Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TSF 2012 - Rennen 35/36, Phoenix

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard TSF 2012 - Rennen 35/36, Phoenix

Im Anhang die Chase-Vorschau für das vorletzte Saisonrennen in Phoenix. Nennenswerte Transfers gibt es diese Woche nur bei den Chasern #03 in der Division und #191 in der Conference.
    Letzte Woche schien eine Vorentscheidung in Sachen Cup-Titel gefallen zu sein, nach der Quali muss man schon wieder vorsichtiger sein denn Luna Racing geht nur als 36. in das morgige Rennen. Nach Practice und Quali sieht es danach aus als ob die HMS-Armada den Toyotas von Gibbs und Waltrip unterlegen sei, in der Vergangenheit waren das immer gute Vorzeichen für spannende TSF-Rennen.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Ach Chris, die Quali bedeutet hier im TSF immer nicht allzu viel, immer wenn mein Team ganz vorne war, hat es alles mögliche gegeben um ganz nach hinten durchzurutschen. Floehde läge nach Qualirechnung auch hinter mir, aber das ändert sich morgen schon wieder, keine Angst.

Btw @floehde willst du fürs nächste Rennen nicht 3 S&Per in dein Team aufnehmen?! Du gibst deine Prämie für den 13 Platz eh nicht aus .
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard AW: TSF 2012 - Rennen 35/36, Phoenix

Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    Btw @floehde willst du fürs nächste Rennen nicht 3 S&Per in dein Team aufnehmen?! Du gibst deine Prämie für den 13 Platz eh nicht aus .
    Ich habe dieses Jahr bereits 1x einen Fahrer getauscht. Und das ist mir schon schwer gefallen.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Titel habe ich ja eigentlich schon abgehakt, aber vielleicht geht ja doch noch was. Im Qualy bin ich ja eh meistens schlechter. Aber auf die Verfolger muss ich auch aufpassen.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Neuer Benutzer
    TSF-Team
    #60 Talladega Racing
    Renommee-Modifikator
    0

Cool Halleluja

Nach Texas letzte Woche dachte ich, es ist vorbei und die #65 fährt das jetzt nach Hause...
    Jetzt stelle ich fest, dass meine Titelchancen wieder intakt sind.

Schauen wir mal was Homestead bringt, wie schnell es geht haben wir ja bei Luna Racing gesehen.
    #60 Talladega Racing

Cup Series Champion 2012

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

Standard AW: TSF 2012 - Rennen 35/36, Phoenix

Lief so gut die letzten Wochen und nun wieder so ein Rückschlag. Grmpf
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Expect the unexpected - so wie das NASCAR-Rennen waren auch die TSF-Rennen von Phoenix geprägt von den turbulenten Vorgängen auf der Strecke. Im Anhang die neuen Gesamtwertungen und, zum letzten Mal in dieser Saison, die aktuellen Power Rankings.

In das letzte Cup-Rennen dieser Saison gehen sage und schreibe 6 Teams mit Titelambitionen, davon kann NASCAR nur träumen. 6 Teams ist aber auch für TSF-Verhältnisse ein absoluter Rekord. Die ersten 5 Teams trennen dabei gerade einmal 22 Punkte, und völlig überraschend wird nicht mehr #65 Luna Racing gejagt (nur 39. in Phoenix - schlechteste Saisonplatzierung bisher war P25 am Glen), sondern die #60 von Talldega Racing! 13 Punkte beträgt der Vorsprung, d.h. ein 9.Rang in Miami reicht zum Titelgewinn. In den 8 echten Chase-Rennen (ohne Talladega) Chase gab es nur zwei 16.Plätze, aber 7 Top-8-Platzierungen. Das Team führt auch deutlich die Power Rankings an. Die Vorzeichen stehen also sehr gut für die TSF-#60.. und trotzdem wäre es eine handfeste Überraschung!
    Gratulation an den Rennsieger #22 The MKB Racers Group, es war der 18. verschiedene Saisonsieger der laufenden TSF-Cup Saison. Es war allerdings denkbar knapp, punktgleich aber wegen des schlechteren Abschneidens von Kahne ggü. Hamlin nur auf Platz 2 landet die #95 J.A.F. Racing.

In der Division gab es erneut viele Positionswechsel auf den Chase-Plätzen, die #96 und #87 verdrängen die #55 und #34 von den Aufstiegsrängen; und selbst die führende #44 muss jetzt noch um den Division-Titel mit den damit verbundenen Bonusmillionen zittern nachdem Berlinracer (#05) nach den Rängen 3, 1 und 1 zuletzt den Abstand auf 3 Punkte verringern konnte. Diese 2 Teams, sowie die #76 auf Platz 3 haben das Aufstiegsticket so gut wie in der Tasche, 20+ Punkte Vorsprung sollten reichen. Um die weiteren 4 Aufstiegsplätze fahren 7 Teams, sie alle liegen innerhalb von gerade einmal 16 Punkten. Auch hier gilt dasselbe wie im Cup, die spannenste Saisonentscheidung in der Geschichte der TSF.

Und in der Conference wird Deeptone Racing von 3 Verfolgern gejagt, in Miami gilt es den 7 Punkte Vorsprung zu verteidigen - bleibt es bei den 11 gemeldeten Teams entspricht das einem 3.Rang für den sicheren Aufstieg in den TSF-Cup.

Btw., alle Ergebnisse sind noch inoffiziell, die aktuelle TSF-Auswertung basiert auf den "Race Results/Awards" auf jayski.com.

Und noch ganz wichtig: jedes Team welches in den Startlisten von Homestead aufscheint wird nächstes Jahr mindestens in der TSF-Divison an den Start gehen. Ob das Team noch in dieser Woche gegründet wird oder ob ein Team nach langer Inaktivität zurückkehrt spielt dabei keine Rolle.
    Geändert von Chris (13.11.2012 um 11:47 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

OH mein GOTTT ^^. Grade so den Chase glücklich erreicht, und nun stehe ich auf P3 der Divi mit Chance auf den Aufstieg.

Neuer Benutzer
    TSF-Team
    79 AJ7 Racing Team
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hi

habe gerade die Auswerung von Phoenix gesehen und festgestellt das was nicht Stimmt.
    Bei der 55 sind 34 Punkte gelistet, Nascar.com 35 mit Führunsrunde.

Mfg
    AJ7

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von AJ7 Beitrag anzeigen
    Hi

habe gerade die Auswerung von Phoenix gesehen und festgestellt das was nicht Stimmt.
    Bei der 55 sind 34 Punkte gelistet, Nascar.com 35 mit Führunsrunde.

Mfg
    AJ7
    Korrekt AJ, sorry. Fehler passieren, es tut mir leid.
    Die Lead Lap von der #55 wurde zuerst gegeben, dann wieder herausgenomenn. Beim Crosscheck nach den Officials ist mir leider nicht aufgefallen, dass sie wieder gegeben wurde.
    Die Auswirkungen auf die Phoenix-Ergebnisse sind minimal, und auch im Gesamtstand gäbe es keine Verschiebungen mit Auf- bzw. Abstiegsrelevanz. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Neuauswertung nicht mehr möglich. Nach Homestead schauen wir uns das noch mal an.
    Jan

Lesezeichen

Lesezeichen