Mein eigentlicher Plan waren 3 Monitore, aber der ist erstmal auf Eis gelegt, weil ich PC und PS3 gemeinsam über einen Bildschirm laufen lassen will. Das hätte dann blöd ausgesehen bei der PS3, da wäre dann immer nur der mittlere Moni gelaufen und die anderen beiden wären aus gewesen.
Gran Turismo unterstüzt zwar 3 Monis, aber dann hätte ich auch 3 Playsis und 3 Spiele haben müssen.
Anhang 869
Nun ist das erstmal daraus geworden. Zocke jetzt über einen 37iger 3D LED von Samsung der mir jedes eingehende 2D-Signal in ein 3D-Signal umwandeln kann wenn ich will. Also kann ich auch iRacing in 3D zocken bzw. die Nascar LIVE-Streams in 3D schauen. Brillen sind unterwegs und müssten morgen hier sein.
Anhang 870
Jetzt fehlt mir nur noch die Logitech Z5500(5.1 THX). Habe zur Zeit eine 2.1 THX von Logitech laufen, die knallt auch ganz gut.
Ich kann den PlaySeat nur empfehlen, absolut robust und stabil, zudem noch soviele Einstellmöglichkeiten für die richtige Sitzposition. Habe lange Zeit im Internet recherchiert, auch Sitzproben bei einem Händler in Enschede/NL gemacht. Preis/Leistung absolut TOP.
Lesezeichen