Auch von mir einen riesen Dank an Chris Tommy und janvi für das super schöne TSF-Spiel.
Auch von mir einen riesen Dank an Chris Tommy und janvi für das super schöne TSF-Spiel.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Hier noch die saisonübergreifenden Zahlenkolonnen des Köters, für alle die das interessiert:
TSF-Statistiken.zip
Kurz zusammengefasst:
- Das mit Abstand beste Preis-/Leitungssverhältnis hatte die #2, desolat dagegen das Ergebnis der #1.
- Den größten Preissprung hat die #32 hingelegt, ihr Wert hat sich mehr als verdoppelt. Die #1 auch in dieser Kategorie miserabel, nur unterboten von einigen Part-Timern und Start&Parkern.
- Am konstantesten war die #43, nur 7,3 Mio. zwischen dem Höchst- und Tiefstkurs.
Kutterköter dankt dem Organisationsteam und hofft auf neue und bessere Underdogs im kommenden Jahr.
Danke für die Statistiken
Für die LibreOffice-Benutzer:
Beim Diagramm den Datenbereich nach $Stats.$A$4:$AL$62 ändern, dann werden die korrekten Nummern angezeigt!
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle die im Cup und in der Division gut abgeschnitten haben.
Nicht grämen Hendrik, so haben wir einen Spion in der Division..., außerdem lernen wir kommendes Jahr dann was über Hallenhalma hinzu.
Vielen Dank an die Admins des Spiels auch von mir. Tolle Sache die immer wieder Spaß macht, ich bleib dabei!
Danksagungstag! Danke!
Lesezeichen