da tu ich mir leichter, als kompletter rookie hab ich keine ahnung von strategien, einfach mal team gemacht und schwitzen.
da tu ich mir leichter, als kompletter rookie hab ich keine ahnung von strategien, einfach mal team gemacht und schwitzen.
Noch wenige Stunden bis Startlisten für das Daytona 500 geschlossen werden.
Kleines Update:
- im Cup wird es eine Quali geben, 45 der 47 Teams sind gemeldet. #47 und #68 fehlen noch
- in der Division sind 41 Teams gelistet, es fehlen #60, #90, #53, #46, #57, #124
- und in den beiden Conferences haben wir stolze 30 bzw. 31 Teams, von den Vorjahreteilnehmern fehlen noch 12: #149, #107, #110, #125, #131, #132, #127, #130, #109, #158, #186, #135
Endlich sind die Starterlisten geschlossen und somit einsehbar.
Viele interessante Konstellationen sind zu entnehmen.Mal schauen wer es in des 43er Feld schafft und welche Fahrerpaarung sich als optimale Basis für die doch so lange Saison herauskristallisieren.
Warten wir mal die beiden großen Lotterien diese Nacht ab.
P.S. Muss nun noch mein Teamlogo ändern, nun sind die Karten ja offen gelegt.
Viele Grüße und Spannung,
Stephan
TSF-Conference Champion 2013TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, HomesteadTSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2
Es gibt teamlogos?
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
keine "offiziellen" auf der TSF-Seite aber als selbst zusammengebasteltes Stückwerk fürs Forum-Profilbild - siehe links
TSF-Conference Champion 2013TSF-CUP "Rookie of the Year" 2014TSF-Cup Tagessiege: 2014 - Loudon1, Richmond2TSF-Cup Tagessiege: 2015 - Loudon2, Kansas2, HomesteadTSF-Cup Tagessiege: 2016 - Indianapolis, Michigan2, Loudon2, Texas2
Achsoooo. Na dann.![]()
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Ich gratuliere den Teams #3 Octagon Motorsports und #71 Bullitt Racing Team zur Bildung des optimalen Teams...
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
"#59 D.P. & Young Guns" Team & Strategie News
Sponsor "Young Future" und Teambesitzerin Mrs. Gudsillrich geben folgende Regeln für die Saison 2014 bekannt
- Danica Patrick erhält wie schon im letzten Jahr einen garantierten Startplatz für diese Saison
- die weiteren Fahrer müssen unter 30 Jahre jung sein
- das Team hat bisher mit 16 Fahrern erfolgreiche Verhandlungen geführt, die alle ihre Bereitschaft bekundet haben, für das Team zu starten
- die Verhandlungen mit Aric Almirola (#43) von Richard Petty Motorsports wurden Ergebnislos abgebrochen
1. wegen atmosphärischer Störungen seitens Petty Motorsports
2. wäre dieser Fahrer nach den selbst auferlegten Regeln vom Team "#59 D.P. & Young Guns" nur bis zum 14. März diesen Jahres Startberechtigt gewesen
Das Team möchte sich bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung für diese großen Herausforderungen bedanken. Ziel ist die erfolgreiche Qualifikation für den CUP 2015 mit jungen, noch zu entwickelnden Fahrern und Fahrerrinnen.
gez. Mrs. Gudsillrich![]()
Die Quali ist ausgewertet, Glückwunsch an die Pole-Sitter!
Allerdings hat irgendetwas mit den Jahreswertungszahlen nicht so geklappt wie es sollte. Die #5 und #96 als 12. und 27. des Vorjahres haben sich über die Provisionals natürlich für das Rennen qualifiziert. Zuschauen müssen die beiden Aufsteiger #83 und #52.
Und auch auf den Positionen, wo es einige identisch aufgestellte Teams gibt, ist noch nicht alles korrekt dargestellt. Auch hier würde, zumal es sich um das 1.Rennen handelt, die Jahreswertungszahl zur Anwendung kommen - deshalb müsste z.B. eine #99 vor der #137 stehen, eine #3 vor der #71, usw.
Lesezeichen