Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein neues Spielzeug

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard Mein neues Spielzeug

    Mein eigentlicher Plan waren 3 Monitore, aber der ist erstmal auf Eis gelegt, weil ich PC und PS3 gemeinsam über einen Bildschirm laufen lassen will. Das hätte dann blöd ausgesehen bei der PS3, da wäre dann immer nur der mittlere Moni gelaufen und die anderen beiden wären aus gewesen.
    Gran Turismo unterstüzt zwar 3 Monis, aber dann hätte ich auch 3 Playsis und 3 Spiele haben müssen.


    Anhang 869


    Nun ist das erstmal daraus geworden. Zocke jetzt über einen 37iger 3D LED von Samsung der mir jedes eingehende 2D-Signal in ein 3D-Signal umwandeln kann wenn ich will. Also kann ich auch iRacing in 3D zocken bzw. die Nascar LIVE-Streams in 3D schauen. Brillen sind unterwegs und müssten morgen hier sein.

    Anhang 870

    Jetzt fehlt mir nur noch die Logitech Z5500(5.1 THX). Habe zur Zeit eine 2.1 THX von Logitech laufen, die knallt auch ganz gut.

    Ich kann den PlaySeat nur empfehlen, absolut robust und stabil, zudem noch soviele Einstellmöglichkeiten für die richtige Sitzposition. Habe lange Zeit im Internet recherchiert, auch Sitzproben bei einem Händler in Enschede/NL gemacht. Preis/Leistung absolut TOP.
    Geändert von LittleE1975 (01.04.2012 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Sieht cool aus

    Wünsch dir viel Spaß damit und viel Erfolg bei den Rennen, bei so einer schönen Einrichtung springt bestimmt das eine oder andere Hunderstel raus
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  3. #3
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    nicht schlecht, mein lieber Scholli.
    Viel Spaß damit
    Jan

  4. #4
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Sieht sehr schick aus!

    Über sowas habe ich auch schonmal nachgedacht - gerade für die PlayStation. Bisher trage ich die immer vom Wohnzimmerschrank Richtung Schreibtisch, wenn ich mal das Lenkrad anschließen will. Aber in meiner Wohnung fehlt mir einfach der Platz für einen PlaySeat.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Das kann ich mir vorstellen, bist ja nicht gerade der Kleinste. Da würdeste den Playseat wahrscheinlich voll ausfahren müssen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also ich muss ehrlich sagen, dass sieht hammer aus
    Aber ich würde ehrlich gesagt raten, statt dem Z5500 von Logitech zum zum Teufel Concept E 400 raten. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich habe das E 400und es ist echt der Hammer! Habe auch in Bewertungen gelesen, dass es ein ganzes Stück besser sein soll. Und preislich sind sie eigentlich gleich. Aber zu deinem bisherigen Aufbau muss ich sagen, er ist wirklich geil.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Renommee-Modifikator
    13

    Standard

    Echt klasse!!! Ich hatte frueher mal ein Lenkrad und Pedale...jetzt wo ich Deine Bilder sehe muss ich die mal wieder rauskramen LOL... Danke fuers posten...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Gameboy Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich sagen, dass sieht hammer aus
    Aber ich würde ehrlich gesagt raten, statt dem Z5500 von Logitech zum zum Teufel Concept E 400 raten. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich habe das E 400und es ist echt der Hammer! Habe auch in Bewertungen gelesen, dass es ein ganzes Stück besser sein soll. Und preislich sind sie eigentlich gleich. Aber zu deinem bisherigen Aufbau muss ich sagen, er ist wirklich geil.
    Danke für den Tipp mit dem E400, werde ich durchaus später mal drauf zurück greifen. Dort hätte ich den Decoder mitbestellen müssen, da der Sub nur Eingänge für ein Gerät hat, dann wäre ich bei 500€ gewesen. Da ich die Playsi aber auch im ZockerRoom stehen habe, bin ich erstmal aufs Z5500 umgestiegen, weil ich dort 3 Geräte an das Steuergerät anschließen kann. Habs gebraucht für 200€ bei eBay geschossen, sollte erstmal reichen.

    Die Qualy von Teufel kenne ich, habe eine Theater1, dem Vorgänger des Theater100, 5.1 im Wohnzimmer.
    Geändert von LittleE1975 (24.05.2012 um 19:14 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Siehe oben!
    Geändert von LittleE1975 (24.05.2012 um 19:14 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •