Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TSF 2013 - Rennen 12/36, Charlotte

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard TSF 2013 - Rennen 12/36, Charlotte

    Der Sprint-Cup gastiert diese Woche im NASCAR-Homeland von Charlotte für das Coke 600.

    Achtung: Die Quali dafür findet bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, d.h. daß die TSF-Pause nicht wie gewohnt Freitags um 18 Uhr endet, sondern diesmal 17 Stunden früher: um 1:00 Uhr schließen die Startlisten und der Transfermarkt.


    Die TSF-Startlisten präsentieren sich aktuell so: Volles Feld im Cup, 39 in der Division (im Vergleich zu Darlington fehlt die #98 Carter Motorsports) und 36 Teams in der Division wo wir gleich 4 Neuzugänge begrüßen dürfen Noch nicht am Start ist die #102 phoenix Racing.


    Jan weilt in Indianapolis, d.h. daß ich alle Auswertungen machen werde. Im Moment kann ich leider keine genauen Termine nennen da ich sie dann wahrscheinlich nicht einhalten kann.. werde aber natürlich das Möglichste versuchen.
    Geändert von Chris (22.05.2013 um 21:06 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Ulmer Umland / München
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ...
    Achtung: Die Quali dafür findet bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag statt, d.h. daß die TSF-Pause nicht wie gewohnt Freitags um 18 Uhr endet, sondern diesmal 17 Stunden früher: um 1:00 Uhr schließen die Startlisten und der Transfermarkt...
    Der Markt ist Stand Charlotte Time nach dem Quali noch geöffnet
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Der Markt ist Stand Charlotte Time nach dem Quali noch geöffnet
    Ja? Bist Du Dir sicher? Das dürfte natürlich nicht so sein.. Spielt diesmal keine aber keine Rolle da der letzte Transfer von Janvi's #42-Team um 00:02 Uhr über die Bühne ging, also noch ein gutes Stück vor Deadline.

    Die Cup-Pole holt sich ebengenannter Janvi mit seinem #42 Connie´s Racing Team, der Aufwärtstrend hält an.
    Nicht für das Cup-Rennen qualifizieren konnten sich die #14, #48 und erstmals in dieser Saison die #60.
    Der Führende der Gesamtwertung (#41) startet als 43. und Letzter ins Rennen.

    Pole und Bonuspunkt in der Division holt sich #52 SF Motorsport, in der Conference startet das Team #108 Martinsville von ganz vorne.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #4
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Das turbulente Rennen ist ausgewertet, und wenn die Ergebnisse bestätigt werden (davon kann man ausgehen), sind die einzelnen Sieger,

    im Cup die #08 insideSPORT.de

    in der Division die #72 weird

    in der Conference die #116 GAE Racing Team.

    Herzlichen Glückwunsch an alle.

    In der Gesamtklassements hat sich nichts geändert - die jeweiligen Führenden, die ä41 Nash Racing USA im Cup, die #112 Jimmie Johnson Foundation in der Division, und die #85 Honolulu Babys behielten ihre führenden Positionen.
    Jan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Großartige Adjustments im Team vorgenommen, nach vor 2 Wochen beim Southern noch der letzte Platz raussprang gewinne ich das Prestigeträchtige Coca Cola 600 :-)) YES BABY!

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich möchte Jan noch einmal bitten sein eingetragenes Rennergebnis zu überprüfen, ansonsten würde ich das Rennen als offiziell sehen. Glückwunsch an die 3 Rennsieger auch von mir
    Im Anhang befinden sich die neuen Gesamtwertungen und die letzte Ausgabe der Power Rankings. Leider kann ich heute nicht näher auf einzelnen Wertungen eingehen, vielleicht hole ich es gegen Ende der Woche nach.
    Die neuen Preise sind bereits eingetragen und der Transfermarkt hat wieder geöffnet. Ab jetzt geht es wieder mit der gewohnten Deadline weiter: Freitag 18 Uhr.

    Edit: Das Rennergebnis wurde überprüft, alles ok
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von janvi (28.05.2013 um 04:37 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •