Ich glaube jetzt auch nicht mehr daran das Jimmie überhaupt noch eine Chance hat. Der Dodge hat das Jahr gut gehalten, da wird heute und nächste Woche nix passieren. Ich mag BK zwar nicht aber er hat es sich wohl verdient
Ich glaube jetzt auch nicht mehr daran das Jimmie überhaupt noch eine Chance hat. Der Dodge hat das Jahr gut gehalten, da wird heute und nächste Woche nix passieren. Ich mag BK zwar nicht aber er hat es sich wohl verdient
Man könnte meinen ihr habt gerade nicht gesehen, was mit Jimmie genau passiert ist. Zugegeben, unter normalen Umständen wird es schwierig für Johnson. Aber ein kleiner Defekt kann große Auswirkungen haben.
Mal sehen ob Kyle es heute bis zum Ende durchhält. Wenn es so wie in den letzten Stints wird, könnten die 11 und 2 nochmal herankommen.
Keselowski fährt momentan irgendwie mit sehr angezogener Handbremse, scheint dem Druck nicht ganz gewachsen zu sein.
Und jetzt machen sie es noch einmal spannend.
Edit: sehr spannend.
Geändert von Ernie (12.11.2012 um 01:07 Uhr)
1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com
#24 gehört fürs Daytona 500 gesperrt
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
Da hat sich das aufbleiben gelohnt![]()
![]()
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen....
Ich kann Clint Bowyer zu 100% verstehen. Ein Glück, dass Brad nicht auch noch darin verwickelt war. Absolut unnötig!
Da ist der einstige Champion aber sehr, sehr tief gefallen!
Lesezeichen