Hallo zusammen,
nachdem ich hier (bzw. im alten Stockcar-News-Forum) jahrelang sehr aktiv mitgelesen habe, habe ich mich entschieden nun auch mitzuspielen.
Zuletzt hat mich die Buchung meiner ersten NASACAR-Reise dazu veranlasst mich hier anzumelden, da ich mir hier noch einige Tipps und Tricks von den alten Hasen erhoffe. Dazu aber mehr im entsprechenden Forum.
Ich bin an fast allen Motorsportarten interessiert und verfolge so gut es geht alle Rennen der ALMS, DTM, Formel 1, GP2, GT Masters, Indycar, MotoGP (+ Moto2 und Moto3), SBK, WTCC und vor allem NASCAR. Die Reihenfolge der genannten Serien soll kein Ranking darstellen. Am liebsten ist mir aber in jedem Fall NASCAR.
Ich drücke grundsätzlich den Fahrern von HMS (insbesondere #48), der #55 (egal wer fährt) und zudem noch der #42 die Daumen. Die #10 mag ich auch irgendwie, auch wenn die sportlichen Leistungen nicht so überragend sind.
Mir sind aber alle anderen auch recht und es gibt eigentlich keinen den ich überhaupt nicht mag.
Ich hoffe auf einige gute und faire Diskussion und Gespräche.
Falls es irgendwelche Fragen gibt, könnt ihr euch gerne direkt an mich oder die NSA wenden.
Gruss
Lombax79
Lesezeichen