Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: TSF 2013 - Rennen 36/36, Homestead

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Glückwunsch an mein Team "Junior Motorsports". Super gemacht Jungs.

    Ohne einen Tagessieg in der Division auf Platz 3 gelandet und somit aufgestiegen in den Cup. Zieht euch Warm an da oben, wir kommen

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    So langsam ist das Clintonteam aus seinem Aufsteigsrausch wieder raus und so langsam bekommt man wieder einen klaren Kopf nach dieser grandiosen Saison!
    Wie geht die Teampolitik in der Winterpause jetzt weiter? "Jeff hat eine Topsaison gefahren, genau wie Ricky, mit den Jungs sind wir hochzufrieden. Die Verttragsverhandlungen für die Saison 2014 werden in den kommenden Wochen anlaufen." so ein noch leicht verkateter Manager. Für Blaney und Stremme scheint die Clinton-Ära wohl schon frühzeitig beendet: "Nein, die #7 und #30 wird ind er kommenden Saison nicht mehr für das Team fahren. Ich wünsche den beiden Jungs viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere. Wie das Team letzendlich aussehen wird bleibt abzuwarten. Schließlich müssen wir dem Mayfield-Team in der Divion wieder die Hölle heiß machen ! "

    Gratulation an alle Sieger und natürlich an das Admin-Team...ohne euch würd hier garnix laufen. Ein dickes fettes Lob vom kompletten Team

  3. #33
    Moderator Avatar von Spotter
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Near Hockenheim
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Dramatisches Finale im Cup, herzlichen Glückwunsch Dennis.

    Und natürlich auch Gratulation an BMW Motorsport und Big Bangers, die Sieger in der Division und in der Conference.

    Vielen Dank auch an Chris und Tommy für ihre Arbeit, ohne die das ganze hier nicht möglich wäre.

    War eine tolle Saison.

    Gruß Spotter

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    Auch von mir Glückwünsche an alle Sieger und Aufsteiger!!! War sehr spannend zum Schluss!

    Für mich lief die Saison wieder halbwegs anständig. Nach einem 22. Platz in der Saison 2012, jetzt eine Verbesserung auf P18, da darf man durchaus zufrieden sein und nächstes Jahr mal den Chase ins Auge fassen

    Man kann es garnicht oft genug betonen, VIELEN VIELEN DANK für die tolle Organisation, es macht jedes Jahr viel Spaß (manchmal auch ärger, aber das liegt an der unglücklichen Wahl der Fahrer )

    Danke und Gruß

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •