Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten
Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte
Ich möchte mal nachfragen ob es möglich ist die Startnummer noch zu ändern oder ob man sich eine für die nächste Saison reservieren lassen kann?
Servus,
für "lau" wohl nicht. Ich zitiere mal aus den Paragraphen des TSF-Regelbuches:
" § 4.1 Startnummern oder Teamnamenwechsel
Jeder Teambesitzer kann eine Änderung seines Teamnamens und/oder seiner Startnummer zum Kostenpunkt von jeweils 3 Mio beim Administrator beantragen, der Betrag wird bei nächster Gelegenheit vom Teamkonto abgezogen.
Cup und Division
Teams mit dreistelligen Startnummern dürfen KOSTENLOS auf eine freie zweistellige Nummer wechseln.
Zitat Ende.
----------
Eine andere Frage, gibt es die TSF-Fantasy Ergebnisliste aus dem Startjahr 2009 noch?
Gruß Spotter
Passt bitte bei Gelegenheit noch die URL auf der TSF-Seite für das Forum an. Da ist noch die alte zum SCN-Forum drin.
Hallo Chris, du hast Post, schau mal rein. Gruß
Habe mich jetzt auch mal entschlossen, mich bei der TSF und hier im Forum anzumelden.
Nun eine Anfängerfrage: Was hat es mit dem Fahrer ??? mit der Nummer 52 auf sich? Habe ihn mal *ausversehen* in mein Team verfrachtet
Ich würde gerne dieses Recht in Anspruch nehmen und mein Team #197 in #97 umändern, muss ich dazu einen Administrator kontaktieren oder reicht dieser Post?" § 4.1 Startnummern oder Teamnamenwechsel
Jeder Teambesitzer kann eine Änderung seines Teamnamens und/oder seiner Startnummer zum Kostenpunkt von jeweils 3 Mio beim Administrator beantragen, der Betrag wird bei nächster Gelegenheit vom Teamkonto abgezogen.
Cup und Division
Teams mit dreistelligen Startnummern dürfen KOSTENLOS auf eine freie zweistellige Nummer wechseln.
mfg
Lesezeichen