Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Advocare 500(k) / Phoenix International Raceway Race 35 of 36

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard AW: Advocare 500(k) / Phoenix International Raceway Race 35 of 36

    Harvick gewinnt. Wer hätte das gedacht - nach den Gerüchten um SHR

    --
    Das payback an bowyer war schon sehr Unglücklich .... Allerdings ist es natürlich frustrierend wenn einen öfter abgeschossen wird ist das maß nun mal voll.
    Wer natürlich für die Meisterschaft Intessant gewesen wenn Brad auch rein gefahren wäre.
    So hätten würde dann vielleicht spannends Finale in Mami .


    Aber okay. Brad wird sicherlich kein unverdienter Champion 2012:thumbup:

  2. #72
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Erfurt
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Was für ein Aufreger am Schluss

    Aber es wurde auch mal Zeit, das sich Jeff wehrt. Ok, nicht ganz glücklich gelaufen für die unschuldig Beteiligten, aber das Maß mit der #15 war voll.

    Das Verhalten der Crew von #15 ist für mich unter aller Sau. Die gehören erst recht bestraft. Bin mal auf die Reaktion von NASCAR gespannt...
    Geändert von maxmueller62 (12.11.2012 um 14:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;-)
    #24

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Gifhorn
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Advocare 500(k) / Phoenix International Raceway Race 35 of 36

    Ich kann Gordon irgendwie verstehen. Ich glaub in martinvill ( Frühjahrs rennen ) war es wo gorden auf eins und johnsen auf 2 waren und ein bowyer gorden "abschoss" und für beide chevis nix mehr drin war...

    Ich finde aber er hat den falschen Zeitpunkt gewählt und man hätte es eleganter lösen können. Z.b im letzten rennen, so hat BK noch 2 Punkte geschenkt bekommen durch Ausfall von logano und bowyer
    Geändert von Saschaderbaer (12.11.2012 um 15:04 Uhr)

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von maxmueller62 Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufreger am Schluss

    Aber es wurde auch mal Zeit, das sich Jeff wehrt. Ok, nicht ganz glücklich gelaufen für die unschuldig Beteiligten, aber das Maß mit der #15 war voll.

    Das Verhalten der Crew von #15 ist mir mich unter aller Sau. Die gehören erst recht bestraft. Bin mal auf die Reaktion von NASCAR gespannt...
    Naja, wenn man das Replay genau anschaut (Helikopter-Aufnahme), wird man mit Leichtigkeit feststellen, dass Jeff Gordon auch selbst Schuld daran hatte, dass seine Reifen durchgeschnitten wurden. Man sieht klar dass er nach unten zieht, obwohl genug Platz auf der oberen Lane war.

    Der Ausraster gestern, war daher eher die Frustration eines alten Fahrers, der nicht mehr das auf die Reihe kriegt was er früher noch konnte. Clint Bowyer war der Erstbeste an dem es angessen schien seinem Frust freien Lauf zu lassen, anstatt darüber zu resümieren was er vielleicht falsch getan hat.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Saschaderbaer Beitrag anzeigen
    Ich kann Gordon irgendwie verstehen. Ich glaub in martinvill war es wo gorden auf eins und johnsen auf 2 waren und ein bowyer gorden "abschoss" und für beide chevis nix mehr drin war...

    Ich finde aber er hat den falschen Zeitpunkt gewählt und man hätte es eleganter lösen können. Z.b im letzten rennen, so hat BK noch 2 Punkte geschenkt bekommen durch Ausfall von logano und bowyer
    Aber auch im Martinsville Rennen vor 2 Wochen ist ihm Bowyer absichtlich ins Auto gefahren.
    Es wurde auch mal Zeit das Jeff sich wehrt oder soll er sich noch bei Bowyer bedanken das er ihm gefühlt in 3-5 Rennen dieses Jahr ein gutes Ergebnis zu Nichte gemacht hat.
    Geändert von Montoya42 (12.11.2012 um 15:05 Uhr)
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Gifhorn
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Advocare 500(k) / Phoenix International Raceway Race 35 of 36

    Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Aber auch im Martinsville Rennen vor 2 Wochen ist ihm Bowyer absichtlich ins Auto gefahren.
    Mein Beispiel war aufs April rennen bezogen, wo Newman der lachte 4 war

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man das Replay genau anschaut (Helikopter-Aufnahme), wird man mit Leichtigkeit feststellen, dass Jeff Gordon auch selbst Schuld daran hatte, dass seine Reifen durchgeschnitten wurden. Man sieht klar dass er nach unten zieht, obwohl genug Platz auf der oberen Lane war.
    ^This.

    Die beiden fahren Seite an Seite, kommen ein wenig aneinander, Clint zieht vorbei. Jeff, überhaupt nicht zufrieden, versucht da schon Clint zu drehen, wobei er aus dem Gleichgewicht gerät und gegen die Wand knallt (was wohl seine Reifen kaputt machte). Den Rest kennen wir.

    Wer sich so verhält wie Jeff, sabotiert selber sein Legenden-Image. Dies ist keine Persönlichkeit mehr, zu der ein junger Fahrer aufschauen kann und soll.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Cool

    Ganz ehrlich meine Kinder..........

    Unter anderem solche Aktionen machen insbesondere den Nascar Sport aus. In den US nennt man so etwas "Show" und ist in fast jedem US-Sport zu finden, das es jetzt einen "Titelanwärter" erwischt hat, Pech, mehr nicht. Natürlich gehört Jeff dafür bestraft, damit muß und wird er leben, jedoch sind wir hier nicht bei der "Formel 1" wo jeder Spurwechsel zuviel bestraft wird

    Ich finds Klasse, das Emotionen gezeigt werden, sowohl die von Jeff, als auch die von Clint. Dies ist ein Ureigener amerikanischer Sport, wo auch mal die Fetzen fleigen.

    Gruß Sly

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das Rennen war am Ende schon krass, das war mal wieder RICHTIGES Racing, so mag ich das. Auch die Aktionen von Bowyer und Gordon im Anschluss, herrlich, solche Piloten mit Ecken und Kanten gehören in jede Rennserie und bereichern die Welt.

    Einzig schade, dass nun die Meisterschaft schon fast entschieden ist, Keselowski ist nun klar im Vorteil. Verdient ists sicher, ohne Frage, aber ein Kampf auf der letzten Rille so wie letztes Jahr wäre besser gewesen

  10. #80
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Wow. Wow. Wow. Das hätte ich nicht gedacht. HMS als grosser Verlierer des Wochenende. JJ verliert vermutlich den sechsten Cup und Gordon die Contenance. Beachtlich, wenn nun ein Dodge zum Ausstieg den Cup holen würde, das hätte ich nie gedacht und das spricht gegen jedes potentielle Cheating. Brad wäre ein cooler Champ, der sich sicher noch seine Lorbeeren verdienen muss, aber die Regeln sind die Regeln. Gewinnt er den Cup, dann gewinnt er den Cup. Penske wechselt von einem Championship-Manufacturer zum statistisch schwächeren Autobauer, aber vielleicht kauft Penske dann mehr Fords für seine rental fleet.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •