Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TSF 2012 - Rennen 28/36, Loudon

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard TSF 2012 - Rennen 28/36, Loudon

Das Rennwochenende in Loudon hat begonnen, anbei die Formationen der Chase-Teams inkl. den Trades der Woche (in blau). Keine Wechsel gab es im Cup, in der Division waren es 3 Teams (#03, #44, #87) und in der Conference eines (#111).
    Dieses Wochenende kann es einen weiteren Rekord an s&p-Teams geben zumal neben den üblichen Verdächtigen auch die #13 und #36 Ihre Autos frühzeitig parken werden. Dementsprechend verschlechtert haben sich die Aussichten für so manchen Chase-Teilnehmer.

Kollege janvi ist für die Auswertungen an diesem Wochenende entschuldigt da er sich die Renngeschehnisse aus nächster Nähe ansehen wird, also werde ich die Quali (Beginn 21:40 Uhr) auswerten.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Was die #13 macht schon wieder S&P? Unfassbar und das obwohl GEICO auf dem Auto steht.

Woher hast du die Nachricht?
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Was die #13 macht schon wieder S&P? Unfassbar und das obwohl GEICO auf dem Auto steht.

Woher hast du die Nachricht?
    Ein pflichtbewusster TSF-Teamowner weiß das nein, es ist so:
    von den kleinen Teams, von JJ Yeley über Michael McDowell bis Go Green Racing usw., sind überraschend viele bei twitter, facebook usw. aktiv und beantworten auch gerne die Fragen von unsereins. Ich könnte natürlich hier posten was ich so rausfinde, aber die zeitintensiven Recherchen sollen sich ja irgendwo für mein eigenes Team auszahlen..

Casey Mears (bzw. @CJMearsGang) hat unter der Woche auf die Frage "How many more races do you have to park the 13 this year?" folgendes getwittert: "2 more times. This weekend is one".
    Wenn ich mich richtig erinnern kann hatte Casey mal gesagt daß Geico für ~28 Rennen dabei ist, bei 2 Rennen hatte man Valvoline NextGen. Die ungesponsorten Rennen wird s&p betrieben, auch wenn Geico am Wagen klebt.
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Bei der Qualyauswertung stimmt was nicht. Die #30 ist im Rennen weil die #26 nicht zulässig ist/war.
    Bitte noch mal drüber schauen.
    Geändert von Montoya42 (22.09.2012 um 02:45 Uhr)
    TSF-Siege:
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Ein pflichtbewusster TSF-Teamowner weiß das nein, es ist so:
    von den kleinen Teams, von JJ Yeley über Michael McDowell bis Go Green Racing usw., sind überraschend viele bei twitter, facebook usw. aktiv und beantworten auch gerne die Fragen von unsereins. Ich könnte natürlich hier posten was ich so rausfinde, aber die zeitintensiven Recherchen sollen sich ja irgendwo für mein eigenes Team auszahlen..

Casey Mears (bzw. @CJMearsGang) hat unter der Woche auf die Frage "How many more races do you have to park the 13 this year?" folgendes getwittert: "2 more times. This weekend is one".
    Wenn ich mich richtig erinnern kann hatte Casey mal gesagt daß Geico für ~28 Rennen dabei ist, bei 2 Rennen hatte man Valvoline NextGen. Die ungesponsorten Rennen wird s&p betrieben, auch wenn Geico am Wagen klebt.
    Danke für die Auskunft da werd ich doch mal nach schauen.
    TSF-Siege:
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Moderator
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Bei der Qualyauswertung stimmt was nicht. Die #30 ist im Rennen weil die #26 nicht zulässig ist/war.
    Bitte noch mal drüber schauen.
    Wir haben die Quali noch einmal neu ausgewertet. Da die #30 häufig in den Teams vertreten ist, kam es zu einigen Verschiebungen.

Gruß,
    Tommy

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Wir haben die Quali noch einmal neu ausgewertet. Da die #30 häufig in den Teams vertreten ist, kam es zu einigen Verschiebungen.

Gruß,
    Tommy
    Aber trotzdem stimmt es noch nicht ;-) #32 & #36 sind über die Ownerpoints im Rennen.
    siehe http://www.jayski.com/news/stats/201...-Lineup#lineup
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Leider sind die Fehler in der Auswertung wohl immer noch nicht behoben ^^. Hoffentlich sind dafür die des Rennen Korrekt

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Im Cup sind eh nur 42 Teams am Start, von daher ist es mir Wurst ob ich 23. oder 42. bin. In den anderen Ligen sollte es eigentlich auch kein Problem geben, solange nach dem Rennen alle mitfahrenden Fahrer Punkte bekommen.
    Gönn den Jungs doch auch mal ein "freies" Wochenende...
    Geändert von Pilgervater (23.09.2012 um 20:05 Uhr)
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Moderator
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Guten Abend,

pünktlich vor Rennbeginn habe ich das Qualifying noch einmal neu ausgewertet. Diesmal habe ich besonders darauf geachtet, nicht irgendwo in der Zeile beim Eintragen des Ergebnisses zu verrutschen.

Viel Spaß beim Rennen,
    Tommy

Lesezeichen

Lesezeichen