Glückwunsch an Kasey! Diesmal hats gereicht :-)
Denny Hamlin jedoch ist einer der ekelerregendsten Fahrer, die sich momentan in NASCAR umhertummeln. Seine grosskotzige, besserwisserische, wichtigtuerische Art geht mir so richtig auf die Nerven. Hinter diese Fassade ist ein charakterloser Niemand. Dass er keine Einsprache gegen seine Strafe erhebt, wie er es grossspurig angekündigt hat, ergänzt dieses Bild perfekt. Wie ein schleimiger Aal schlängelt er sich durch die Gewässer des geringsten Widerstands.
Und seine "geile[n] Aussage[n]" kann er auch nur im Schutze seiner Crew machen. Ja, da kann er sich so richtig gross aufspielen. Ich kann ihn auf eine Art verstehen, dass er ein Ventil für die frustrierenden letzten Jahre braucht. Von den fahrerischen Fähigkeiten her ist er zweifelsohne einer der Besten, da tut es schon fast weh zuzusehen, wie er sein Potential selber verschleudert.
Es amüsiert mich ja, wie sehr er sich vor Joey Logano fürchtet. Oder besser gesagt, vor jeglicher Konfrontation. Klar, die grossen Sprüche klopfen sich auch besser, wenn man von seinen Leuten umringt ist. Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn er an einen wie Jeff Gordon gerät. Das würde bestimmt einige blaue Flecken in sein hübsches Gesicht geben. Aber darauf muss man wohl noch etwas warten, bis die Verzweiflung seine Angst übertrifft. Trotzdem zeigt er jetzt schon erste Anzeichen eines tollwütigen Hundes.
Joey Logano kann aber auch wütend werden wenn es sein muss. Da sucht sich Herr Hamlin den Falschen aus. Joey hat beim Interwiev nicht den Eindruck gemacht, als wäre nichts mehr zu erwarten.
Und die Sonnenbrille hat nichts mit "cool" zu tun. Ich hätte an seiner Stelle auch keine grosse Lust gehabt, vor die Kamera zu stehen.
Lesezeichen