Nicht das da jemals was wichtiges wegfallen würde...
Ich frage mich eher ob Schulz und co. auch Zeit hätten morgen? Da sie ja, wie ich es verstanden habe, nicht im Zweikanalton senden, hätte man ja sonst "stumme" Bilder. Lassen wir uns überraschen. Aber vielleicht muss es ja nicht so weit kommen, auch wenn meine Hoffnung auf ein heutiges Rennen schwindet...
Der Leberkern Lenz hat gerade gesagt das dann morgen auf jeden Fall übertragen würde ...
danke für die info...das kommt davon wenn man sich olli vs. jens bei sky 90 gibt während der wartezeit...
toll das die senden würden.
22 Uhr soll es in neues Wetterupdate geben (sagte Mike Joy von FOX) was nicht bedeutet das es dann auch weitergeht.Also es heißt gutes Sitzfleisch zu beweisen.
Bei Motorvision bleiben die jetzt mal ohne Kommentar auf den laufenden Sender von FOX drauf.
@Spotter: Also ich werde morgen dann immer mal wieder auf der NASCAR HP schauen wan ein Rennstart angesetzt wird. Wenn ich mich recht erinnere, dann neigt die NASCAR doch auch dazu nach Regenabbrüchen am Montag darauf recht früh zu starten, oder?
Das hier ist eine Info von AP:
"NASCAR says Fox is committed to broadcast the event, even it means going head to head with the NBA All-Star game and the Oscars.It doesn't look like the Daytona 500 will begin any time soon, though.The track takes about two and a half hours to dry, but the process can't be started until it stops raining. No Daytona 500 has ever been postponed."
Für mich ist die Sache heut erledigt, werd mich schonmal so langsam verabschieden.
Starten werden die heute nicht mehr. Vielleicht wirds ein Daytona 500 "Under the Lights", aber dann ist es bei uns mitten in der Nacht. Das Flutlicht gibt Daytona nen großen Spielraum, daß Juli-Rennen startet auch nicht vor 2.00Uhr deutscher Zeit. Das regnet jetzt schon viel zu lange um den Track in 2 Stunden trocken zu kriegen.
Den spätesten Start, den ich in Daytona mal LIVE mitbekommen habe war 2004 um 10pm, also 4.00Uhr morgens bei uns.
Geändert von LittleE1975 (26.02.2012 um 22:04 Uhr)
Ich glaube nicht,dass es heute noch Racing gibt. So ein SSW Oval bläst man nicht so schnell trocken.
Lesezeichen