Damit hat sich NASCAR einen Big Name in den Chase geholt, der sportlich getrachtet, keine chasewürdige Saison gefahren ist. Für das Geschäft war es, bei der großen JG Fangemeinde, eine gute Idee.
Damit hat sich NASCAR einen Big Name in den Chase geholt, der sportlich getrachtet, keine chasewürdige Saison gefahren ist. Für das Geschäft war es, bei der großen JG Fangemeinde, eine gute Idee.
Was für ein lächerlicher Entscheid. Da hat wohl das Krebsgeschwür Hendrick noch kräftig dafür lobbiert und Gordon mit seiner unerträglichen Stimme genug rumgeweint. Das fatale ist nur, dass der pond scum Mike Helton und Brian France auf solche Sachen eingehen. Diese Widerlinge sollte man mit einem kräftigen Tritt in den Sumpf befördern, aus dem sie entstammen. Ich wünsche mir, dass Gordon am Sonntag crashed und somit für ihn die Chase erledigt ist. Dann wäre die Gerechtigkeit wieder hergestellt, denn kein anderer Fahrer (ausser Jr.) hätte so ein Gratisticket bekommen.
Ein grosses Buuuhhhhhh an alle schändlichen Vertreter des Motorsports:
Jeff Gordon, Mike Helton, Brian France, Hendrick, Tony Kanaan, Ragan Smith
Was die Nascar an dieser Entscheidung Fair findet wissen sie nur selber, ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Für meinen Geschmack ist Jeff Gordon ein weinerlicher Junge, sorry für alle Jeff Gordon Fan´s. Im übrigen bin ich mir fast sicher das nicht mal Jr, einen Chaseplatz in dieser Situation bekommen hätte. Wenn man gerecht sein will sollte man den Chase wieder abschaffen, so das alle eine Chance bekommen, das ist bei mir Gerechtigkeit und dann würde es von vor herein keine solchen Aktionen geben.
Das ist ein nettes Bild pasend zum Thema
jg.jpg
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
Jetzt stellt euch, ihr Kritiker, vor, dass Jeff von lauter Frust hinschmeißt und in die Rente geht (die er sich mit seiner bisherigen tollen NASCAR Karriere und den vier Titeln auf jeden Fall verdiente). Und Rick Hendrick nimmt in die #24 den Fahrer ein, der sich die #24 auch wünscht - Juan Pablo Montoya.
Dann lehne ich mich gemütlich zurück, und werde mir eure Ausgüsse, ein nach dem anderen, tief reinziehen, ihr Schreihälse!!
Jan
Ob man für Junior auch so Entschieden hätte sei mal dahin gestellt. Aber er hätte den Mumm gehabt und Größe gezeigt:"Nö, Jungs. So möchte ich nicht in den Chase kommen". Da würd ich Haus und Hof drauf verwetten.
Wenn die Nascar so Entscheidet für Gordon, dann hätte man auch Pro Truex Jr. entscheiden müssen, weil er absolut nicht an der Sache beteiligt war. Stattdessen hätte man dem Clint Boywer eine höhere Starfe aufbrummen oder sogar aus dem Chase schmeißen sollen.
Es ist wirklich eine FARCE dem Gordon noch ne WildCard zu geben.
Geändert von LittleE1975 (15.09.2013 um 12:29 Uhr)
Geld regiert die Welt...ich war die letzten Wochen allgemein nicht sehr motiviert für den Cup, aber für mich ist die Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelaufen! Da schau ich mir lieber WWE an.
Ich glaube auch das Junior mehr Größe als der 4-Time Champion gezeigt hätte, er hätte irgendetwas ins Mikrofon gebrabbet und wäre den Rest der Season ruhig herum gefahren. Jedoch darf man nicht vergessen was für einen Shitstorm dies bei der JR. Nation ausgelöst hätte. Deshalb wäre es gut möglich, dass Jr. in die Chase genommen worden wäre.
Ich glaube mit diesem Entscheid hat Nascar auch so ziemlich die Letzten, die bis anhin von der Chase überzeugt waren, ins Zweifeln gebracht. Mich würde es nicht wundern, wenn wir nächstes Jahr ein anderes Format hätten. So richtig freut sich jetzt niemand auf die Chase, man stelle sich nur das zugegebenermaßen unwahrscheinliche Szenario vor, dass die 22,24,15 oder 39 die Chase gewinnt. Es müsste am Sonntag gerade irgendein Paukenschlag erfolgen, der die Stimmung aufheitern könnte und den Fokus mehr auf Racing legen würde. Aber bei einem 1.5-Meiler mit Fuel-Milage-Potential ist das ein Wunschszenario.
....dein Haus und Hof wären weg!
Truex Jr. war aktiv an der Sache gar nicht beteiligt, aber wegen ihm hat man das ganze überhaupt veranstaltet. Zumindest sind mit Newman und Gordon die zwei im Chase, die im Moment des Bowyer-Drehers virtuell auch drin waren. Aber da wird man sich sowieso nicht einig.
Darum habe ich einen anderen Vorschlag: das Richmond Rennen soll wiederholt werden!
Jan
Das beste was Nascar machen könnte, ist ein 20-Lap Heat Race vor dem Chicago Rennen mit der 22,56,24 und der 39 zu veranstalten. Die besten zwei kommen in die Chase, die anderen zwei können nach Hause.
Lesezeichen