Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Herzlich Willkommen Stockcar-News.de User

  1. #1
    Administrator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    05.06.2013
    Renommee-Modifikator
    12

    Ausrufezeichen Herzlich Willkommen Stockcar-News.de User

    Dennis Grübner, Gründer der Seite stockcar-news.de, hat uns vor einiger Zeit angesprochen, ob wir vielleicht Interesse hätten, sein NASCAR-Forum zu übernehmen. Dennis hat leider kaum noch Zeit für das Forum und die Alternative wäre vielleicht gewesen, dass er das Forum dicht macht. Natürlich sind wir gerne eingesprungen.


    Ich möchte an dieser Stelle zunächst alle neuen Forenmitglieder begrüßen. Wir werden am Forum, außer ein paar Design-Anpassungen nichts ändern, ihr müsst weder Passwörter noch Usernamen ändern. Auch sind alle bisherigen Einträge, Nachrichten usw. komplett vorhanden. Wir hoffen, dass wir Euch eine neue Heimat bieten können, auf der ihr genauso viel Spaß habt, wie bisher. Wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn ihr Lust dazu habt, Euch mit der hiesigen Community zu verbinden. Registriert Euch für den Chat und legt einfach los. Gerade die NASCAR-Rennen werden hier eng begleitet, auch wenn es nicht immer ganz ernst vor sich geht.


    Was unser altes Forum angeht: Leider konnten wir die bisherigen Postings bisher nicht übernehmen, das alte Forum ist im "read-only" Modus. Das hat technische Gründe, so ein Zusammenlegen zweier Foren, die auf unterschiedlichen Softwares gelaufen sind, ist nicht so ganz trivial. Aber die Usernamen sind schon da, ihr müsst nur ein neues Passwort eingeben. Dazu sollte Euch eine Mail erreicht haben.


    Wir hoffen, dass die "Neuen" hier gut angekommen und sich schnell wohlfühlen. Wenn Ihr Fragen habt: Einfach hier kommentieren, oder im Chat nachfragen.


    Ein sehr großes "Danke" an dieser Stelle auch an Dennis. Er hat in den letzten 10 Jahren viel Zeit und Kraft in seine Seite und das Forum gesteckt. Ich denke, dass er auch für viele Racingblog-Leser eine der ersten Anlaufstationen war.


    Danke auch für seine große Mithilfe beim Umzug des Forums!


    Ein weiteres "Danke" geht an janw, der den Umzug und die Integration des Forums zusammen mit Dennis geleitet hat. Das war ganz schön viel Arbeit, die die beiden da erledigt haben!


    Wir wünschen Euch nun viel Spaß im Forum und auf dieser Seite.


    Herzlich Willkommen
    Dennis G. - Stockcar-News.de
    DonDahlmann - Racingblog.de
    janw - Administrator Racingblog Forum

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Berlin
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen User und vielen Dank an alle, die das mögliche gemacht haben !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Der Umzug verlief ja einwandfrei, große Klasse und vielen Dank.

  4. #4
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ja, allen Beteiligten vielen Dank für den problemfreien Umzug. Dann mal heiter weiter.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Obernkirchen
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ja, der Umzug ging zumindestens für uns User problemlos über die Bühne und ich danke an dieser Stelle ausdrücklich Dennis für die letzten Jahre und seine hervorragende Arbeit.
    Hier am neuen Ort unseres Seins bedanke ich mich bei allen Leuten die es möglich gemacht haben das wir weiterhin diskutieren dürfen und unsere 2.Heimat, das Nascarforum stockcar -news damit nicht in der Versenkung des Inet´s verschwindet.

    Vielen lieben Dank an alle die dabei waren und geholfen haben.

    Und nun, lasset die Spiele beginnen..........................

    Gruß vom 7maligen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Huch und da bin selbst ich. Endlich ein gescheites RB-Forum :-P
    (Auch wenns mir leid tut um SCN)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    in der Nähe des Spreewaldes
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, schön das es auch so schnell über die Bühne ging, auch wenn es Dennis und seinen fleißigen Helfern einiges an Arbeit gemacht haben wird. Vielen Dank nochmals dafür.

  8. #8
    Administrator Avatar von janw
    Registriert seit
    14.06.2012
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Dann auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen allen SCN-Usern. Ich hoffe sehr, dass Euch die neue Heimat zufriedenstellt. Vielen Dank an Dennis fuer diese Chance, ich freue mich riesig!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Holla die Waldfee. Das ging aber flux mit der Auslaufrunde von SCN und das Abbiegen in eine neue Box.

    Hatte nicht damit gerechnet das es nun doch so schnell gehen würde.
    Dann jetzt hier noch meinen Dank an Dennis und seine Helferlein für die viele Arbeit mit und um SCN.
    Schade drum, aber die Beweggründe sind voll und ganz verständlich. Wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und hoffe du bleibst uns hier als "Mittäter" erhalten.

    Jo, was soll ich nach den schönen Worten der Vorredner noch sagen.
    Vielen Dank für die Aufnahme unter euerem Dach. Schön das man uns nicht im Regen stehen lies.
    Gruß an die Etablierten und auf ein angenehmes Miteinander.


    LG Gerold

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    LE
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

    Standard

    Prima, Tapatalk funzt auch. Schön eine neue Heimat gefunden zu haben.
    Denkt bitte auch dran den Foren link beim TSF anzupassen, falls noch nicht geschehen.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •