Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bristol NWS

  1. #11
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Wirklich netter Versuch von Kyle Larson. Hätte ich nicht mehr erwartet am Ende, sah echt gut aus!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    "Little Kyle" gefällt mir sehr gut.
    Hoffe der kann das über die Saison durchhalten und weiter so gutes Racing zeigen.


    Nebenfrage: Ist hier jemand bei "Nascar Fantasy" am start. Wenn ja, in welcher League? Würde dann gerne dazustossen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich auch mal was du schreibst ? Das war Door und Door Racing - Er ist halt Loose geworden. Part of Racing .
    Man muss wirklich kein Experte sein, um zu erkennen, dass passing auf der unteren Linie nicht möglich war. Ragan Smith hat es trotzdem versucht und ist kläglich gescheitert. Das kann man also als Dummheit bezeichnen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von G.Senninha Beitrag anzeigen
    Nebenfrage: Ist hier jemand bei "Nascar Fantasy" am start. Wenn ja, in welcher League? Würde dann gerne dazustossen.
    Hatten vor Jahren glaubig dort mal eine Stockcar-news league . Ob die noch Gibt . KA
    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich kein Experte sein, um zu erkennen, dass passing auf der unteren Linie nicht möglich war. Ragan Smith hat es trotzdem versucht und ist kläglich gescheitert. Das kann man also als Dummheit bezeichnen.
    Und man muss kein Experte sein, um zu erkennen, das du nicht weiß wo von du redest.
    Geändert von Manu (16.03.2013 um 21:37 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Hatten vor Jahren glaubig dort mal eine Stockcar-news league . Ob die noch Gibt . KA Und man muss kein Experte sein, um zu erkennen, das du nicht weiß wo von du redest.
    Ich würde gerne wissen worauf du deine Expertise stützt. Eine alte Weisheit besagt, dass Leute ohne Argumente ihre Ausage nicht begründen können, so wie du dies eben getan hast.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich muss Harvick29 insoweit Recht geben, dass sich Regan Smith in der Vergangenheit nicht immer sehr intelligent verhalten hat. Insbesondere im Daytona diese Saison hätte diese verhängnisvolle Massenkarambolage nicht sein müssen.

    Nichtsdestotrotz war Brad Keselowski heute schlicht und ergreifend selber Schuld, dass er aus dem Kampf um den Sieg ausgeschieden war. Man kann nicht versuchen, einen anderen Fahrer in einen überrundeten hinein zu drängen, genau wie man nicht versuchen kann, jemanden ins Gras zu drücken, wie dies Brian Vickers mit Dale Jr. im Daytona 500 2009 versucht hat.

  7. #17
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Und morgen wird dann wieder gemeckert weil alle nur auf einer Linie fahren und keiner es versucht hat.

    Das letzte Mal hat er bewusst Leben von Zuschauer in Kauf genommen, er hat Keselowski geblockt als es schon vorbei war.
    Darüber kann man im Nachhinein natürlich klug daherreden. Setz dich mal in Auto, das 200 mph fährt, dann sprechen wir uns wieder. Im Zweifel helfen auch schon ein paar Runden iRacing, um das besser nachvollziehen zu können.

    Auch ein gutes Beispiel seiner Dummheit war das Amp 500 finish 2008, da ging er below the yellow line, obwohl dies von Nascar klar gemacht wurde, dass dies nicht erlaubt ist. Offensichtlich schaffte es diese Information nicht in sein Gehirn.
    Vielleicht wollte er ja das Leben der Zuschauer nicht einfach in Kauf nehmen (oder wie war das erst einen Satz zuvor?)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen worauf du deine Expertise stützt. Eine alte Weisheit besagt, dass Leute ohne Argumente ihre Ausage nicht begründen können, so wie du dies eben getan hast.
    Ich glaub ich hab das eine Seite vorher getan. Und in den Mega Crash in Daytona anzuhängen ist Schlicht Unfug. Das Zeigt einen das du überhaupt keine Arnhung vom Racing allgemeinen hast. Er hat in Daytona versucht Brad zu Blocken um das Rennen zu gewinnen. Da könnte man genau so gut Brad vorbehalten einen solchen Move zumachen. Das es in diese Unglaublichen Unfall endet hat sicher keiner Sich vorgestellt. Jeder diese 43 Leute in Rennen will gewinnen. Es ist schlecht weg ihr Job jeden Konkurrenten hinter sich zu Lassen. Ach un In Sprint Cup Rennen in Daytona, haben sich alle aufregend das alle nur Single File fahren. Hier hat jemand was versucht, und dann kommt son bullshit ? Willst du Auto hintereinander fahren sehen, Morgen 6 Uhr F1 ;-)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Führen wir uns den Brad Keselowski vs Carl Edwards Crash (Talladega Frühling 2009) vor Augen: Keselowski hat aus den Fehlern von Regan Smith gelernt und seine Linie gehalten, wodurch er indirekt Fans den Kiefer gebrochen hat. Von daher kann man schon argumentieren, dass sich Regan Smith 2008 vernünftiger verhalten hat (Brad sagte darüber auch im Interwiev: He took the bullet).

    Im NW Daytona 2013 war die Situation jedoch eine andere: Regan's Block wirkte schon sehr aggressiv und kam vor allem auch reichlich spät. Er hat nicht, wie Brad Keselowski 2009, seine Linie gehalten, sondern effektiv zu blocken versucht (wir erinnern uns: Kyle Busch vs Tony Stewart Daytona Sommer 2009). Somit hinkt der Vergleich meines Erachtens. Regan's Block war eher aus dem Reflex heraus, weil er nicht wusste, wie er der Situation Herr werden konnte. Diese Innovationslosigkeit (wir erinnern uns: Brad Keswloski vs Kyle Busch Talladega Frühling 2012) kann man durchaus mit fehlender Intelligenz (Dummheit) begründen.

    Das ändert jedoch nichts an der Situation, dass Brad Keselowski heute selber Schuld an seinem Ausscheiden war.

  10. #20
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    ich sehe mich ausserstande zu beurteilen, ob Regan Smith dumm ist oder nicht. Mal ist der eine, dann wieder der andere in irgendetwas verwickelt, wo er vielleicht keine gute Figur machte. Montoya hat schon lange nichts verbrochen, aber zeitlang war es zu verzweifeln. Auch Kenseth oder Stewart waren mal gut dabei, von Kurt red ma gar nicht. Aber gleich dumm? Und Danica ist warum dumm? Weil sie Frau ist, oder was?
    Das Rennen war ok. Die Bottom Line ist nur für Überrunden gut, aber man kann sie taktisch gut nutzen. Kyle führte es heute mehrmals vor, vor allem bei dem Harvick Zweikampf.
    Kyle Larson entwickelt sich zu einem Top Fahrer, so wenig Erfahrung und so hochklassig unterwegs. Daraus wird noch was werden.
    Der Sieg von Kyle Busch war absolut verdient und Keselowski hat es selber verbockt. Zu diesem Zeitpunkt war so ein harter Positionskampf nicht unbedingt notwendig.
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •