Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NASCAR The Game: Inside Line

  1. #1
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard NASCAR The Game: Inside Line

    Hat das hier schon jemand aus dem Forum? Habe es jetzt seit gut 2 Wochen. Die Präsentation ist wieder einmal sehr gelungen. Durch die Sonderevents gibt es auch abwechslungsreiche Events. Zudem wurde der Karriere-Modus ordentlich ausgebaut mit Sponsoren, die man überzeugen muss und freischaltbaren Updates für das Auto.

    Die Rennen selbst sind auch besser geworden. Das Feld zieht sich schneller auseinander und die KI verlangsamt am Kurvenausgang nicht mehr. Allerdings stoße ich mit der Steuerung auf einigen Strecken an die Grenzen. In Homestead bekomme ich keine vernünftige Runde hin, da ständig das Heck kommt. Setups kann man zwar anpassen, aber nicht im Highlight-Modus, wo man reale Situationen nachspielen muss. Eine ist da bspw. Tony Stewarts Fahrt durchs Homestead-Feld 2011. Da soll man in 3 Runden 7 oder 8 Autos überholen - gelingt mir absolut nicht. Der Highlight-Modus ist ohnehin etwas frustrierend, da die Gegner in höheren Schwierigkeitsgraden einfach stur auf ihrer Linie bleiben. Wenn du dann innen knapp vor einem Fahrer in die Kurve gehst, erwischt er dich einfach am Heck und schickt dich in die Mauer.
    Ansonsten kann ich es aber allen, die auch an 2011 ihren Spaß hatten, empfehlen.

    Ich hab mir den Import hier bestellt: http://www.games2game.at/Playstation...ch---PS3-.html

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    München
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    jep, habs mir für die PS3 zugelegt

    ein paar events absolviert - aber kaum mehr Zeit dafür gefunden

    Online 2 Rennen, war aber am laggen wie Sau

  3. #3
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ich hoffe auch, dass bald mal ein Patch kommt. Für Xbox 360 gibt es den seit einer Woche. Bis dahin fahr ich auch nicht mehr online.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Hallo,
    gibt es dieses Spiel auch für die XBOX in Dt. zu kaufen ???
    #24

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Baunatal
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja man kann es auch für Xbox 360 kaufen jedoch braucht man eine Konsole aus den USA weil NTSC Spiele nicht auf den europäischen Konsolen laufen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •