Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Business: ServusTV stellt NASCAR-Sendungen ein

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wirklich große Hoffung macht die Seite nicht! Account Portal ist weg, Forum Weg o0 Ärgerlich, wer schon bezahlt hat für Jahr -

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    mein lauft auch aus. Aber vielleicht ganz gut. Mal abwarten, bevor ich das Geld in den Sand setzte...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Ick habe mein Account am Tag des 24h Rennen verlängert.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2008
    TSF-Team
    #80 Bumpdrafters
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Hi

    Geht mir auch so. Ich hab noch 14Tage dann wirds dunkel.
    Wollte gestern verlängern, aber ging mir wie euch.
    Die Buttons für Account ect. erscheinen wenn mann sich zur Channelauswahl durchklickt.
    Ein Klick darauf erzeugt aber eine "404" Meldung.
    Hoffentlich kommen die rechtzeitig in die Puschen.

    LG

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    war ja klare, kein Team (RB) auich kein Interesse auf ne Werbesendung

    ich finde die Motorvision Übertragungen echt klasse die 2 Jungs machen das richtig gut und auch die Bildquali ist gut.
    ARD/ZDF sind auch kein "free tv" das sind RTL II, RTL, Sat1, Pro7 etc und was da läuft
    sorry aber als NASCAR fan lohnt sich jetzt ein 2 jahres abo aus meiner sicht wirklich (ne arbeite NICHT bei sky)
    habe aber das Paket ;-)

    bei 35 Rennen macht das 3,42.-€/Rennen (glaube kleinstes Abo sind 10.-€/Monat) d.h. 1 Stunde NASCAR für knapp 0,80.-€ also MIR ist es das absolut wert :-)
    Geändert von Pinhead (18.02.2013 um 11:21 Uhr)

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Nascar auf Motorvision

    Nachdem Servus TV die NASCAR - Übertragungen bzw. Zusammenfassungen nicht mehr anbietet, habe ich mir für 12,90 Euro im Monat das Starter Paket für Sky geordert.
    Das ist vollkommen ausreichend, und ich freue mich , endlich mal wieder Stefan Heinrich am Mikro zu hören. Seit er von Eurosport weg ist, war und ist er auch nicht mehr im Free - TV präsent.Zu gern erinnere ich mich an die famosen Champ Car Übertragungen mit Manne Jantke. Ein wunderbarer Gegensatz zu den F1 "Spekulanten" von RTL.Und Meister Lenz passt ja sowieso....

    Dann viel Spaß bei der langen Daytona - Nacht morgen, mittendrin statt nur dabei!

    Ist einer von Euch auch beim New Hampshire Rennen im September in den Staaten? Ich habe schon gebucht und freue mich drauf!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Claußnitz
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Das "We Are The Guys" Team. Voller Wehmut blicke ich da zurück. Das beste was es je im deutschen TV an Motorsportkompetenz zu hören gab.

    Zitat Zitat von Dale Jr. Beitrag anzeigen
    Nachdem Servus TV die NASCAR - Übertragungen bzw. Zusammenfassungen nicht mehr anbietet, habe ich mir für 12,90 Euro im Monat das Starter Paket für Sky geordert.
    Das ist vollkommen ausreichend, und ich freue mich , endlich mal wieder Stefan Heinrich am Mikro zu hören. Seit er von Eurosport weg ist, war und ist er auch nicht mehr im Free - TV präsent.Zu gern erinnere ich mich an die famosen Champ Car Übertragungen mit Manne Jantke. Ein wunderbarer Gegensatz zu den F1 "Spekulanten" von RTL.Und Meister Lenz passt ja sowieso....

    Dann viel Spaß bei der langen Daytona - Nacht morgen, mittendrin statt nur dabei!

    Ist einer von Euch auch beim New Hampshire Rennen im September in den Staaten? Ich habe schon gebucht und freue mich drauf!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •