Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: TSF 2011 - Rennen 36/36, Homestead

Benutzer
    TSF-Team
    #41 Nash Racing USA
    Renommee-Modifikator
    16

Standard

Auch von mir Glückwunsch!
    #41 Nash Racing USA

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #06 muss-weg.net-Racing
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

Schliesse mich den Glueckwuenschen an! Gut gemacht, #88 Junior!
    Total Stockcar Fantasy Champion 2009
    Total Stockcar Fantasy Vize-Champion 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

Auch von mir Glückwunsch #88junior, das war wirklich eine imposante Leistung!

Bei mir war´s leider nicht ganz so toll, aber immerhin den Klassenerhalt geschafft. Für mich schon ein Grund zu feiern

@hendrik sorry das du absteigen mußt, hast mich noch ganz schön unter Druck gesetzt. Hab voll geschwitzt bei der quali zum letzten Rennen
    Viel Glück im nächsten Jahr und ich drück dir die Daumen für einen sofortigen Wiederaufstieg!

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Gratulation zum Gesamtsieg!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard

Glückwunsch an Lightning Motorsports

Immerhin konnte ich mich noch auf 14 schieben
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Zitat Zitat von #88 Junior Beitrag anzeigen
    ...Du hast was gut...
    Wie schonmal gesagt, laß uns in der Mitte deinen Sieg feiern. Ich hätte am Sonntag Zeit .
    JJ
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #8 Lightning Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Vielen Dank für die Glückwünsche Leute, I really appreciate it!

@JJ, hast Post!

Ach ja, was ich fast vergessen habe, was aber keine Selbstverständlichkeit ist:

Vielen Dank an euch Macher vom TSF-Team Tommy, Chris und Janvi. Ich finde eure Arbeit wirklich klasse, auch die Ideen, das System laufend zu modifizieren und zu optimieren! Way to go and keep it up!
    Geändert von #88 Junior (21.11.2011 um 21:44 Uhr)
    "Second place is just the first place loser." Dale Earnhardt
    Call me Steve!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    White Russians
    Renommee-Modifikator
    15

Standard

Gratz #88, starke Leistung! 9 Siege sprechen für sich.

Hab sogar im letzten Rennen nochmal 1 Platz gut gemacht. Nächstes Jahr läufts besser.
    #1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

So auch von mir: Glückwunsch #88 Junior zur Meisterschaft
    Bei 9 Siegen, gleich viele wie die nächsten 6 Verfolger gemeinsam erreichen konnten, kann von Unverdient wohl nicht die Rede sein.. obwohl ich natürlich auch gern gewonnen hätte
    Glückwunsch auch an den Meister der TSF-Divison, #2 EOS Nascar Racing hat es ebenfalls auf 9 Saisonsiege gebracht und die Saison in der Division ähnlich dominiert wie die #8 im TSF-Cup.

Zitat Zitat von #88 Junior Beitrag anzeigen
    ..zu Beginn der Chase habe ich mir noch gedacht, dass Chris' #21 wohl im Hinblick auf seine Startruppe mein ärgster Verfolger wird (was sich ja auch bewahrheitet hat).
    ...
    Wie gesagt, auch Glückwunsch an die #21 und die #42 für die erfolgreiche Saison. Wobei ich wirklich froh bin, den Titel geholt zu haben, weil man nie weiß, ob man mal wieder die Chance darauf hat.
    Von den ersten 7 Rennen hast du keins gewonnen, dann 4 in den folgenden 12 (hpts. dank Ambrose und Keselowski), und als vor dem 2.Pocono-Rennen (Rennen Nr.21) noch Clint Bowyer dazukam war, gemeinsam mit Landon Cassill als 4.Fahrer, das Dreamteam der Saison perfekt. Ab da liefs wie am Schnürchen, es folgten 9 Top-10 inkl. 4 weiterer Siege in den folgenden 15 Rennen, auf den unterschiedlichsten Rennstrecken. Das war nicht zu toppen.

Du sagst es zurecht, man weiß nie wann man die nächste Chance auf einen Titel hat. Unser Vorjahresmeister (#17) landet auf Platz 24 und war heuer in keinem Rennen unter den ersten 5 zu finden. Und der Champion aus 2009 und Vorjahreszweite (#06) wird in diesem Jahr 11.
    Ich hab deshalb alles versucht den Punkterückstand den ich schon bei Chase-Start hatte (-18) irgendwie gutzumachen. Ich hab mein ganzes Geld welches ich mir in der Regular Season mühsam erwirtschaftet und gespart hatte in den letzten 10 Rennen ohne Rücksicht auf Verluste über den Haufen geworfen, teilweise sogar je nach Rennstrecke aufgestellt. Immerhin hab ich nach 91 sieglosen Rennen mal wieder gewinnen können. Die Chase-Entscheidung fiel meiner Meinung nach in Talladega, als der Draftingpartner "meines" Kenseth (David Ragan) beim letzten Restart mit Motorschaden ausfällt, Kenseth auf ~P20 zurückgereicht wird, und "dein" Clint Bowyer dieses Lotterierennen gewinnt, mit Keselowski in den Top-5. Dega hätte durchaus auch anders ausgehen können und ich hätte den Rückstand von damals (-18) deutlich reduziert, aber es kam anders und die Saison war quasi entschieden. Für Phoenix und Homestead dann noch Stewart und Edwards zu holen war i-Punkt auf dem Meisterstück, man konnte ja nicht ahnen daß sich die beiden den Titel derart fehlerfrei und auf obersten Niveau ausfahren würden..
    Wie auch immer, es war eine echte Herausforderung und hat Spaß gemacht

Im Anhang die beiden Abschlusswertungen der Saison, sowie die letzte Ausgabe der Chase-Standings - in der Hoffnung daß Jan die official standings geprüft und keine Änderungen gefunden hat.

edit:
    Jan hat die official standings geprüft und keine Änderung gefunden. Die Saison hat fertig!
    Geändert von janvi (21.11.2011 um 23:37 Uhr)
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Mainz-Helau
    Renommee-Modifikator
    17

Standard

Zitat Zitat von Chevy24 Beitrag anzeigen
    Auch von mir Glückwunsch #88junior, das war wirklich eine imposante Leistung!

Bei mir war´s leider nicht ganz so toll, aber immerhin den Klassenerhalt geschafft. Für mich schon ein Grund zu feiern

@hendrik sorry das du absteigen mußt, hast mich noch ganz schön unter Druck gesetzt. Hab voll geschwitzt bei der quali zum letzten Rennen
    Viel Glück im nächsten Jahr und ich drück dir die Daumen für einen sofortigen Wiederaufstieg!
    @Chevy24, nach dem meine Frau unbedingt Brian Vickers als Stammfahrer haben wollte, fing das Unglück schon an, meine anderen Fahrer waren auch nicht so toll, so das ich keine richtige Mannschaft hatte, aber es ist ja ein Spiel, das viel arbeit macht (Danke an die Moderatoren).Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Ich sehe es nicht als Abstieg, aber meine Frau kann nächstes Jahr eine Mannschaft für Hallenhalma aufstellen!! Danke auch an @ ceniX +@ Wooling für die Unterstützung.
    Nascar Live :1999 Talladega, 2005 Dover, 2007 Charlotte, 2009 Texas, 2011 Dover
    Sieger 1.Division 2010

Lesezeichen

Lesezeichen