Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

    14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

    5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

    3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

    1 4,35%
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Könnte man vielleicht die "go-or-go-homer" in Startliste, Qualifying (und vielleicht Rennen) deutlicher erkennbar machen? kleine Anregung

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2009
    TSF-Team
    #88 Supersuckaz
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die "go-or-go-homer" sieht man doch an der fehlenden grünen Fahne.
    #88 SUPERSUCKAZ

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    Berlin
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Ein Feature das mir persönlich noch fehlt ist eine Anzeige über Veränderungen in der Preisliste. Also ob ein Fahrer (neben denen die im eigenen Team sind) teurer oder günstiger geworden ist.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Um Ulm herum
    TSF-Team
    #8 Lightning Motorsports
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von janeub Beitrag anzeigen
    Ein Feature das mir persönlich noch fehlt ist eine Anzeige über Veränderungen in der Preisliste. Also ob ein Fahrer (neben denen die im eigenen Team sind) teurer oder günstiger geworden ist.
    Stimmt. Wäre wirklich praktisch!
    "Second place is just the first place loser." Dale Earnhardt
    Call me Steve!


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2008
    TSF-Team
    #08 insideSPORT.de
    Renommee-Modifikator
    17

    Standard

    Zitat Zitat von burgi Beitrag anzeigen
    Die "go-or-go-homer" sieht man doch an der fehlenden grünen Fahne.
    Augen auf beim Autokauf, danke für den Hinweis... ^^

  6. #16
    Moderator
    Registriert seit
    15.02.2007
    TSF-Team
    #17 Rennexperte Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Ja, die grünen Flaggen symbolisieren wer sicher im Rennen ist und wer nicht. Das man es vielleicht noch eine Ekce übersichtlicher gestalten kann, ist mir bewusst. Eine der nächsten Neuerungen wird sein, das man die Tabellen auch sortieren kann. Dann kann man ganz schnell erkennen wer um den Einzug ins Rennen antritt.

    Vielen Dank für die vielen Ideen und Hinweise. Auch die per E-Mail kommen. Sie werden alle Beachtung finden und in die Verbesserung von TSF mit einfliessen. Aber nicht böse sein, wenn die Umsetzung an der ein oder anderen Stelle erst in der Mitte des Jahres möglich sein wird.

    Es gibt noch ein paar Dinge die oberste Priorität in den nächsten Wochen hat. Unter anderem wird es bald endlich möglich sein, seine Profildaten, sein Passwort oder seine E-Mail-Adresse zu ändern. Auch wird es unter Einstellungen die Möglichkeit geben, sich automatisch benachrichtigen zu lassen, wenn gewisse Zeitgrenzen erreicht werden.

    Es geht also immer weiter. Ich bitte nur um Geduld, wenn der eigene Wunsch nicht sofort umgesetzt wird.

  7. #17
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ihr könnt ab sofort auch optional euer TSF-Team hier ins Forenprofil packen. Dann erscheint der Teamname unter euren Namen bzw. Avatar so wie bei mir jetzt sichtbar ist.

    Das Ganze ist zu verändern im Kontrollzentrum: http://www.stockcar-news.de/forum/pr...do=editprofile (ganz unten)

    Beim Tippspiel sieht man ja meistens die Namen hier aus dem Forum, beim TSF allerdings nicht. Vielleicht fällt es so einigen (u.a. mir) leichter die jeweiligen Teams und dazugehörigen Teamchefs zu erkennen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Ruhrpott
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    23

    Standard

    Ja, das ist wirklich praktisch

    Hatte da auch immer so meine Probleme die Leute hier zu finden
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

  9. #19
    Moderator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Alpensüdstaat
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ab sofort auch optional euer TSF-Team hier ins Forenprofil packen. Dann erscheint der Teamname unter euren Namen bzw. Avatar so wie bei mir jetzt sichtbar ist.

    Das Ganze ist zu verändern im Kontrollzentrum: http://www.stockcar-news.de/forum/pr...do=editprofile (ganz unten)

    Beim Tippspiel sieht man ja meistens die Namen hier aus dem Forum, beim TSF allerdings nicht. Vielleicht fällt es so einigen (u.a. mir) leichter die jeweiligen Teams und dazugehörigen Teamchefs zu erkennen.
    Sehr gute Idee! Vielen Dank für dieses Feature
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2008
    TSF-Team
    #06 muss-weg.net-Racing
    Renommee-Modifikator
    16

    Standard

    das ist in der Tat ein nützliches Feature
    Total Stockcar Fantasy Champion 2009
    Total Stockcar Fantasy Vize-Champion 2010

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •