Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    16

Standard AW: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

Bin auch Hamlin Fan.

gesendet mit Tapatalk
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    4....... Was mich absolut verärgert ist, dass Jan keinen Bock mehr auf das Verfassen eines authentischen Rennberichtes hat, wenn er das Geschreibsel hier liest, das kotzt mich an. Ich beneide jeden Fan, der ein Rennen live sehen darf, ich freue mich über jeden Bericht der zeit- und stimmungsnah zu lesen ist und dann freue ich mich umso mehr auf meinen nächsten Besuch bei einem Rennen. Dass dies von sogenannten Fans nun unterbunden werden kann, das ist eine wirklich traurige Geschichte und da kann ich Floehde nur zustimmen: Wir sind recht wenige in Deutschland und sollten uns nicht noch selber unsere Fanship zur Sau machen.

Wer jetzt noch nicht weiß wer gemeint sein könnte: Ich stimme Bobby Labonte und seinem Beitrag zu, in dem er die grauen Schafe benennt.

Das war nur eine momentane Verärgerung und temporärer Lustverlust, und ich habe es an dem Abend lieber gelassen..... Aber sonst lasse ich mir die Freude nicht nehmen.
    Der Bericht ist schon zusammengefasst (die Flüge sind doch recht weit, lang und langeweilig). Ich versuche noch einen kurzen Spot anzuhängen, aber das erst wenn ich zu Hause bin.
    Zuerst aber noch den Eröffnungsthread für Fontana.
    Jan

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Das war nur eine momentane Verärgerung und temporärer Lustverlust, und ich habe es an dem Abend lieber gelassen..... Aber sonst lasse ich mir die Freude nicht nehmen.
    Der Bericht ist schon zusammengefasst (die Flüge sind doch recht weit, lang und langeweilig). Ich versuche noch einen kurzen Spot anzuhängen, aber das erst wenn ich zu Hause bin.
    Zuerst aber noch den Eröffnungsthread für Fontana.

Lass dir die Lust zum erzählen ja nie nehmen! Ich bin sehr gespannt. Hab noch nie ein Nascar Rennen live gesehen.
    Sag, gleich mal so by the way: Für die USA, nehm ich an, braucht man einen speziellen Pass um einreisen zu dürfen, oder?

Moderator Avatar von Zettikowski
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von delux Beitrag anzeigen
    Lass dir die Lust zum erzählen ja nie nehmen! Ich bin sehr gespannt. Hab noch nie ein Nascar Rennen live gesehen.
    Sag, gleich mal so by the way: Für die USA, nehm ich an, braucht man einen speziellen Pass um einreisen zu dürfen, oder?
    Einen Reisepass !
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    Einen Reisepass !
    Der stink normale reicht vollkommen? Ah gut zu wissen, danke

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von delux Beitrag anzeigen
    Der stink normale reicht vollkommen? Ah gut zu wissen, danke
    Sollte noch sechs Monate Gültigkeit haben.

TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Hamlin apologizes for Logano bump: #11- Denny Hamlin apologized on Friday for making two mistakes involving former Joe Gibbs Racing teammate #22-Joey Logano last weekend at Bristol Motor Speedway. (...)On the first mistake, Hamlin said he was trying to send Logano a message with a tap after Logano pinched down on him too hard earlier. "I felt bad, and really if you could watch my in-car camera you could see how frustrated I was to see he had damage to his car,'' Hamlin said before the first practice at Auto Club Speedway. "I banged the steering wheel because I was, 'Man, I didn't mean to do that.' '' Hamlin said that gave the impression he was trying to "bully'' Logano, which he was not. Then came what Hamlin called "the big mistake.''

"At the end of the race I shouldn't have degraded him as a driver,'' he said. "It's not my job to say who's good or bad in our sport. That part probably should have been left out.'' Hamlin and Logano haven't communicated since a battle of words on Twitter Sunday night. Logano indicated the issue that began at the Daytona 500 with Hamlin criticizing his driving wasn't over. "I feel like I've told him everything I can tell him,'' Logano told ESPN.com earlier in the week. "I've got nothing to say.'' Hamlin considers the issue over because they haven't talked.
    So sieht die Welt eine Woche später wieder ganz anders aus. Guter Zug von Hamlin.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

@ Zettikowski

dann muss jetzt nur noch Logano die Entschuldigung annehmen und alles wird gut.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hier geht es ja ganz schön ab im Bristolthread.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja ganz schön ab im Bristolthread.
    Bristol ist ja auch speziell
    Vorallem die Hamlin - Logano "Affäre" hat hier hohe Wellen geschlagen.
    Mal gucken wie es in Kalifornien wird.

Lesezeichen

Lesezeichen