Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nächste Manipulation aufgetreten in Richmond???

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    So richtig freut sich jetzt niemand auf die Chase, man stelle sich nur das zugegebenermaßen unwahrscheinliche Szenario vor, dass die 22,24,15 oder 39 die Chase gewinnt.
    Meister wird eh JJ oder Kenseth.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Meister wird eh JJ oder Kenseth.
    JJ wird Meister und zwar mit Lug und Betrug.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    JJ wird Meister und zwar mit Lug und Betrug.
    JJ ist doch nichts gegen den Cheater Kyle in der NW und Trucks. Der macht mit seinen Dauersiegen die beiden Serien kaputt und die Nascar merkt es nicht.

Ich kann nicht verstehen warum Nascar da nicht mal eingreift.

Wieder ein NW Rennen was man sich hätte sparen können überhaupt zu starten.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

JJ ist doch nichts gegen den Cheater Kyle in der NW und Trucks. Der macht mit seinen Dauersiegen die beiden Serien kaputt und die Nascar merkt es nicht.

Ich kann nicht verstehen warum Nascar da nicht mal eingreift.

Kyle ist vieles, aber kein Cheater. Kyle ist ein hässlicher Mensch, ein Widerling mit Tränensäcken, eine Heulsuuse, die Ihresgleichen sucht, aber eins ist er nicht, ein Cheater. Wer sich in der NW behaupten will, muss an Kyle vorbei, wer dies nicht schafft, wird gnadenlos ausgemerzt, so will es das Rad des Schicksals.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    ....dein Haus und Hof wären weg!

Truex Jr. war aktiv an der Sache gar nicht beteiligt, aber wegen ihm hat man das ganze überhaupt veranstaltet. Zumindest sind mit Newman und Gordon die zwei im Chase, die im Moment des Bowyer-Drehers virtuell auch drin waren. Aber da wird man sich sowieso nicht einig.
    Darum habe ich einen anderen Vorschlag: das Richmond Rennen soll wiederholt werden!
    Das glaube ich nicht!

Ja und? Was die anderen aus seinem Team machen ist doch Schnurzpiep egal, er war nicht AKTIV beteiligt und hat nix verbrochen. Wenn jemand ne Bank ausraubt aus freien Stücken, weil derjenige von sich aus meint ich könnte das Geld gut gebrauchen, werde ich doch auch nicht dafür eingebuchtet. Ich war nicht dabei und hab ihn auch nicht damit beauftragt.

Richmond wiederholen wäre ne gute Sache, aber das Rennen vor der besagten Yellow werten wäre die beste Lösung gewesen.

Fakt ist einfach, man hat einen Unschuldigen bestraft, der über die Saison gesehen bessere Ergebnisse eingefahren hat als Mister Gordon. Nix gegen Jeff, aber für mich ist es eine der größten Fehlentscheidungen der Nascar.
    Geändert von LittleE1975 (15.09.2013 um 12:42 Uhr)

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht!

Ja und? Was die anderen aus seinem Team machen ist doch Schnurzpiep egal, er war nicht AKTIV beteiligt und hat nix verbrochen. Wenn jemand ne Bank ausraubt aus freien Stücken, weil derjenige von sich aus meint ich könnte das Geld gut gebrauchen, werde ich doch auch nicht dafür eingebuchtet. Ich war nicht dabei und hab ihn auch nicht damit beauftragt..
    Aber wenn der Bankräuber dir das Geld gibt und du es annimmst (sprich, er verschafft dir den Chase Platz), wirst du mit verknackt und musst du das Geld zurück geben...

Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Richmond wiederholen wäre ne gute Sache, aber das Rennen vor der besagten Yellow werten wäre die beste Lösung gewesen.
    Fakt ist einfach, man hat einen Unschuldigen bestraft, der über die Saison gesehen bessere Ergebnisse eingefahren hat als Mister Gordon. Nix gegen Jeff, aber für mich ist es eine der größten Fehlentscheidungen der Nascar.
    Genau das habe ich von Anfang an favorisiert. Dann wären aber eben Newman und Gordon drin, aber kein Logano und auch kein Truex Jr.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Bankräuber dir das Geld gibt und du es annimmst (sprich, er verschafft dir den Chase Platz), wirst du mit verknackt und musst du das Geld zurück geben...

Genau das habe ich von Anfang an favorisiert. Dann wären aber eben Newman und Gordon drin, aber kein Logano und auch kein Truex Jr.
    Was soll Truex Jr. denn machen, alle vorbei lassen? Man wird ihm über Funk wohl nicht mitgeteilt haben das gerade für Ihn beschissen wird. Also versucht er soweit wie möglich nach vorne zu kommen.

Lassen wir´s, kommen eh nicht auf einen Nenner

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Das Beste vom NW Race war doch das: Quelle Twitter.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Das Beste vom NW Race war doch das: Quelle Twitter.
    Yessssssssssss, wer einmal bei Hooters war, vergisst es nicht mal dann wenn er mit Alzheimer niederliegt und nur noch nen sabbernder Lappen ist. Der Sabber kommt dann wahrscheinlich von den Erinnerungen an die Best Legs in Town.
    (Ich wollte Alzheimer damit niemals schönreden, bitte nicht falsch verstehen)

Gruß vom 7maligen

Lesezeichen

Lesezeichen