Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: NASCAR Racing 2003 Season Mods

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    ja ich hatte mir in dem series ordner nochmal extra nen 2012 ordner angelegt, in den ich dann alles entpackt habe... dank deiner hilfe klappts aber jetzt!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    muss nochmal kurz was nachfragen:
    gibt es eigentlich auch "grafik-packs", also wo die grafik eben verbessert ist? bzw gibt es die einzelnen offiziellen nascar strecken auch in besserer grafik zum runterladen? habe bis jetzt nur andere strecken gefunden, die ich noch nicht gekannt habe...
    schon mal danke

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Schau mal hier: http://www.revampedreloaded.net/reva...ocman&Itemid=5

    Dort werden die originalen Tracks immer auf dem neusten Stand gehalten, dazu wird die Grafik verbessert.

    Dann gibts noch geile Spotter und Motorsounds: http://www.nr03.dwarehouse.com/
    Für iRacing gehts hier lang: http://www.dwarehouse.com/

    Dave arbeitet mit Chad zusammen und darf die Funksprüche benutzen.

    Dann gibts noch ne Seite, man das ist schon lange her, habe alles gelöscht und ich hatte sehr viel von NR2003. Irgendwas mit superspeedway.com oder so ähnlich, die haben den CoT-Mod richtig gut entwickelt.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    also langsam fang ich an, an mir zu zweifeln

    ich hab damit angefangen, erstmal die tracks auf den neusten stand zu bringen.. hab also diesen "shared folder" ordner in das track verzeichnis entpackt (.../tracks/shared); ich muss dazu sagen ich hab das hi res shared runtergeladen (erst das 2010er shared und danach das 2011er, weil das als voraussetzung da stand). So, danach hab ich mir dann die neuste daytona track version runtergeladen und die ins trackverzeichnis entpackt (.../tracks/Daytona_Revamped_2011b)... Dann hab ich das Spiel geöffnet, die neue daytona track gestartet und siehe da: die grafik ist matschig... also es passt eigentlich alles, es ist die neue strecke, es sind die neuen trucks etc. ABER die grafik ist noch genauso verschwommen wie davor...
    wahrscheinlich hab ich wieder irgendwas einfaches übersehen oder??

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Was ist verschwommen? Die Texturen der Autos?

    Guck mal hier ob die Tipps helfen: http://forum.virtualracing.org/nasca...tion-cars.html
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2007
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    ne, die autos waren so ziemlich das einzige was gut aussah
    jetzt klappts allerdings dank dem link!
    Danke!!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Hallo zusammen,

    mich hat das NASCAR Fieber nun auch gepackt und verfolge das Forum schon seit einiger Zeit. Super das es auch in Deutschland eine fangemeinde zu diesem tollen Motorsport gibt. Jetzt hab ich mich auch offiziell mal angemeldet

    Habe eine Frage zum Spiel "NASCAR Racing Season 2003". Hab den 2012er Mod und auch die neuen Templates installiert. Funktioniert auch alles einwandfrei, spitzen Spiel.
    Bin derzeit ein Championship am spielen, und bei manchen Rennen sind die Gegner erschreckend langsam (kaum über 100mpH, ist auf den Strecken BRISTOL, MARTINSVILLE, POCONO und NEW HAMPSHIRE passiert). Im darauffolgenden Rennen fahren die Gegner dann auf einmal wieder gewohnten Topspeed. Ist das ein kleiner Bug im Game?
    Starte ich etwa ein Single Rennen auf der selben Strecke, geben die Gegner normales Vollgas. Habe die gegnerstärke bei allen Modi gleich hoch gestellt, die Adaptive Speed Control ist ebenfalls deaktiviert...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard AW: NASCAR Racing 2003 Season Mods

    Wahrscheinlich ist auf den strecken keine ki Stärke für die champship hinterlegt. Gab ein Tool mit dem ging das gläubig - kann dir nix genauers sagen sorry.
    Hab seit Jahren kein ns 03 mehr genutzt :-)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    TSF-Team
    #103 Clinton Racing
    Renommee-Modifikator
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist auf den strecken keine ki Stärke für die champship hinterlegt. Gab ein Tool mit dem ging das gläubig - kann dir nix genauers sagen sorry.
    Hab seit Jahren kein ns 03 mehr genutzt :-)
    Hört sich logisch an. Ist schon doof. Da kann ich die gegner ja zig mal überrunden, was für die Dramatik nich so prickelnd ist

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard AW: NASCAR Racing 2003 Season Mods

    Iracing.com und Du wirst uberrundet. ;-]

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •