Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 164

Thema: Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Glückwunsch an Kasey! Diesmal hats gereicht :-)

Denny Hamlin jedoch ist einer der ekelerregendsten Fahrer, die sich momentan in NASCAR umhertummeln. Seine grosskotzige, besserwisserische, wichtigtuerische Art geht mir so richtig auf die Nerven. Hinter diese Fassade ist ein charakterloser Niemand. Dass er keine Einsprache gegen seine Strafe erhebt, wie er es grossspurig angekündigt hat, ergänzt dieses Bild perfekt. Wie ein schleimiger Aal schlängelt er sich durch die Gewässer des geringsten Widerstands.

Und seine "geile[n] Aussage[n]" kann er auch nur im Schutze seiner Crew machen. Ja, da kann er sich so richtig gross aufspielen. Ich kann ihn auf eine Art verstehen, dass er ein Ventil für die frustrierenden letzten Jahre braucht. Von den fahrerischen Fähigkeiten her ist er zweifelsohne einer der Besten, da tut es schon fast weh zuzusehen, wie er sein Potential selber verschleudert.

Es amüsiert mich ja, wie sehr er sich vor Joey Logano fürchtet. Oder besser gesagt, vor jeglicher Konfrontation. Klar, die grossen Sprüche klopfen sich auch besser, wenn man von seinen Leuten umringt ist. Mich würde ja interessieren, was passiert, wenn er an einen wie Jeff Gordon gerät. Das würde bestimmt einige blaue Flecken in sein hübsches Gesicht geben. Aber darauf muss man wohl noch etwas warten, bis die Verzweiflung seine Angst übertrifft. Trotzdem zeigt er jetzt schon erste Anzeichen eines tollwütigen Hundes.

Joey Logano kann aber auch wütend werden wenn es sein muss. Da sucht sich Herr Hamlin den Falschen aus. Joey hat beim Interwiev nicht den Eindruck gemacht, als wäre nichts mehr zu erwarten.

Und die Sonnenbrille hat nichts mit "cool" zu tun. Ich hätte an seiner Stelle auch keine grosse Lust gehabt, vor die Kamera zu stehen.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Bald ist Martinsville, Tragosso. Ich hoffe dort stopft Joey dem Hamlin mal sein freches Maul. Hamlin muss die Arroganz richtig Stück für Stück rausgeprügelt werden. Nach dem heutigen Rennen hat er sich eine gehörige Abreibung verdient.

Benutzer
    TSF-Team
    MD Motorsports
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

bump & run thats NASCAR! Joey sollte vielleicht mal agressiver fahren, dann wären vielleicht auch mal Top5 möglich.....
    Brickyard 400 - live 2012 / Tippspielsieger 2012

Moderator Avatar von Zettikowski
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
    Aktuell sind 221 Runden gefahren, Danica auf P 30 mit nem lauwarmen Hintern und 2 Rd. zurück. Ich hab ihr gesagt, einfach nur rumrollen, die Männers hauen sich gegenseitig raus.

Spielschulden werden immer bezahlt. Wo soll der Kasten Kölsch hin ?
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Thema:Food City 500 / Bristol Motor Speedway Race 4 of 36
    manchmal sollte man sein gehirn einschalten bevor man postet
    Mich beschleicht das Gefühl, dass hier irgendjemand versucht, gegen mich Mobbing zu betreiben. Erneut habe ich dieses Wochenende per persönliche Nachrichten Kritik gekriegt, selbstverständlich anonym. Und die hier aufgeführte darüber hinaus auf sehr herablassende Art und Weise beleidigend und ohne fundierte Argumentation, ja, nicht mal um anständige Rechtschreibung wurde sich bemüht.

Wer ist diese Person, die den Mumm nicht aufbringt, mir hier offen entgegen zu treten? Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, habe ich nicht das geringste gegen stichhaltige Kritik, meinetwegen kann man mich auch beleidigen, bloss würde es mich interessieren, was sich für eine Internetentität dahinter verbirgt.

Ich habe auf diesen Missstand bereits letzte Woche aufmerksam gemacht (http://forum.stockcar-news.de/thread...l=1#post206752), aber diesbezüglich kein Feedback erhalten.

Im Vergleich zum Vorfall von letzter Woche, in der sich der Ton der Kritik noch in Grenzen gehalten hat, wurde diese Woche das Mass zum Annehmbaren gesprengt. Ich hätte gerne eine Erklärung.

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Hi Tragosso,

das geht wirklich nicht! Steht denn überhaupt kein Username oder so etwas da? Ich schau mich mal im Admin-Menü um und deaktiviere diese Funktion wenn möglich. Ich kann nur alle User dazu aufrufen, so etwas zu unterlassen!

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Super Rennen gestern Glückwunsch an Kasey, nur Schade das Logano abgeschossen wurde.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Dennis,

vielen Dank für die Antwort. Nein, leider steht kein Benutzername da. Alle drei Benachrichtigungen kamen anonym an.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Tragosso Beitrag anzeigen
    Hallo Dennis,

vielen Dank für die Antwort. Nein, leider steht kein Benutzername da. Alle drei Benachrichtigungen kamen anonym an.
    Keine Angst Tragosso, du bist nicht alleine, solche anonymen Negativ-Benachrichtigungen gehören bei mir zum Standard. Einige Leute vertragen halt keine harsche Kritik an ihren Lieblingsfahrern.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Hallo Tragosso, dann oute ich mich mal. Ich habe dich schon mehrmals negativ bewertet. Und nicht nur dich, es gibt noch 2 User die ich auch schon mehrmals negativ benotet habe. Du, Tragosso, bist noch nicht lange dabei, wenn ich mir deine bisher wenige Beiträge anschaue sehe ich ehrlich nichts Positives. Eine kleine Auswahl, Bashings gegen Danica Patrick nicht mitgelistet:

„Denny Hamlin jedoch ist einer der ekelerregendsten Fahrer, die sich momentan in NASCAR umhertummeln. Seine grosskotzige, besserwisserische, wichtigtuerische Art geht mir so richtig auf die Nerven.“

„Geldgierige A********** da ist packendes Racing und sowas. Unglaublich“

„Schade war nicht Denny Hamlin in Kenseth's Position.“

„Ganz stark gemacht von Denny Hamlin, ganz stark. You can't fix stupid, it stays forever. Da hat Joey endlich mal einen dringend benötigten guten Tag und dann sowas. Ich hoffe das kriegt er heimgezahlt.“

„Führen wir uns den Brad Keselowski vs Carl Edwards Crash (Talladega Frühling 2009) vor Augen: Keselowski hat aus den Fehlern von Regan Smith gelernt und seine Linie gehalten, wodurch er indirekt Fans den Kiefer gebrochen hat.“

„Dafür dass sich Denny in verganenen Saisons eher als Mentalversager hervortat, ist das ein überraschend starkes Statement von ihm!“

Und du beschwerst dich über Gegenwind? Nicht dein ernst oder?

Bei den anderen beiden Usern sieht’s auch nicht wirklich besser aus. Ich glaube die Mehrheit weiß wen ich meine.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der die negative Grundstimmung im Forum stört. Wenn ich mir manchmal die Beitragsbewertung unter jedem Beitrag anschauebzw. wenn doch ein oder zwei User noch Kontra geben glaube ich das ehrlich nicht.

2011 gab es ja schonmal eine Diskussion, damals ging es ja um die Rennthreads wo fast nur noch über Jimmie Johnson geredet wurde. Ich bin ehrlich, die Zeit wünsche ich mir momentan zurück, das war tausendmal besser als die jetzige Situation.

Übrigens gebe ich auch viel positives Feedback, es gibt abseits der Rennthreads sehr gute Beiträge, ob tony s mit den Venray Infos, das Nascar Reisen-Forum und nicht zu vergessen TSF.

Da du jetzt auch gepostest hat, Harvick29, dich meine ich auch. Harsche Kritik? Nunja, wenn du meinst:

„Ich hoffe dort stopft Joey dem Hamlin mal sein freches Maul. Hamlin muss die Arroganz richtig Stück für Stück rausgeprügelt werden. Nach dem heutigen Rennen hat er sich eine gehörige Abreibung verdient.“

„Und der 5 time Chea...ähh Champion weg.“

„Gratulation Hamlin, du Vollpfosten!!“

„Naja, ich glaube eher sie hat viel schminke in der Fresse.“

Das sind nur 4 deiner letzten Beiträge. Der Rest sieht in der Regel auch nicht besser aus!

Gegen konstrultive Kritik hat niemand was, aber was ihr hier von euch gebt ist unterste Schublade. Und dann muss man damit rechnen negativ bewertet zu werden!

Und ich habe gehofft das wenn man negative Bewertungen bekommt langsam darüber nachdenkt seine Wortwahl zu überdenken. Aber gut, klappt nicht überall.

Nichtsdestotrotz werde ich mir jetzt doch Gedanken machen wie ich weiter mache, ich denke ein Komplettausstieg aus dem Forum (sprich Löschung des Accounts) ist aber das Wahrscheinlichste, nach fast 10 Jahren natürlich ein nicht sehr einfacher Schritt.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Lesezeichen

Lesezeichen