Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Business: Jacques Schulz und Lenz Leberkern kommentieren

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Zitat Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt ist das alles noch kein Grund mich bei Sky anzumelden. Warum machen die nicht Nägel mit Köpfen und übertragen alle Rennen. Einen guten Anfang haben die doch gemacht. Hoffentlich überlegen die sich das noch einmal.
    Das würde ich zu 100% unterschreiben, das mit der Daytona Übertragung war natürlich schon Klasse, jedoch gibt es keine konkreten Äußerungen, bzw. Termine für kommende Rennen. Und nachdem was damals auf "Premiere" mit Nascar gelaufen ist, bin ich ein "gebranntes Kind"

    Außerdem sind die Streams auf 24/7 herausragend!!!

    Gruß Sly

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2012
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die Berichte auf servus tv im Free-TV überhaupt gibt und ich so auch ohne sündhaft teures Sky-Abo NASCAR sehen kann.
    Gruß
    Christian

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die Kombi Leberkern/Schulz wird es aber im Chase nicht jedes Rennen geben da ja Jacques die F1 kommentiert.

    Bin mal gespannt wer dann neben Leberkern sitzen wird.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linden bei Gießen/Hessen
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Keine Frage, das ist schon ein riesiger Fortschritt. L24/7 ist ja auch mittlerweile in hervorragender Qualität anzusehen. Sobald Sky alle Rennen live überträgt melde ich mich wieder an. Ich hoffe darauf.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Hamm
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @wolfgang: So richtig verstehe ich das auch nicht. Gut, man weiss jetzt auch nicht wie das mit der Vermarktung alles so läuft. Ob es da unterschiedliche Pakete gibt, sprich das es für einen Sender teurer ist alle NASCAR Rennen LIVE zu zeigen oder nur ausgewählte. Das wäre in meinen Augen der einzige Grund, weswegen man von Seiten MotorvisionTV nicht alle Rennen LIVE zeigen sollte, denn das sonstige Programm besteht ja nur aus News und Magazinen, wo es sicherlich das kleinste Problem wäre das Programm dementsprechend umzustellen. Ist schwierig da etwas dazu zu sagen wenn man die Internas nicht wirklich kennt. Alles in allem finde ich aber, das wir im deutschsprachigen Raum auf einem guten Weg sind, was die NASCAR-Übertragung angeht, vor allem wenn man die mauen Jahre davor beachtet. Mal schauen, ich habe die Hoffnung keineswegs aufgegeben, das wir irgendwann die komplette Saison LIVE sehen könnten.

    @7timechamp: Ja, Heinrich und Jantke waren das Dreamteam an Kommentatoren und ehrlich gesagt sehr schade, das beide wohl nicht mehr aktiv sind. Ich glaube Stefan Heinrich fungiert noch hier und da als Sprecher an der Rennstrecke (in Hockenheim) oder bei ähnlichen Events, wenn ich richtig informiert bin. Manfred Jantke war erstklassig wenn es darum ging technische Dinge zu erklären.
    http://img127.imageshack.us/img127/1869/19012am5.png

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linden bei Gießen/Hessen
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Das Programm-Profil von Motorvision, ist in etwa gleich, mit dem von AB Moteurs. Und die packen es doch auch alle Rennen, bis auf die Nachtrennen, live zu übertragen. Die Nachtrennen übertragen die dann am Montag Abend in voller Länge, was ich auch sehr angenehm empfinde. Nur die Sprache, ne ne geht garnicht .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •