Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Camping World RV Sales 500 / Talladega Superspeedway Race 32 of 36

  1. #71
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    JungsJungs,

    man kann es auch niemandem Recht machen. Knallt es heftig ist es Mist, passiert nix ist es auch Mist.

    Ich fands Geil. So sind die Plate-Races nunmal und schon immer so gewesen.
    Zustimmung! Lieber sehe ich so ein Rennen als ein einziges Rumgeschiebe welches in 3-4 Big-Ones endet. Das Racing war bis 3/4 eines Runs durchwegs gut, 2-wide, 3-wide, so wie es für einen 188 Runden Marathon eigentlich nicht zu erwarten war. Ich kann mich an etliche Dega-Rennen erinnern die auf den ersten 450 Meilen weniger spannend waren.
    Die Yellow in der letzten Runde war zu erwarten und doch unglücklich, hat sie uns doch um ein tolles Finish gebracht. Ragan/Gilliland haben im Mai gezeigt was alles auf der letzten Runde möglich ist, so schlecht ist das Aero-Package nicht.
    Vielleicht sollte NASCAR die GWC-Regel auf den großen Superspeedways überdenken: fällt Gelb auf der letzten Meile ist das Rennen beendet, alles andere gibt den Restart.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    So langsam krieg ich echt das Kotzen. Will meine Schnauze jetzt auch nicht mehr halten, habs lange genug getan, jetzt ist Ende Gelände.

    Wieso kann man als Gast, also ohne sich anzumelden, die gequierlte Scheiße von unseren 2 Experten hier immer noch lesen?

    Für Aussenstehende bieten diese Posts absolut keinen Grund sich hier anzumelden. Bin auch schon von einigen Seiten aus angeschrieben worden, was denn hier für 2 Irre rumrennen und warum da nichts gegen getan wird.

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2013
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,
    ich fand das Rennen gestern eigentlich bis auf die letzten paar Runden mit Single File recht gut. Es wurde wie ich fand schon ab Rennmitte doch recht aggressiv gefahren was ja nicht so üblich ist bei Restrictorplate Rennen. Aber eines hat mich persönlich doch etwas gestört: Ich muss ja selber zugeben das ich ab und zu gegen ein paar Kaltverformungen nichts dagegen habe so lange es keine schweren Verletzungen oder schlimmer gibt. Und ich denke der Großteil der Nascar sich anschaut denk auch so. Aber noch den Ereignissen in Daytona in Februar und vor ein paar Wochen in Houston bei Indycar, frage ich mich wirklich ob es sein Muß das die Herren Bestwick und Co. ständig mit ihrem sch..... Big One werben, bzw. die Zuschauer heiß machen müssen. Bei fast jeder Berichterstattung vor Daytona oder Talladega wir der Big One ja schon fast als Höhepunkt des Tages angepriesen. Meiner Meinung nach sollte sich mal Nascar schleunigst Gedanken machen ob man die Autos in Daytona bzw Talladega langsamer macht oder die erstem paar unteren Reihen in den Grandstands beseitigt. Eine zweite Katastrophe wie in den 50ern in Lemans könnte in der heutigen Zeit den Todesstoß für Nascar und auch vielleicht für viele andere Motorsportarten bedeuten. Das ist meine persönliche Meinung die ich mittlerweile bei diesen Rennen habe. Und ich denke auch das Nascar nicht unbedingt Interesse dran hat die Restrictorplates rauszunehmen. Das berechtigte Argument das die Autos viel zu schnell werden ist, denke ich nur ein willkommener Grund die Crashshow in diesem Maße weiterlaufen zu lassen.
    Und noch eines zu Harvick29 dessen Beiträge ich schon als "stiller" Leser schon oft gelesen habe: Er muß wohl den Herrn Johnson persönlich kennen und mit ihm im Streit liegen. Vielleicht hat Herr Johnson ihm mal die Frau ausgespannt oder so. Anders ist der persönliche Haß gegen Ihn ja kaum zu erklären.
    grüße hansdampf

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Leipzig
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    So langsam krieg ich echt das Kotzen. Will meine Schnauze jetzt auch nicht mehr halten, habs lange genug getan, jetzt ist Ende Gelände.

    Wieso kann man als Gast, also ohne sich anzumelden, die gequierlte Scheiße von unseren 2 Experten hier immer noch lesen?

    Für Aussenstehende bieten diese Posts absolut keinen Grund sich hier anzumelden. Bin auch schon von einigen Seiten aus angeschrieben worden, was denn hier für 2 Irre rumrennen und warum da nichts gegen getan wird.
    Einfach ignorieren! Dont feed the trolls!
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Melle
    TSF-Team
    #52 SF-Motorsport
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Sehe ich auch so, trotzdem werden solche Leute leider immer wieder dazu führen, dass alte Hasen abwandern oder Neulinge sich direkt erschrocken abwenden.

    Echt schade sowas.

    Nexus 4 per Tapatalk
    Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Marc

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Klar stehen sie auch bei mir auf der Ignorliste!

    Aber manchmal habe ich auch einfach nur Bock hier rumzustöbern und zu lesen ohne mich groß einzuloggen. Und dann kann man leider das lesen was auch für Gäste sichtbar ist, was ich dann noch viel schlimmer finde, weil die Gäste es nicht ignorieren können und somit eventuell abgeschreckt werden. Vor allendingen wenn man dann von Anderen angeschrieben wird, was denn hier los sei und warum dagegen nichts unternommen wird.

    Anscheinend ist das hier so gewollt und mir ist es inzwischen auch egal. Entweder werde ich demnächst dagegen Pesten, daß wird dann aber unter die Gürtellinie gehen oder ich werde meine Konsequenzen ziehen und gehen.

    Mal schauen ob dann reagiert wird. Entweder werden die "Gegangen" oder ich gehe.

    Es kommen nur noch Kommentare wie häßlich einer ist, alles Cheater oder am Besten sollen einzelne Fahrer frontal in die Mauer fahren und nicht mehr aussteigen usw. und sofort. Den Müll tue ich mir nicht mehr lange an.
    Geändert von LittleE1975 (22.10.2013 um 17:02 Uhr)

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    +1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


  8. #78
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Es gibt auch eine Funktion, die sich "Beitrag melden" nennt. Dann sollte sich in der Theorie jemand von den Moderatoren darum kümmern.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Naja, ist sicherlich richtig das hier Mods dafür sind. Allerdings ist das teilweise ne sehr unglücklich Aufgabe ...

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Irgendjemand muss die Drecksarbeit ja machen. Und wenn jemand ständig durch gemeldete Beiträge auffällt, dann gibt es einen Ban. So sehe ich das zumindest.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •