dass Manu ein gutes Ergebnis einfährt und dieser doch recht komplizierter Schritt ausbleibt. Es war aber eine Sache, die durchaus passieren kann, und wir haben daraus gelernt, dass man sie doch eher vermeiden sollte, weil es recht kompliziert wäre. Also haben wir gebetet.

Unsere Gebete wurden erhört. Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont:
    Wow Top10 Finish
    Aber von Bescheidenheit keine Spur, manu ist anspruchsvoll geworden:
    Nach Bristol scheint es ein wenig besser zulaufen . P28 im Quali - sollte im rennen besser werden
    Solides top10 Kurt und Carl liefern gut Punkte
    Moderatoren Trio zittert wieder:
    Quli Top rennen Mega Flop
    Hm... Top10 im quli hoffentlich endend es nicht genau so . Wie in martinsville ...
    Hoffe das in Kansas stenhouse und k.busch normale rennen haben...
    Gott sei dank hat mir Onkel Carl mit p3 noch einiges gerettet
    .... und uns hat Onkel Carl damit auch gerettet. Plötzlich befand sich das Team #76 in den Top15 und war weiter auf einem aufsteigenden Ast.

Aber, jetzt kann man ihn erst recht nicht so einfach zufriedenstellen. Gott, jetzt will er sogar noch mehr Kohle:
    Nach Bristol,Martin,Texas lief echt gut diesmal für Mich.
    Wäre natürlich Schön gewesen wenn, es 50 Runden früher ein ende hätte...
    Mit Stennhouse auf P1 , Carl auf Zwei - Aber....
    Schönes Top 10. Wäre schön wenn es weiter geht
    PS: Gab es dieses Jahr nicht noch Bonuszahlungen für Chase in der Divi oder so ? Brauch bisschen Geld
    Spendenkonto folgt
    Danke für die Auswertung
    Mein erstes Top 5 im Cup - läuft recht gut zur zeit !
    jaja, recht gut mit einem Top5 Ergebnis - tsts

Nach paar Rennen Pause mit mässigen Ergebnissen steigen wieder die Ansprüche:
    Schade leider knapp Top10 verfehlt.
    Naja, hoffe mal Kurt wird in Sonoma wieder zur "normal" Form kommen und das Auto nicht wieder nach 30 Runden Rausfeuern
    Danke für die Auswertung
    Bin eigentlich zufrieden, hätte mir zwar ein Top 10 gewünscht - aber top15 ist auch okay .
    Lustig das ich auf p7 in der Gesamtwertung stehe da muss doch irgendwo ein Fehler sein
    Genau, eigentlich zufrieden, wenn´s nicht mehr ist als P7.....

Mit Indy ist der Chase für mich wohl abgefahren -6 in der Gesamtwertung ohne Sieg keine Chance mehr.
    Allerdings Top15 im Cup als Rookie ist wohl ganz okay
    Chase wohl abgefahren!! Tiefstapeln war angesagt. Und wir wissen, dass es doch anders kam.

Richmond wird ne heiße nummer im Cup .
    Hoffe das mein Team in Richmond ein soliedes Rennen und somit den Platz im Chase halten kann ^^
    Wäre mit 2 nicht teilgenommen Rennen unglaublich
    ja, das stimmt, keiner hat´s geglaubt

mehr war bei mir nicht dirn, einfach zu viele Kohle. ;//
    Ist die Auswertung für Chicago richtig ?
    Da kann was nicht stimmen
    Sorry war nicht meine Absicht die Auswertung in frage zustellen .
    Bin viel mehr geschockt, über den Rennsteig und die Führung im Cup o0
    Manu hat tatsächlich nach dem ersten Chase Rennen den Cup angeführt! Wir haben es genauso wenig glauben können, wie er.

Kampfgeist!
    Nach zwei miesen rennen in Dover und nun in Kansas ist es wohl der Chase auch vorbei .
    Aber okay . War ja so oder so überraschend überhaupt soweit zukommen ....
    Mal sehen , vielleicht kann Spotter Motorsports noch einen Platz streitig machen
    kurzes Aufbäumen:
    Jo der gute Carl hat auch mir das Rennen versaut ((
    Ist derzeit so ein Auf und Ab. Mal Gut, mal Grotten Schlecht derzeit. Aber naja, mit P5 am Ende des Jahres kann ich ganz gut leben ;-)
    Unglaublich . Wer hätte gedacht das Chris wirklich noch seinen Vorsprung verspielt ...
    Glückwunsch an Dennis !
    Mein Jahr war am Anfang echt hard, zu einem durch die Quli-Mühle zum einen durch Pech .
    Zu Mitte des Jahres lief es plötzlich
    Dann iwie den Chase gepackt, Und gleich das erste Rennen gewonnen
    Toll am Ende P5
    Danke an die TSF Administrator , für die Arbeit übers Jahr

Unglaublich, Manu hat die Saison tatsächlich auf P5 beendet.
    Manu, Klasse Leistung, Glückwunsch.
    Und die Lehre aus der Geschichte: Man sollte nie die Flinte vorzeitig ins Korn abfeuern und den Sand in den Kopf stecken.
    Ich bin mir sicher, Manu wird in der nächsten Saison die dicken Bonus Millionen richtig einsetzen und uns allen von Anfang an einheizen.
    Geändert von janvi (21.11.2013 um 17:45 Uhr)
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Tut mir leid ...

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Manu wird in der nächsten Saison die dicken Bonus Millionen richtig einsetzen und uns allen von Anfang an einheizen.
    Never give up, never surrender!!! Das waren meine Worte und sind es jetzt schon für die nächste Saison...

Pack mas's

P.S. @Janvi Mike wechselt im Winter das Team und wird nun den Fahrer mit deinem allerliebsten Sponsor tanken. Family business .
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Neuer Benutzer
    TSF-Team
    #88 Supersuckaz
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Tolle Geschichte Bringt es auf den Punkt, was man das Jahr über so durch macht. Und woher die zusätzliche Spannung kommt, wenn man auf seine 4 Fahrer schaut und nicht nur die Spitze verfolgt.
    #88 SUPERSUCKAZ

Lesezeichen

Lesezeichen