Ich fass es nicht. Als er oben vorbeiging, habe ich es geahnt...
Ja, ein neues Gesicht mit der Milchflasche
Nein, ein ehemaliger Sieger schafft's erneut (Castroneves, Dixon, Franchitti, Wheldon)
Ich fass es nicht. Als er oben vorbeiging, habe ich es geahnt...
Geändert von #71 Bobby Labonte (29.05.2011 um 22:16 Uhr)
meine Herren, ich zittere, daß ich nicht schreiben kann, Wahnsinn, mein Herz
Jan
oh mein Gott !!!!! da wirft Hildebrand sein Auto in der letzten kurve weg ... unglaublich
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
das ist somit das tragischste was ich je im motorsport gesehen hab. ich fasse es nicht. der arme hildebrand wird auf ewig in den geschichtsbüchern stehen. aber warum lässt er da nicht rollen. in der letzten runde wäre ich doch sowas von übervorsichtig. ich fass es nicht.
glückwunsch an wheldon. aber dieses finish...ohne worte...ich hätte es ihm so gegönnt.
Sorry, das mit dem "tragischsten was ich je im Motorsport gesehen hab" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich war gerade ziemlich geplättet von dem Finish...
Geändert von Wooling (29.05.2011 um 22:19 Uhr)
wie gesagt, ein erfahrener Fahrer hätte sich das Risiko nicht angetan und kurz gelüpft. Der Vorsprung war ja da.
Andernseits, zweiter als rookie ist doch auch was.
Jan
Ich hatte mal auf ein neues Gesicht in der Victory Lane gehofft. Aber ich freue mich trotzdem für Wheldon. Hatte schon befürchtet, Franchitti schafft es wieder.
Damit hat's ein ehemaliger Sieger geschafft und die Mehrheit hatte Recht bei unserer Umfrage. Nach all seinen zweiten Plätzen bei den letzten Indy 500's ist das nicht unverdient.
Lesezeichen