Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: Camping World RV Sales 500 / Talladega Superspeedway Race 32 of 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Tragosso Beitrag anzeigen

    ........Ich kann mir auch vorstellen, dass er als Kind von seinen Eltern geschlagen bzw. missbraucht wurde oder er es sonst irgendwie schwierig hatte.


    Tragosso

    Also jetzt reichts.

    Boah, jetzt muss ich erstmal runter fahren. Was ziehst Du jetzt meine Eltern in die Sache mit rein? Das hast Du nicht umsonst gesagt, Freundchen.


    Was Bobby Labonte71 aufgeführt hat sind die letzten Schnipsel deines Erbrechens hier, die restlichen Posts von Dir und Harvick wurden ja bereits gelöscht.

    Du scheinst es auch einfach nicht kapieren zu wollen. Nochmal, mir ist egal wer wann wie oft Meister wird oder geworden ist.
    Und wir wollen uns hier sachlich und fachlich über Nascar unterhalten und nicht irgendwelche Fahrer beleidigen und ihnen das Schlimmste wünschen. Kritik kann man gerne äussern, da hat hier niemand was gegen.
    Nur es muss im grünen Bereich bleiben und nicht Beleidigend werden.

    Was unterhalte ich mich überhaupt noch mit Dir, Du hast bei mir die rote Linie überschritten und meine Eltern mit eingebracht die nix mit der Sache zu tun haben. Jetzt ist Ende!!!
    Geändert von LittleE1975 (24.10.2013 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Also jetzt reichts.

    Boah, jetzt muss ich erstmal runter fahren. Was ziehst Du jetzt meine Eltern in die Sache mit rein? Das hast Du nicht umsonst gesagt, Freundchen.


    Was Bobby Labonte71 aufgeführt hat sind die letzten Schnipsel deines Erbrechens hier, die restlichen Posts von Dir und Harvick wurden ja bereits gelöscht.
    Ich würde eher sagen jetzt reicht es für DICH! Du scheinst der einzige in diesem Forum zu sein, der nicht fähig oder besser gesagt nicht willig ist die Ingnore-Funktion zu benutzen. Alle anderen, die meine und Tragossos Posts nicht lesen wollen, benutzen diese Funktion, nur du nicht. Züsätzlich gibst du fadenscheinige Begründung an "Ich will auch ohne Login im Forum lesen". Eine solche Aussage läst die Maske von deinem Gesicht fallen, hinter der du dich verbirgst. Indem du den 5 Sekunden daurenden Vorgang, dich einzuloggen, nicht in Kauf nimmst, erkennt man, dass du dich nicht primär betroffen fühlst, sondern dass du dich aktiv aufregen willst und somit auf alle unterschwelligen Provokationen von Tragosso eingehst. Zusätzlich drohst du offen mit dem Tod. Dies lässt nur den Schluss zu, dass DU das Problem bist, da du aktiv das Problem suchst.

    Ich kann dir leider an diesem Punkt nur raten, professionelle Hilfe zu suchen und/oder dieses Forum zu verlassen, wenn du dich so sehr von Äusserungen einer dir unbekannten Person in einem Online-Forum betroffen fühlst.
    Geändert von Harvick29 (24.10.2013 um 17:30 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen jetzt reicht es für DICH! Du scheinst der einzige in diesem Forum zu sein, der nicht fähig oder besser gesagt nicht willig ist die Ingnore-Funktion zu benutzen. Alle anderen, die meine und Tragossos Posts nicht lesen wollen, benutzen diese Funktion, nur du nicht. Züsätzlich gibst du fadenscheinige Begründung an "Ich will auch ohne Login im Forum lesen". Eine solche Aussage läst die Maske von deinem Gesicht fallen, hinter der du dich verbirgst. Indem du den 5 Sekunden daurenden Vorgang, dich einzuloggen, nicht in Kauf nimmst, erkennt man, dass du dich nicht primär betroffen fühlst, sondern dass du dich aktiv aufregen willst und somit auf alle unterschwelligen Provokationen von Tragosso eingehst. Zusätzlich drohst du offen mit dem Tod. Dies lässt nur den Schluss zu, dass DU das Problem bist, da du aktiv das Problem suchst.

    Ich kann dir leider an diesem Punkt nur raten, professionelle Hilfe zu suchen und/oder dieses Forum zu verlassen, wenn du dich so sehr von Äusserungen einer dir unbekannten Person in einem Online-Forum betroffen fühlst.
    Du brauchst Dich jetzt nicht hinter der Ignorlist zu verstecken und mit dem Tod gedroht habe ich schon gar nicht. Wenn ja, hätte ich gerne die Erläuterung dazu.

    Fakt ist, ich werde von Aussenstehenden angeschrieben die mich fragen was hier los sei und warum gegen diese negative Artikulation der Beiden nix unternommen wird. Na, hat man Dich auch angeschrieben und gefragt? Anscheinend nicht, also siehst Du ja welchen Stellenwert Du inzwischen bzw. Ihr beide habt.
    Auf die Ignorliste setzen ist einfach, aber was machen die Gäste? Die werden abgeschreckt oder kommen gar nicht erst wieder.

    Siehste "Ich kann dir leider an diesem Punkt nur raten, professionelle Hilfe zu suchen und/oder dieses Forum zu verlassen, wenn du dich so sehr von Äusserungen einer dir unbekannten Person in einem Online-Forum betroffen fühlst". immer wird drauf los gestänkert.

    Anscheinend scheint ihr die Likes zu überlesen, sonst wüsstet Ihr das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Bobby und ich haben nun endlich mal die Klappe aufgemacht, damit die Admins darauf reagieren.

    Eure beiden Aussagen haben mir gezeigt das ich absolut keinen Grund sehe meine Ausraster nochmal zu editieren.
    Geändert von LittleE1975 (24.10.2013 um 20:52 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Du brauchst Dich jetzt nicht hinter der Ignorlist zu verstecken und mit dem Tod gedroht habe ich schon gar nicht. Wenn ja, hätte ich gerne die Erläuterung dazu.

    Fakt ist, ich werde von Aussenstehenden angeschrieben die mich fragen was hier los sei und warum gegen diese negative Artikulation der Beiden nix unternommen wird. Na, hat man Dich auch angeschrieben und gefragt? Anscheinend nicht, also siehst Du ja welchen Stellenwert Du inzwischen bzw. Ihr beide habt.
    Auf die Ignorliste setzen ist einfach, aber was machen die Gäste? Die werden abgeschreckt oder kommen gar nicht erst wieder.

    Siehste "Ich kann dir leider an diesem Punkt nur raten, professionelle Hilfe zu suchen und/oder dieses Forum zu verlassen, wenn du dich so sehr von Äusserungen einer dir unbekannten Person in einem Online-Forum betroffen fühlst". immer wird drauf los gestänkert.

    Anscheinend scheint ihr die Likes zu überlesen, sonst wüsstet Ihr das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Bobby und ich haben nun endlich mal die Klappe aufgemacht, damit die Admins darauf reagieren.

    Eure beiden Aussagen haben mir gezeigt das ich absolut keinen Grund sehe meine Ausraster nochmal zu editieren.
    Dein unstrukturiertes Rumschreien bestätigt mich in der Ansicht, dass Du offenbar derjenige bist, der den Streit anfacht.

    Du bringst den Punkt hervor, dass Aussenstehende abgeschreckt werden. Da kann ich nur erwidern, dass es mir recht ist, falls Aussenstehende fern bleiben, die sich von solchen Aussagen wie du kränken lassen oder sogar privat beledigt sind. So wird sozusagen eine natürliche Auslese vollzogen, welche diejenigen Leute selektiert, die sich nicht gerade ab irgendwelchen Äusserungen beleidigt oder angegriffen fühlen. Von daher verstehe ich es absolut nicht, wieso du dich ab Tragossos und meinen Posts dauernd aufregst.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Dein unstrukturiertes Rumschreien bestätigt mich in der Ansicht, dass Du offenbar derjenige bist, der den Streit anfacht.

    Du bringst den Punkt hervor, dass Aussenstehende abgeschreckt werden. Da kann ich nur erwidern, dass es mir recht ist, falls Aussenstehende fern bleiben, die sich von solchen Aussagen wie du kränken lassen oder sogar privat beledigt sind. So wird sozusagen eine natürliche Auslese vollzogen, welche diejenigen Leute selektiert, die sich nicht gerade ab irgendwelchen Äusserungen beleidigt oder angegriffen fühlen. Von daher verstehe ich es absolut nicht, wieso du dich ab Tragossos und meinen Posts dauernd aufregst.
    Ich schreie doch gar nicht mehr, ihr beleidigt doch immer weiter. Ich will mich nur verteidigen.

    Apropos selektieren, wer bleibt übrig? Ihr Beide.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Ich schreie doch gar nicht mehr, ihr beleidigt doch immer weiter. Ich will mich nur verteidigen.

    Apropos selektieren, wer bleibt übrig? Ihr Beide.
    Es bleiben genug übrig und diese können sich ohne Probleme im neuen Martinsville-Thread über NASCAR unterhalten. Du bist aber derjenige, der diesen Thread am Leben hält. Du hast das Gefühl, dass du angegriffen wirst und dich hier weiter verteidigen musst. Mir reicht es jetzt aber hier und werde hier nicht mehr weiterdiskutieren.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2006
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ich bin zwar hier sicherlich kein allzu aktiver User mehr, der ich vor langer Zeit mal bei stockcar-news.de gewesen bin, allerdings nehme ich mir trotzdem noch heraus, mich als ehemaliger Admin und aktueller Moderator in dieses Thema einzumischen. Der Grund dafür ist einfach: Hier werden Grenzen überschritten. Und zwar von allen drei Personen, die an diesem sehr persönlichen Streit beteiligt sind.

    @ Tragosso & Harvick29

    Mal ganz im Ernst. Eure Rhetorik mag - vor allem bei Tragosso - eure absolute Stärke sein. Es ist schon bezeichnend, dass ich bei Tragossos Post #93 dieses Threads kurz davor war, ihm einen Like zu geben, der komplette Text allerdings mit dem letzten Satz wieder völlig ad absurdum geführt worden ist. In jedem eurer Posts findet sich mindestens ein äußerst provozierender Satz, der einzig und allein dem Ziel dient, den Angegriffenen aus der Reserve zu locken. Alle weiteren Sätze, Absätze und Anmerkungen dienen hier scheinbar nur dazu, diesen gezielten Angriff vorzubereiten und abzuschwächen.

    Ihr stellt euch in diesem Thread so dar, als seid ihr die Opfer einer Hetzkampagne, die LittleE1975 losgetreten hat. Und tatsächlich haben seine Posts eine unheimlich große Fangemeinde gefunden. Und das hat nichts damit zu tun, dass hier Propaganda ihr Ziel erreicht, wie du es darzustellen versuchst, Tragosso. Der ganz banale Grund dafür sind eure eigenen immer wieder gestreuten Hetz-Tiraden gegen Fahrer, die ihr nicht leiden könnt. Allein Harvick29 disqualifizierte sich doch in diesem Thread schon wieder mit seiner klaren Meinungsmache bezüglich Jimmie Johnson (Posts #42 und 56 dieses Threads). Der Screenshot von LittleE1975 in Post #84 zeigt auch deutlich, welcher Phrasen ihr euch gerne hingebt und wie sich eure Gedanken während eines Rennens gestalten. Dass sich bei einigen Usern dieses Forums dadurch massiver Frust aufstaut, ist doch dadurch völlig normal. Und ich unterstelle euch sogar, dass dies pure Absicht eurerseits ist. Warum sonst sollte man jedes Mal dermaßen provozierend schreiben? Dies hat mit Sicherheit nichts mehr mit einem normalen Meinungsaustausch zu tun, den du, Tragosso, hier propagierst und angeblich suchst. Du bist nicht der selbst erklärte Boxsack, du versuchst diese Reaktionen selbst zu provozieren. Und zwar vollkommen offensichtlich.

    Hierzu sollte es eine letzte klare Ansage geben, dass ihr beiden euch endlich an die Netiquette dieses Forums halten und eure Meinungen deutlich weniger provozierend äußern solltet. Könnt ihr das nicht, seid ihr in meinen Augen falsch in diesem Forum. Eure Masche ist durchschaubar und im einschlägigen Jargon nennt man Personen, wie ihr sie darzustellen versucht, Trolle. Euer Ziel ist es, andere User aus der Reserve zu locken, sie mit gezielt übertriebenen Beiträgen zu provozieren und bei einer entsprechenden Reaktion sofort gegen die reagierenden Personen persönlich vorzugehen, den Spieß umzudrehen und sie an den Pranger zu stellen. Dies ist keine Art und Weise, wie man sich in einer Diskussion zu verhalten hat.


    @ LittleE1975

    Auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann, wie meine Ausführungen eben sicherlich beweisen, kann ich auch deine Reaktionen nicht gut heißen. Zwar streitest du es vehement ab, aber du hast den beiden Streithähnen mit der Redewendung, sie sollen doch bitte "den Löffel abgeben" eine klare Aussage getroffen. Und damit hast du etwas getan, was du bei den beiden eigentlich doch am stärksten kritisierst. Wieso also begibst du dich mit solch einer verbalen Entgleisung auf ihr Niveau herab und bietest ihnen damit auch noch Futter, um den Spieß umzudrehen? Was willst du damit erreichen?

    Du bist ein gern gesehener User in diesem Forum, du hast viele Unterstützer, die deine Meinungen bezüglich der beiden Streithähne teilen. Doch mit dieser Aussage bist auch du zu weit gegangen. Und das solltest du akzeptieren. Ich für meinen Teil denke, dass du dich dafür entschuldigen solltest. Und zwar nicht, um Ruhe in das Thema zu bringen, sondern um dir selbst die Reputation zu geben, die andere vernünftige User dir bisher zugestanden haben und die du doch eigentlich auch verdienst.

    Für die betreffende Aussage solltest du in meinen Augen auch eine Verwarnung erhalten, denn eine faire und gleichberechtigte Behandlung lässt im Normalfall keine andere Entscheidung zu. Doch ich werde mir nicht heraus nehmen, diese auszusprechen. Dafür sind Administratoren zuständig, die sicherlich in diesem Forum mehr zu sagen haben, als ich. Es ist lediglich meine persönliche Meinung.



    Abschließend bleibt zu sagen, dass dieser Streit ein Paradebeispiel dafür ist, wie man es nicht machen sollte. Beide Parteien sind persönlich geworden. Eine Argumentationskette ist das sicherlich nicht gewesen und spätestens ab solch einem Zeitpunkt kann man einen Streit auch nicht mehr mit einem zufriedenstellenden Ergebnis schlichten. Geht euch also zukünftig bitte aus dem Weg. LittleE, setze die beiden auf die Ignore-Liste, logge dich ins Forum ein und setze den Haken bei "eingeloggt bleiben" - schon brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, noch einmal einen Beitrag von den beiden lesen zu müssen. Und zu Harvick29 und Tragosso habe ich oben schon geschrieben, dass sie ihr Verhalten besser gut überdenken sollten, wenn sie nicht zukünftig wirklich nur noch als Gäste hier mitschreiben wollen - zumindest wenn es nach mir geht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Was unterhalte ich mich überhaupt noch mit Dir, Du hast bei mir die rote Linie überschritten und meine Eltern mit eingebracht die nix mit der Sache zu tun haben. Jetzt ist Ende!!!
    Weisst Du, ich bin die ganze Sache auch leid. Wenn man aber noch einmal nachliest, wie sich diese Sache nun entwickelt hat, wird man feststellen müssen, dass ich zwar einen Fahrer als unverdienter Sieger bezeichnet habe, Du mich jedoch als kleiner Pokémon Drecksack, der schlimmer wäre als die Pest und den Löffel abgeben soll.

    Siehst Du die Problematik? Das war nicht das erste Mal, dass Du persönlich wurdest, wenn ich hier meine Meinung geschrieben habe. Du warst immer derjenige, welcher die Streitereien auf eine persönliche Ebene gezogen hat und beleidigend wurde. Glaubst Du eigentlich, Du könntest Dir anderen gegenüber erlauben, was Dir gerade gefällt? Glaubst Du, Du kannst auf Deinen Mitmenschen herumtrampeln, wie es Dir gerade gefällt?

    Ich habe nichts konkretes über Deine Eltern gesagt, wie Du nun schon wieder die Tatsachen zu verdrehen beginnst, sondern ich versuche lediglich zu nachvollziehen, warum Du einen solchen Hass gegen mich hegst, was Deine letzten Beiträge nicht leugnen können. Alles, was darüber hinaus geht, machst Du Dir selber vor, oder machst Du Dir vor, wie Du es gerne hättest, wie ich es gemeint habe, damit Du weiterhin schön gegen mich hetzen kannst.

    Und hört endlich auf, mich immer in einem Atemzug mit diesem Harvick29 zu erwähnen. Der geht mich nichts an! Wobei ich seinem Rat, dass Du, LittleE1975, professionelle Hilfe aufsuchen solltest, doch beipflichten muss.



    Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass Du, trotz mehrmaliger Gelegenheit, es nicht für nötig gehalten hast, diesen (http://forum.racingblog.de/threads/9...l=1#post210577) Post zu editieren, wie Jan Dich eigentlich angewiesen hatte.

    [...]
    LittleE1975, Dein Post von heute, 14:36 wurde mir gemeldet. Wenn ich mir nur den gemeldeten Post ansehe, bin ich absolut der Meinung, dass die hier unter die Guertellinie gehst. Ich sehe nur einen marginalen Unterschied darin, ob man jemandem sprichwoertlich den Tod wuenscht oder es ausschreibt! Du schreibst in Deinem Post sehr wohl ueber mehr als nur Loeffel!
    [...]
    Daher moechte ich Dich bitten, den genannten Post entsprechend zu editieren. Wenn Du einen Fahrer einen "Dreckssack" nennst, ist mir das ********gal (bei einigen Fahrer wuerde ich sogar beipflichten), aber bei Benutzern sehe ich das anders. [...]
    Das zeigt mir, dass Du nichts gelernt hast; und dass Deine angebliche Sorge um die Integrität des Forums nur als Vorhängeschild missbraucht wird: In Tat und Wahrheit willst Du nichts anderes, als mich fertig zu machen. Sowas stimmt mich irgendwie traurig.


    Tragosso

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Tragosso Beitrag anzeigen
    Weisst Du, ich bin die ganze Sache auch leid. Wenn man aber noch einmal nachliest, wie sich diese Sache nun entwickelt hat, wird man feststellen müssen, dass ich zwar einen Fahrer als unverdienter Sieger bezeichnet habe, Du mich jedoch als kleiner Pokémon Drecksack, der schlimmer wäre als die Pest und den Löffel abgeben soll.

    Siehst Du die Problematik? Das war nicht das erste Mal, dass Du persönlich wurdest, wenn ich hier meine Meinung geschrieben habe. Du warst immer derjenige, welcher die Streitereien auf eine persönliche Ebene gezogen hat und beleidigend wurde. Glaubst Du eigentlich, Du könntest Dir anderen gegenüber erlauben, was Dir gerade gefällt? Glaubst Du, Du kannst auf Deinen Mitmenschen herumtrampeln, wie es Dir gerade gefällt?

    Ich habe nichts konkretes über Deine Eltern gesagt, wie Du nun schon wieder die Tatsachen zu verdrehen beginnst, sondern ich versuche lediglich zu nachvollziehen, warum Du einen solchen Hass gegen mich hegst, was Deine letzten Beiträge nicht leugnen können. Alles, was darüber hinaus geht, machst Du Dir selber vor, oder machst Du Dir vor, wie Du es gerne hättest, wie ich es gemeint habe, damit Du weiterhin schön gegen mich hetzen kannst.

    Und hört endlich auf, mich immer in einem Atemzug mit diesem Harvick29 zu erwähnen. Der geht mich nichts an! Wobei ich seinem Rat, dass Du, LittleE1975, professionelle Hilfe aufsuchen solltest, doch beipflichten muss.



    Zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass Du, trotz mehrmaliger Gelegenheit, es nicht für nötig gehalten hast, diesen (http://forum.racingblog.de/threads/9...l=1#post210577) Post zu editieren, wie Jan Dich eigentlich angewiesen hatte.



    Das zeigt mir, dass Du nichts gelernt hast; und dass Deine angebliche Sorge um die Integrität des Forums nur als Vorhängeschild missbraucht wird: In Tat und Wahrheit willst Du nichts anderes, als mich fertig zu machen. Sowas stimmt mich irgendwie traurig.


    Tragosso
    Sagmal merkst Du noch irgend etwas,

    Du hast nix konkretes gesagt? Zitat: Ich kann mir auch vorstellen, dass er als Kind von seinen Eltern geschlagen bzw. missbraucht wurde oder er es sonst irgendwie schwierig hatte.

    Hab ich deine Eltern mit einbezogen bzw. beleidigt? Nein. Ich wurde Dir gegenüber persönlich aber nicht deinen Eltern gegenüber. Das ist ein rotes Tuch für mich. Fertig! Jetzt brauch ich nix mehr editieren oder sonst was. Du hast ne Linie bei mir überschritten die geht gar nicht. Da gibts auch nix mehr gerade zu bügeln.

    Du kannst es einfach nicht lassen, Du gibst doch schon wieder Gas. Zitat: Wobei ich seinem Rat, dass Du, LittleE1975, professionelle Hilfe aufsuchen solltest, doch beipflichten muss.

    Und immer wieder drauf los, wie fast in jedem Post von Dir. Nicht jetzt auf mich bezogen, aber immer auf die Fahrer drauf.
    Geändert von LittleE1975 (24.10.2013 um 20:33 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •