JJ ist doch nichts gegen den Cheater Kyle in der NW und Trucks. Der macht mit seinen Dauersiegen die beiden Serien kaputt und die Nascar merkt es nicht.
Ich kann nicht verstehen warum Nascar da nicht mal eingreift.
Wieder ein NW Rennen was man sich hätte sparen können überhaupt zu starten.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Kyle ist vieles, aber kein Cheater. Kyle ist ein hässlicher Mensch, ein Widerling mit Tränensäcken, eine Heulsuuse, die Ihresgleichen sucht, aber eins ist er nicht, ein Cheater. Wer sich in der NW behaupten will, muss an Kyle vorbei, wer dies nicht schafft, wird gnadenlos ausgemerzt, so will es das Rad des Schicksals.
Das glaube ich nicht!
Ja und? Was die anderen aus seinem Team machen ist doch Schnurzpiep egal, er war nicht AKTIV beteiligt und hat nix verbrochen. Wenn jemand ne Bank ausraubt aus freien Stücken, weil derjenige von sich aus meint ich könnte das Geld gut gebrauchen, werde ich doch auch nicht dafür eingebuchtet. Ich war nicht dabei und hab ihn auch nicht damit beauftragt.
Richmond wiederholen wäre ne gute Sache, aber das Rennen vor der besagten Yellow werten wäre die beste Lösung gewesen.
Fakt ist einfach, man hat einen Unschuldigen bestraft, der über die Saison gesehen bessere Ergebnisse eingefahren hat als Mister Gordon. Nix gegen Jeff, aber für mich ist es eine der größten Fehlentscheidungen der Nascar.
Geändert von LittleE1975 (15.09.2013 um 12:42 Uhr)
Aber wenn der Bankräuber dir das Geld gibt und du es annimmst (sprich, er verschafft dir den Chase Platz), wirst du mit verknackt und musst du das Geld zurück geben...
Genau das habe ich von Anfang an favorisiert. Dann wären aber eben Newman und Gordon drin, aber kein Logano und auch kein Truex Jr.
Jan
Yessssssssssss, wer einmal bei Hooters war, vergisst es nicht mal dann wenn er mit Alzheimer niederliegt und nur noch nen sabbernder Lappen ist. Der Sabber kommt dann wahrscheinlich von den Erinnerungen an die Best Legs in Town.
(Ich wollte Alzheimer damit niemals schönreden, bitte nicht falsch verstehen)
Gruß vom 7maligen
Lesezeichen