Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Advocare 500(k) / Phoenix International Raceway Race 35 of 36

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Haha, da hatte Kese wohl kein Sprint-Phone verwendet, ... Am Anfang des Jahr hatte Nascar jedenfalls noch kein Problem damit. Und für Gordon tut es mir leid, dass er jetzt wegen den 25 Punkten nicht ans Banquet kann, dass ich nicht lache...
    Die Regel hatten sie auch umgehend danach eingeführt.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Aber Kyle Busch muss sich jetzt auch veräppelt vorkommen, er wurde gesperrt, Jeff Gordon bekommt nur ne saftige Geldstrafe.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von #71 Bobby Labonte Beitrag anzeigen
    Aber Kyle Busch muss sich jetzt auch veräppelt vorkommen, er wurde gesperrt, Jeff Gordon bekommt nur ne saftige Geldstrafe.
    Jeff Gordon ist Jeff Gordon und Kyle Busch ist Kyle Busch, es ist nun mal so, leider.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

War Kyle damals evtl. vorher schon unter Beobachtung? Zusätzlich war es eine Serie, in der er keine Punkte gesammelt hat.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Der Unterschied ist vielleicht damit begründet das Kyle Busch Ron Hornaday unter gelb abgeschossen hat.Bei Jeff Gordon war ja noch grün.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Jeff Gordon ist Jeff Gordon und Kyle Busch ist Kyle Busch, es ist nun mal so, leider.
    Zweifellos!

Ob man aber die zwei Fälle nur so ohne weiteres vergleichen kann, wage ich zu bezweifeln. Es wäre ein reines Schwarz-Weiß-Sehen, und so läuft es nicht.
    Mann sollte nicht vergessen, dass Kyle in 2011 ein ziemlich wildes Jahr hatte, und das war, davon bin ich überzeugt, ausschlaggebend für die Texas-Sperre.
    In Darlington die zwar obergeile und gemeine, aber doch gefährliche Sache mit Harvick, dann in Kansas der Incident mit Coulter mit anschliessender Prügelei mit Childress, und letztendlich die Hornaday Geschichte in Texas, die erschwerend hinzu in der Yellow stattfand.
    Das ganze hat eine ganz andere Qualität als der Phoenix-Ausrutscher von Jeff Gordon (und kommt jetzt nicht mit der Mickey Mouse Sache mit Burton - das war nur ein Bonus für die Zuschauer...)
    Geändert von janvi (13.11.2012 um 12:10 Uhr)
    Jan

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Aber trotzdem, es kann doch nicht sein das es mal für ein Payback ne Strafe gibt, dann wieder nicht. Hat Danica letztens überhaupt noch was bekommen? Mich stört es halt das man es nicht schafft einheitliche Regeln bei den Strafen zu machen. Ich denke da immer noch zurück an die Strafe wegen einer illegalen Windschutzscheibe bei MWR und damit dann auch bei JTG. Oder war da nicht mal was beim Part-Timer Carl Long in der absolut überlegenen #46? Wenn andere aber öffentlich zum bescheißen aufrufen (Mach dein Heck kaputt) steht man nur unter Beobachtung. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, wobei natürlich bei Rowdy Busch nochmal ne Ausnahme gemacht wird.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Aber trotzdem, es kann doch nicht sein das es mal für ein Payback ne Strafe gibt, dann wieder nicht. Hat Danica letztens überhaupt noch was bekommen? Mich stört es halt das man es nicht schafft einheitliche Regeln bei den Strafen zu machen. Ich denke da immer noch zurück an die Strafe wegen einer illegalen Windschutzscheibe bei MWR und damit dann auch bei JTG. Oder war da nicht mal was beim Part-Timer Carl Long in der absolut überlegenen #46? Wenn andere aber öffentlich zum bescheißen aufrufen (Mach dein Heck kaputt) steht man nur unter Beobachtung. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, wobei natürlich bei Rowdy Busch nochmal ne Ausnahme gemacht wird.

Das passt so, ist ja keine überreglementierte F1. So lange es nicht ausufert - und das war imho der Fall bei Kyle - bleibt es bei ein bisschen Schimpfe und einer ordentlichen Geldstrafe. Die Gelder gehen ja in Charity weiter, und das mus auch bedient werden. Also ist es ok. Wer hätte was davon, wenn ständig irgendwelche Fahrer ausgesperrt werden, wenn man davon sowieso zu wenig hat. Oder namenslose Vertreter in den Autos sitzen.
    Bei dem Fall mit dem Heck hätte eine Strafe fällig sein müssen - nicht für das Heck, sondern für Dummheit.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Habe gestern nun endlich das letzte Rennen der Saison gesehen und kann nun auch mal was zum Phoenix Rennen schreiben. Das Rennen war sehr unterhaltsam - genauso mag ich die Nascarrennen und nicht so mau wie zu Beginn der Saison, wo man die Cautions mit der Lupe suchen mußte.

Die Action zwei Runden vor Schluß war natürlich super ! Ich als JG Fan fand das sehr schön - das heißt aber nicht, daß ich irgendetwas gegen C. Boywer hätte. Im Gegenteil, ich finde seine Unterhaltungen mit dem TV Sender während der Rennen immer ganz gut. Kurz um, er ist mir sympathisch. Trotzdem kann man auch unter Freunden (wie beiden ja immer in Interviews bestätigt haben) mal ein paar "Blechschäden" verteilen...

Und wenn ich dann hier so einen Unsinn lesen muß, geht´s mir diesem Kumpel hier...
    Zitat Zitat von Tragosso Beitrag anzeigen
    Dass Jeff Gordon das letzte Mal in Handgreiflichkeiten verwickelt war, ist noch gar nicht so lange her. Meiner Meinung nach hat der objektiv keine Full-time ride mehr verdient.
    Genau JG hat keinen Fulltime Ride mehr verdient - richtig !!! So was lächerliches... Und das letzte Mal das Jeff seine Hand erhoben hat, war in Texas 2011 bei Herbstrennen, als er von der 31 in einer Caution abgeräumt wurde. Sonst ist mir kein Fehlverhalten seinerseits in Erinnerung,

Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Der Ausraster gestern, war daher eher die Frustration eines alten Fahrers, der nicht mehr das auf die Reihe kriegt was er früher noch konnte.
    Tja, der alte Fahrer hat in Homestead seinen 87. Sieg eingefahren - wer kann das nachweisen aus der neuen Generation...? Und er muß überhaupt nicht an alte Zeit anknüpfen, wozu auch ? Wem soll er noch was beweisen ? Mir ist auch klar, daß JG wohl keine Meisterschaft mehr holt, dafür ist der ein oder andere Sieg noch drin.

Aber zurück zu Phoenix. Kann die JG AKtion vollkommen nachvollziehen. Und CB braucht da nicht wie ein Wahnsinniger in der Pitlane rumlaufen - der braucht sich gar nicht aufregen, soll froh sein, daß er in Martinsville nicht vom 24er Team die Hucke vollbekommen hat.

Ich bin der Meinung, daß, wenn man mal austeilt, auch wieder von anderen eine reinbekommt. Bsp.: 83 - 17 in Martinsville war das glaube ich - typisch Payback eben.

Da die Saison so und so ruhig verlaufen ist - da sich die 18 sehr, sehr stark zurückgenommen hat - müssen eben andere für Action sorgen.

Lesezeichen

Lesezeichen