Kevin Harvick wird (wenn man den Gerüchten glaubt) 2014 zu Stewart-Haas-Racing wechseln, dann steht der gute Richard nur noch mit der Familienbande an der Rennstrecke. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Kevin Harvick wird (wenn man den Gerüchten glaubt) 2014 zu Stewart-Haas-Racing wechseln, dann steht der gute Richard nur noch mit der Familienbande an der Rennstrecke. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
Wohl das beste was der gute Kevin machen kann .
mal sehen, was sie Oldboy Burton machen.....
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Würde es Ziemlich schade finden, wenn die Dillon die #3 aus der NW in den Cup mitnehmen würde.
In Sachen Histroy ist es einfach immer mit Dale Sr verbunden. Wäre toll wenn so bleibt.
Aber schon bisschen Traurig wie RCR derzeit da steht. Vielleicht liegen der Fokus doch zu viel auf den beiden Dilions
Naja, RCR hat nun ein Jahr Zeit sich zu regruppieren. Das ist doch schon einmal relativ komfortabel. Ab 2014 ist dann ein Dillon gesetzt, Menard an Bord und gegebenenfalls ein Nachfolger von Jeff Burton. Hört sich jetzt nicht so gruselig an. Die Frage ist aber auch wie lange Childress noch weitermachen will und was dann aus dem Team wird.
Respect is something you can´t buy. You have to earn it.
Ich glaube, Childress war derjenige, der gesagt hat, die #3 nie wieder einzusetzen. Die #3 gehört ihm allerdings, und wenn ihm danach ist, kann er sie wieder aktivieren.
Ob´s ok ist, oder nicht, ist die Frage. Jedenfalls würde er das Auto mit der #3 sehr gut vermarkten können. Nötig hat er es aber nicht.
Geändert von janvi (11.11.2012 um 21:52 Uhr)
Jan
Hallo zusammen...
Auf ein spannendes rennen![]()
Nehmt es mir nicht übel, aber ich wünsche mir ein langweiliges Rennen. Allen einen Guten Abend.
Lesezeichen