Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Stockcar-News.de: Nach 10 Jahren ist Schluss

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Thanks Dennis für die 10 Jahre , und Thanks das das forum erhalten bleibt

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Das sind ja richtig gute Nachrichten, da hellt sich doch meine Miene gleich deutlich auf.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Da ich nun auch wieder im deutschen Trott angekommen bin, möchte ich mich auch sehr herzlich bei Dennis für ,meine 5,5 Jahre bei Stockcar News und natürlich auch für die vor meiner Zeit, bedanken. Ich wünsche Dir für deine berufliche und auch deine "normale" Zukunft viel Glück und muss noch mal richtig den Hut vor dir ziehen, da du hier die ganzen Berichte innerhalb kürzester Zeit auf der Seite hattest. Ich hatte dir ja damals schon geschrieben, dass ich es einfach nicht drauf habe in so kurzer Zeit gute Berichte zu schreiben und entschuldige mich nochmal dafür dir den Streß nicht erleichtert zu haben. Gute Grundkenntnisse und Insiderwissen im Bereich NASCAR reichen einfach nicht aus um perfekte Artikel zu schreiben. Ich hoffe natürlich auch weiterhin von dir zu hören, und falls eine Seite von dir beworben werden muss, dann helfe ich mit meinem Kart Team sicher weiter.

So und jetzt gehts hier im Forum mal an die ganzen Streithähne. Nach 2 Wochen NASCAR in den Staaten und Kontakt zu Fans, Angestellten + normalen Menschen da drüben muss gesagt werden, dass sich da drüben keiner so mies aufführt wie es hier im Forum abgeht. Ein paar Stänkerer schaffen es die heile Welt hier im Forum runter zu ziehen, ich hoffe genügend Member schaffen es über den Mist einfach drüberzulesen und zu ignorieren, wie ich es praktiziere. Wie heisst es doch so schön in Forenjargon "don't feed the trolls".

Ich hoffe weiterhin auf gute Threads, auch unter einer anderen URL. Lasst uns weiterhin Spaß an diesem schönen, donnernden Sport haben.

JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Na das hört sich doch super

Dons Blog war mir bisher garnicht bekannt, man lernt nie aus
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Administrator Avatar von DonDahlmann
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Hallo,

ich bin Don Dahlmann, der Gründer des Racingblog, wo dieses Forum in Zukunft hoffentlich noch sehr viele Jahre weiter bestehen wird. Ich habe Dennis sehr gerne geholfen und möchte mich an dieser Stelle bei Ihm für das Angebot, das Forum zu übernehmen, und seine Hilfe beim Umzug bedanken. Ich kenne diese Seite auch schon viele Jahre, und sie war für mich auch schon früh ein Anlaufpunkt für NASCAR-News. Daher war es mir auch wichtig, dass das Forum mit seinen abertausenden an Beiträgen bestehen bleibt, denn es ist auch ein Teil der Geschichte der deutschen NASCAR-Fans

Aber erst einmal zum allerwichtigsten: Durch den Umzug ändert sich für Euch, außer der neuen Adresse, nichts. Das Forum wird genauso übernommen, ihr müsst Euch nicht neu anmelden etc. Auch das Design bleibt bestehen, so dass Ihr Euch nicht umgewöhnen müsst. Wir arbeiten daran, dass wir den Umzug so schnell und sicher wie möglich schaffen werden.

Ein paar Worte zu unserer Seite. Vielleicht kennt sie ja der ein oder andere. Uns gibt es jetzt seit knapp 6 Jahren. Der US-Motorsport spielt bei uns eine große Rolle, darunter natürlich die NASCAR, die wir eng begleiten. Dazu kommt die IndyCar und die ALMS/GrandAm. Aber wir decken auch andere Serien ab: Die F1, DTM, V8 Supercars, SuperGT, WEC, ELMS, GT-Serien und so weiter. Schaut einfach mal rein.

Wir haben auf der rechten Seite einen Chat. Für den muss man sich einmal registrieren, danach kann los legen. Wir habe eine ziemlich große Community, die gerne die laufenden Rennen kommentiert. Da geht es mitunter nicht immer ernst zu, denn der Spaß steht an der ersten Stelle. Neue Leute sind immer gerne willkommen.

Im Chat gibt es auch immer viele News, die wir aber auch per Twitter verteilen (twitter.com/racingblog)

Sobald der Umzug durch ist und das Forum sicher und stabil läuft gibt es eine Nachricht. Wenn ihr Fragen habt: Einfach in den Chat rein rufen oder mir eine Mail unter info.blog ät racingblog de senden.

Danke an Dennis für die vielen Jahre, in denen er dieses Forum aufgebaut und betrieben hat. Wir werden das weiterführen!

Das gesamte Racingblog-Team freut sich auf Euch!
    Don

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Schön das das Forum nun ein neuen Ort gefundene hat.
    Ist der Umzug des Forums abgeschlossen ? Wäre tolll wenn ihr noch mal nach Tapatalk schauen könntet

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Das Forum wird dann auf dem Server von racingblog.de liegen. Wir arbeiten heute Abend noch dran und geben dann natürlich Bescheid. Momentan ist schon eine Version mit Stand von gestern Morgen online. Es fehlen noch ein paar Feinheiten.

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Ich habe auf der Startseite von Stockcar-News.de mal einige RSS-Feeds eingebaut. Vielleicht für den einen oder anderen eine gute Möglichkeit am Abend die NASCAR Schlagzeilen vom Tage kompakt und übersichtlich beisammen zu haben. So verwaist die Startseite zumindest nicht und Arbeit macht es mir auch nicht.
    Wenn noch jemand ein paar interessante News-Quellen kennt, kann ich die gerne hinzufügen. Einige Seiten, wie etwa foxsports.com, bieten aber leider keien Feeds an.
    Für kleine Bildschirme (Smartphones und Tablets) werde ich bei Gelegenheit auch nochmal eine übersichtlichere Variante einstellen.

Lesezeichen

Lesezeichen