Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlende Icons

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard Fehlende Icons

    Es gibt ein kleines Problem in der Forenübersicht. Und zwar ist das im angehängten Bild blau markierte Icon noch auf folgende URL verlinkt: http://www.stockcar-news.de/forum/im...cons/icon1.png. Da die Datei nicht mehr vorhanden ist, kommt das Fehlerbild des jeweiligen Browsers. Das gleiche gilt auch für die einzelnen Unterforen, wo z.B. das Ankündigungs-Symbol fehlt. Auch bei den Smileys fehlen einige Gesichter wie auch bei den Beitragssymbolen, wenn man einen neuen Beitrag erstellt.

    picture404.jpg

    picture404_2.jpg

    picture404_3.jpg

  2. #2
    Administrator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    05.06.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke, wir kümmern uns drum. Kann nur nicht versprechen, wie schnell es geht, da ich auch gerade unterwegs bin.

  3. #3
    Administrator Avatar von janw
    Registriert seit
    14.06.2012
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke fuer den Hinweis, Razer! Das Problem besteht, seitdem das alte Stockcarnews-Forum abgeschaltet wurde. Sind offenbar tatsaechlich noch falsche Verknuepfungen vorhanden, ich kuemmere mich spaetestens am Wochenende darum!

  4. #4
    Administrator Avatar von janw
    Registriert seit
    14.06.2012
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    So, das Problem sollte nun behoben sein. Problem waren tatsaechlich absolute Pfadangaben bei den Thread- und Post-Icons, sowie bei den Smilies.

    Nochmals vielen Dank Razer. Sollte ich irgendwo ein Bild vergessen haben, bitte hier Bescheid geben.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2012
    TSF-Team
    Trifecta Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Danke, passt jetzt!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •