So wie fang ich an ?
Hab nen guten 2. Qualilauf mit 15,1 gefahren. 1. KO Lauf gegen na ihr wißt schon
und aus de Maus mit 15,1 gegen eine 14,9 wars glaube
Ok passiert, thats Race
Ich wurde obenraus zurechtgelegt von einer Starterin die im weiteren Verlauf ja disqualifiziert wurde
Hätte ich nicht meine Semislicks gegen nen Golf GTi Ed35 auf der Straße geschrottet, wäre mein Start besser gelaufen und Du DanielaYvonneChantal oder wie du heißt,
wärst dann gegen mich schneller als 14,7 gefahren.
Meine 2 TurboZelleZwickau Kollegen haben in der 14er Zeitklasse den 3. und 4. Platz geholt. Glückwunsch beim 2. Lauf wird mit besseren Reifen wieder angegriffen und hoffentlich
mit 2 weiteren Fahrzeugen.
Jetzt zum Brüller des Tages !
Sehr geehrter Herr Klemm,
wie fühlt man sich als Gewinner der 15er Zeitklasse ?
Ihr Fahrzeug Golf 1 4Motion VR6 Turbo 450 PS laut ihrer Nennung !
Wie Sie sich ihre "Gegner" oder besser Opfer zurecht gelegt haben war schon ne Meisterleistung
Jeder der bissl Ahnung hat, hat dies auf der Tribüne mitbekommen und mit einem Pfeif und Pfui Konzert bei ihrer "Siegerehrung" gewürdigt
Das Abpfeifen ihres Turboladers hat man deutlich gehört wo Sie mit dem Gas gespielt haben
Ich würde mich schämen wie ein Bettseescher, du bist seit Jahren dabei auch auf anderen Strecken.
Somit fällt die Ausrede flach "ich hab nicht gewußt das mein Fahrzeug soviel Potenzial hat"
Junge du fährst mit der Kist gute 12er Zeiten wenn nicht sogar 11er!
Für was ? 60 Euro die hätteste auch so bekommen, hätte für dich auf der Tribüne gesammelt damit die Zuschauer dich
und dein grob unsportliches Verhalten nicht sehen müßen
Auszug aus den Richtlinien
2.13
- Jegliches Verhalten, das vom Veranstaltungspersonal
als unfair, unsportlich oder die Sicherheit gefährdend erkannt
wird
Wo waren die Streckenposten/Beobachter die angeblich an der Strecke verteilt sind um zu schauen ob ein Teilnehmer sich "auffällig" verhält ????
Gruß von der Turbo Zelle Zwickau
Lesezeichen