Mir schwant böses: http://www.motorsport-total.com/dtm/..._12040501.html
Mir schwant böses: http://www.motorsport-total.com/dtm/..._12040501.html
Die MSa von dieser Woche (Nr. 16) berichtet auf Seite 3 von Gerüchten, wonach im Mai auf dem Eurospeedway eventuell die Turn 1 Variante gefahren werden soll.
Viel Zeit wäre nicht mehr, kennt jemand weitere Quellen? Tino, kommst Du an Infos?
Neu war mir auch, dass die Audi-Unfälle 2003 wegen zu starker Sturzwerte eintraten - ich konnte ein paar Tage nach den Chrashs einen der Dunlops sehen: da hatte eindeutig die Karkasse aufgegeben. Das sah nicht aus, als ob er auf der Innenkante gefahren wäre...
Ohne einen Test! Kann ich mir nicht vorstellen
Die DTM wird jahr für Jahr Peinlicher. Da kommt BMW in die DTM um sich mit den Großen Deutschen Herstellern zuklappen. Es werden große Regeländerung angekündigt. Aber es bleibt alles beim Alten.
Autos haben Flaps, fallen aus einander wenn sie über Curbs fahren.Überholen ist nicht. Dazu der Kalander für diese Jahr ein Witz. 12 Rennen bei jeden dritten erst mal 3 Wochen Pause .![]()
Jau, der Rennkalender ist brechend voll![]()
Jetzt mal langsam. Wieviel Wochen Pause gibt es bei der WTCC? Wieviel Rennen gibt es bei der GT1 WM? Und wieviele davon in D? Obwohl deutsche Fahrer und Werke da mitfahren? Oder noch schlimmer, wieviel Rennen hat die GT3 EM? ELMS?
Erst mal das erste Rennen abwarten und dann schimpfen.
Schlimmer finde ich, daß die Japanische Super GT Serie nicht die Fahrzeuge übernommen hat. War ja eigentlich von BMW auch so geplant.
Bevor du ein vergleich mit der WTCC machst musst du erstmal überlegen die WTCC hat 12 rennen auf der ganzen welt, aleine dieses jahr in: Europa, Asien, USA, Brasilien und logistisch macht die WTCC es bei übersee rennen alles per schiff fracht aus kostengründen da finde ich den rennkalender sehr gut gleiches gilt für die GT1 WM.
Jetzt zur DTM die könnten ende März in die Saison starten auch wenn die gefahr von schnee groß ist und ende oktober saisonende machen da könnte mann viele rennen einbauen gut so viele strecken hat germany nicht aber es gibt ja auch noch spa, brün usw.
Also in meinen augen ist die DTM bzw ITR nur noch peinlich !
TSF Cup Roty 2009
TSF Cup Wins:
1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
2) Bristol, 1 Rennen 2011
Da gehts ja wieder los ... habe mal versucht, mich diesem Thema anders als sonst zu nähern.![]()
Anhang 877 präsentiert:
"DTM vs. WTCC"
The same procedure as last year? Same procedure as every year.
Spar dir deine Zeit, MarkusKE,, aber hier endet das im ...
"DINNER FOR ONE" ...![]()
Ich schick dir demnächst mal paar Gedanken zur neuen DTM-Saison per PN.
Gruß Spotter
Geändert von Spotter (12.04.2012 um 23:29 Uhr)
Lesezeichen