Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: NASCAR Racing 2003 Season Mods

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Iracing.com und Du wirst uberrundet. ;-]
    sieht interessant aus! Vorallem der Nascar Teil

  2. #22
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Willkommen!

    Kann es sein, dass du die automatische Gegnerstärke aktiviert hast? Die ist immer auf 70% gestellt, bis man das erste Rennen auf der Strecke absolviert hat. Dann wird sie normalerweise erhöht. Mich hat das auch genervt, daher hab ich die einfach auf einen festen Wert gestellt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Ne hab die Stärke manuel auf 75% gestellt. Bei der 2. Saison werd ich mir dann mal die 100% geben. 110 ist das höchste...sind die dann übermenschlich?

  4. #24
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Aha ok. Naja, bei 75% können die auf einigen Strecken tatsächlich ganz schön langsam sein. Hängt natürlich auch davon ab, wie gut du bist und du mit den einzelnen Strecken zurecht kommst. Ich hatte zuletzt einfach immer auf 100% gespielt. Ist aber auch schon ewig her. iRacing hat N2003 bei mir auch abgelöst.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    grade nochmal ein Paar Runden auf Talladega gedreht und da ist mir was aufgefallen. Und zwar schwanken die FPS gravierend zwischen 20 (stockend) und 100 (flüssig). Woran kann das liegen? Es ist nicht entscheidend ob man mitten im Feld fährt oder komplett alleine (auch Streckendetails ausschalten nützt nichts) die frames schwanken trotzdem. An meiner Grafikkarte (ATI 5700 RAdeon mit über 1GB speicher) kann es ja eigtl nicht liegen, die sollte mit dem Spiel parat kommen...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von BillClintonbudd Beitrag anzeigen
    grade nochmal ein Paar Runden auf Talladega gedreht und da ist mir was aufgefallen. Und zwar schwanken die FPS gravierend zwischen 20 (stockend) und 100 (flüssig). Woran kann das liegen? Es ist nicht entscheidend ob man mitten im Feld fährt oder komplett alleine (auch Streckendetails ausschalten nützt nichts) die frames schwanken trotzdem. An meiner Grafikkarte (ATI 5700 RAdeon mit über 1GB speicher) kann es ja eigtl nicht liegen, die sollte mit dem Spiel parat kommen...
    Weiß nicht mehr genau wie es heißt, aber es hat mit den Lichteffekten zu tun, wenn Du sie eingschaltet hast. Lightning(meine jetzt keine Blitze) oder so ähnlich, schalte das mal aus.
    Dies passiert wenn Du der Sonne entgegen fährst und diesen Effekt angeschaltet hast, dann gehen einige Grakas in Knie.
    Geändert von LittleE1975 (26.11.2012 um 17:03 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Für die, welche noch Rennen in NR2003 fahren, könnte der neue Gen6 Mod von BullRing Motorsport interessant sein:

    http://bigdonlinemotorsports.com/Sprintcupseries.html

    Gelungen finde ich, dass man im Rückspiegel kaum was erkennen kann, so wie dies von einigen Fahrern schon gesagt wurde. Ebenfalls wurde das Dodge-Modell im Mod berücksichtigt. Auch das ganze Lineup von Daytona ist enthalten mit allen Paint Schemes.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    jep habs mir auch schon geladen und fahre Parallel zur Saison auf 10% Streckenlänge. Rockt!
    Die Frage ist nur wann es auch die Nationwide Fahrzeuge gibt? Bis jetzt gibt es da anscheinend nur die groben Modelle.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2011
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ja, der Camaro muss schon noch in den Nationwide Mod rein!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Harvick29 Beitrag anzeigen
    Ja, der Camaro muss schon noch in den Nationwide Mod rein!
    ich hoffe, dass es bald ein Pack mit allen Nationwide Fahrern gibt, wie beim Gen6 Mode für den Sprint Cup.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •