Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: 8th Annual SUBWAY Fresh Fit "500", Phoenix International Raceway, Race 2 of 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von Montoya42 Beitrag anzeigen
    Oh Oh

Wenn HMS nicht bald mal zulegt dann wird das dieses Jahr nicht mit Siege.
    JJ klar das beste Auto gehabt und dann mal wieder versaut.

JG und Jr. unauffällig auf 8 und 14.

Kahne haut das Auto in die Mauer.

Das nächste schwache WE.Mal sehen was sie Las Vegas zusammen fahren.
    Wenn Jimmie das beste Auto hatte, dann taugt der Fahrer halt nichts . Du hast immer noch nichts dazu gelernt, jetzt hattest du den ganzen Winter Zeit und laberst immer noch das selbe...

Es ist wie es schon immer war, hier kann (fast) jeder gewinnen, ist es nicht schön?! Frag mal Clint Bowyer was er heute für nen unauffälligen 8. Platz gegeben hätte.

Ich versteh nicht wie man so auf P1-4 fixiert sein kann.

PS: @janvi danke für die Grüße, hast es also mal wieder in die Boxengasse geschafft
    Geändert von Pilgervater (05.03.2012 um 01:28 Uhr)
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Zitat Zitat von Pilgervater Beitrag anzeigen
    .

PS: @janvi danke für die Grüße, hast es also mal wieder in die Boxengasse geschafft
    Komisch, du hast es um 0024 gepostet, da war das Rennen grad zu Ende. Hat Mike nichts zu tun gehabt, dass er schon getwittert hat, oder hat er es vielleicht noch während der Arbeit gemacht?
    Hatten vorm Rennen kurz Smalltalk, hat ein bisschen was über RB erzählt. Bei der #15 gefällt ihm besser.
    Jan

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Bin jetzt grad in meinem Hotel eingetroffen, und lese hier, was so alles im Rennen passierte.
    Als Zuschauer an der Strecke ist man fast aufgeschmissen. Im Funk hält man sich höchstens an 2-3 Fahrer, und das ist schon viel. Von Fuel Gambling hat man auf den Stands kaum was gewusst. Ich habe es nur geahnt, weil Montoya durchgesagt bekam, dass er nur die #43 hinter sich halten soll, und dass er noch paar Plätze gutmachen wird. Naja, will nicht jammern, so schlimm war es für mich auch wieder nicht.

Das Rennen war m.M.n. ausverkauft, es gab nur stellenweise freie Plätze. Um so bemerkenswerter, als dass in Phoenix oder Scottsdale überhaupt keine Werbung zu sehen war. Jeder Mist wird beworben, von Nascar war hier keine Spur. Trotzdem waren auf den Stands gut 75-80000 Zuschauer. Das schreit schon fast nach einer neuen Tribüne. Die würden sie mit ein bisschen Werbung auch vollkriegen.

In der Post Race Show auf Sirius schütteln sie genüsslich eine Sache durch: ein neues Traumduo - Hamlin und Grubb, mit vielen Andeutungen Richtung Stewart.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Komisch, du hast es um 0024 gepostet, da war das Rennen grad zu Ende. Hat Mike nichts zu tun gehabt, dass er schon getwittert hat, oder hat er es vielleicht noch während der Arbeit gemacht?
    Hatten vorm Rennen kurz Smalltalk, hat ein bisschen was über RB erzählt. Bei der #15 gefällt ihm besser.
    Er hat es mir schon vor dem Rennen auf Facebook geschickt, dann hat er bei MWR noch weniger, für noch mehr Geld zu tun?! Freu mich darauf ihn wieder zu sehen.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Lesezeichen

Lesezeichen